23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Amazon.de

XBOX360 20 GB Platz 82
PS3 60 GB Platz 35

Amazon.co.uk

XBOX360 20 GB Platz 41
PS3 60 GB 14

Amazon.com

XBOX 360 20 GB Platz 32
PS3 60 GB Platz 16

Hach ist das schön den Verfall der XBOX360 mit anzusehen, endlich bekommt man die Games für die beste Hardware. :)

Zocker schrieb:
Amazon.de

XBOX360 20 GB Platz 82
PS3 60 GB Platz 35

Amazon.co.uk

XBOX360 20 GB Platz 41
PS3 60 GB 14

Amazon.com

XBOX 360 20 GB Platz 32
PS3 60 GB Platz 16

Hach ist das schön den Verfall der XBOX360 mit anzusehen, endlich bekommt man die Games für die beste Hardware. :)
OMG was bist du nur für ein 0Checker.

Amazon ist die die Welt, wach auf Junge!!!

USA: Xbox360 verkauft sich um 120k besser als PS3.
Japan: PS3 verkauft sich um 50k besser als Xbox360.
Europa: Wissen wir noch nicht, aber es sieht schlecht aus.

Die PS3 VKZ sind überall eingebrochen.

Cortana schrieb:
OMG was bist du nur für ein 0Checker.

Amazon ist die die Welt, wach auf Junge!!!

USA: Xbox360 verkauft sich um 120k besser als PS3.
Japan: PS3 verkauft sich um 50k besser als Xbox360.
Europa: Wissen wir noch nicht, aber es sieht schlecht aus.

Die PS3 VKZ sind überall eingebrochen.

Überall nur nicht bei Amazon!? :o

Achja, könntest Du bitte mal nen echten Link zeigen der verdeutlicht das die PS3 96 MB für ein OS ständig im Speicher hat? Bitte nicht von den XBOX Fanboy, eine richtige Quelle. Weil ich so ein Nullchecker bin würde ich das gerne von einer echten Quelle haben! :lol:

Zocker schrieb:
Überall nur nicht bei Amazon!? :o

Achja, könntest Du bitte mal nen echten Link zeigen der verdeutlicht das die PS3 96 MB für ein OS ständig im Speicher hat? Bitte nicht von den XBOX Fanboy, eine richtige Quelle. Weil ich so ein Nullchecker bin würde ich das gerne von einer echten Quelle haben! :lol:
Nochmal:
Amazon ändert nichts daran, dass sich die Xbox360 doppelt so gut verkauft wie die PS3.

Cortana schrieb:
Nochmal:
Amazon ändert nichts daran, dass sich die Xbox360 doppelt so gut verkauft wie die PS3.

Die XBOX360 verkauft sich momentan also doppelt so gut wie die PS3? Woher weißt Du das? Was ist mit der Quellenangebe? Braucht man nichtmehr. Der Trend bei Amazon usw.. ist eindeutig. Die PS3 verkauft sich momentan eben besser. Sie ist mehr gefragt als die XBOX360. Ganz einfach. Und ich kann mir nicht vorstellen das obwohl die XBOX360 Premium bei Amazon nur 299 Euro gekostet hat sie dennoch keiner wollte das dies nur auf Amazon zutrifft. Musst Du mir mal erklären. Es ist ja kein einzelnes Phänomen, dies ist schon seit Tagen so! Egal ob UK, Deutschland oder die Staaten.

Zocker schrieb:
Die XBOX360 verkauft sich momentan also doppelt so gut wie die PS3? Woher weißt Du das? Was ist mit der Quellenangebe? Braucht man nichtmehr. Der Trend bei Amazon usw.. ist eindeutig. Die PS3 verkauft sich momentan eben besser. Sie ist mehr gefragt als die XBOX360. Ganz einfach. Und ich kann mir nicht vorstellen das obwohl die XBOX360 Premium bei Amazon nur 299 Euro gekostet hat sie dennoch keiner wollte das dies nur auf Amazon zutrifft. Musst Du mir mal erklären. Es ist ja kein einzelnes Phänomen, dies ist schon seit Tagen so! Egal ob UK, Deutschland oder die Staaten.
Bist du so bescheuert oder tust du nur so???

Widerspiegelt Amazon die Weltwirtschaft??

PS3 ist auf Amazon beliebter, ja das stimmt.

Trotzdem muss man auf die offiziellen VKZ schauen und nicht auf Amazon usw.

Xbox360 verkauft sich wesentlich besser als die PS3.
Schau dir die wöchentlichen VKZ an...

BTW.
Hast du nichts besseres zu tun als von Morgens 07.00 Uhr bis spät Abends 23.00 Uhr hier Gerüchte zu verbreiten und die ganze Zeit nur Müll zu posten?

Hast du kein Reallife? Keine Freunde?? Was soll der Mist?

Die Elite scheint in den Staaten der Renner zu werden:

Amazon.com Sales Rank: #3,879

Wahnsinn, wie man sich um die Kiste förmlich reißt. Die Bestellungen scheinen wohl ins unermessliche zu gehen. Das man hier in Echtzeit überhaupt noch hinterher kommt die Charts zu erneuern!!!! Lob an Amazon, die haben hier echt was großes geschaffen. Irgendwo ganz weit hinten auf den Servern liegt ein kleines schwarzes etwas, das richtig schön vor sich hin schimmelt. Platz 3,879

Dreitausendachthundertneunundziebzig!

Cortana schrieb:
Bist du so bescheuert oder tust du nur so???

Widerspiegelt Amazon die Weltwirtschaft??

PS3 ist auf Amazon beliebter, ja das stimmt.

Trotzdem muss man auf die offiziellen VKZ schauen und nicht auf Amazon usw.

Xbox360 verkauft sich wesentlich besser als die PS3.
Schau dir die wöchentlichen VKZ an...

Welche wöchentlichen Verkaufszahlen. Nenn mir doch mal bitte ne aktuelle Quellenangabe!? Ist das so schwer?

Cortana schrieb:
BTW.
Hast du nichts besseres zu tun als von Morgens 07.00 Uhr bis spät Abends 23.00 Uhr hier Gerüchte zu verbreiten und die ganze Zeit nur Müll zu posten?

Hast du kein Reallife? Keine Freunde?? Was soll der Mist?

Ich war gestern von ca. 13:30 bis 16:30 weg, da Freunde da waren. Dann war ich bis um 20 Uhr wieder hier, das ist zu lange gewesen, das ist richtig. Danach war ich bei meiner Frau auf der Couch.

Heute bin ich mir ihr aufgestanden und habe mit ihr ein Kaffee getrunken. Grund? Sie muss in die Arbeit. Mach Dir um mich mal keine Sorgen. Denn was mir auffällt Du bist IMMER hier wenn ich auch da bin.. Finde ich irgendwie merkwürdige, und das meißt noch bist spät in die Nacht und genauso früh... komisch oder?

Zocker schrieb:
Ich war gestern von ca. 13:30 bis 16:30 weg, da Freunde da waren. Dann war ich bis um 20 Uhr wieder hier, das ist zu lange gewesen, das ist richtig. Danach war ich bei meiner Frau auf der Couch.

Heute bin ich mir ihr aufgestanden und habe mit ihr ein Kaffee getrunken. Grund? Sie muss in die Arbeit. Mach Dir um mich mal keine Sorgen. Denn was mir auffällt Du bist IMMER hier wenn ich auch da bin.. Finde ich irgendwie merkwürdige, und das meißt noch bist spät in die Nacht und genauso früh... komisch oder?
Also ich hab zur Zeit kein Reallife, ja.

Fakt:
PS3 verkauft sich schlechter als die Xbox360.
Die VKZ sind eingebrochen.

Das stand vor einigen Tagen in den News. Alles offiziel, such selber.

Cortana schrieb:
Also ich hab zur Zeit kein Reallife, ja.

Fakt:
PS3 verkauft sich schlechter als die Xbox360.
Die VKZ sind eingebrochen.

Das stand vor einigen Tagen in den News. Alles offiziel, such selber.

Nein, da stand das die Verkaufszahlen in UK deutlich hinter dem Launch liegen. Und weiter? Da steht nichts davon dass sie sich schlechter als die XBXO360 verkauft!

Also bitte zeig mir mal ne Quelle wo steht das sich momentan die PS3 schlechter verkauft als die XBXO360! Ansonsten kannste Dir wohl selber ausmalen wie die nächsten USA VKZ aussehen werden, oder?

Und ne echte Quelle mit den 96 MB will ich bitte mal sehen!

Am donnerstag kommen ja die us zahlen,auch wenn sich die ps3 momentan besser verkaufen sollte zocker,sie müsste sich DEUTLICH besser verkaufen um überhaupt das verlorene terrain dieses jahr noch aufzuholen.
Mindestens doppelt so hohe 360 zahlen müsste die ps3 vorweisen,und das glaubt wohl hier keiner,denn mit den wöchentlichen 12-20k mehr verkauften konsolen in japan sind die 1,5 jahre ned wettzumachen.

Zocker schrieb:
Also bitte zeig mir mal ne Quelle wo steht das sich momentan die PS3 schlechter verkauft als die XBXO360! Ansonsten kannste Dir wohl selber ausmalen wie die nächsten USA VKZ aussehen werden, oder?
Ich schätze mal so:

USA:
Xbox360 = 270 000
PS3 = 130 000

Japan:
Xbox360 = 16 000
PS3 = 60 000

Europa:
Xbox360 = ???
PS3 = 600 000

März wird die PS3 vor der Xbox360 liegen.
Ist ja auch logisch, wegen dem EU-Launch.

April führt wieder die Xbox360 mit mind. 100k

Ily schrieb:
Am donnerstag kommen ja die us zahlen,auch wenn sich die ps3 momentan besser verkaufen sollte zocker,sie müsste sich DEUTLICH besser verkaufen um überhaupt das verlorene terrain dieses jahr noch aufzuholen.
Mindestens doppelt so hohe 360 zahlen müsste die ps3 vorweisen,und das glaubt wohl hier keiner,denn mit den wöchentlichen 12-20k mehr verkauften konsolen in japan sind die 1,5 jahre ned wettzumachen.

Also sagen wir mal wenn sich die PS3 stetigt auf der ganzen Welt besser verkauft, dann sehe ich gute Chance dass sie zu Weichnachten die größten Schub bekommt, da die PS3 einfach gefragt ist.

In Japan gibts fast 100.000 Konsolen mehr im Monat. Wenn nun noch die USA usw.. mit dazu kommt mit sagen wir mal auch 100.000.. dann noch Europa 100.000...

Wären das bis Weihnachten im Monat 300.000 Konsolen mehr = März bis Oktober 8 x 300.000 = 2,4 Millionen

Im November und Dezember denke ich wird sich die Zahl ungefähr verdreifachen, sprich fast ca. 1 Millionen weltweit mehr als die XBOX360 = 2 Millionen Vorsprung = 4,4 Millionen.

Dann wäre die PS3 auf ca. 7,4 Millionen Durchverkäufen. Die XBOX360 hat ja erst vor kurzem 10 Millionen gefeiert, sprich, MS hat die Verkauft nicht die Händler.

Also ob sie wirklich an der XBOX360 vorbeiziehen kann man schlecht beurteilen, aber selbst wenn es so schlecht aussehen würde wie ich oben geschrieben habe würde sie nah dran kommen. Denke aber das es besser läuft. Und wenn man nur immer wieder weltweit besser ist kommt schon ein hohes Sümmchen zusammen. Das ist eben der Knackpunkt an der Sache. PS3 ist in allen drei Märkten gefragter als die XBOX360.

Zocker schrieb:

Hach ist das schön den Verfall der XBOX360 mit anzusehen, endlich bekommt man die Games für die beste Hardware.

Das die aussage schwachsinn ist solltest du aber auch merken.
Fakt ist eher das ps3 exklusive titewl verliert aufgrund der schlecht verbreiteten hardware und nicht umgekehrt.
Eidos will dieses jahr garkein ps3 game veröffentlichen wegen der schlechten zahlen,ebenso Square enix.Capcom intensiviert ihre 360 aktivitäten und namco ebenso.
Das musst auch du zugeben das die Xbox viel an image gewonnen hat ,wer hätte ernsthaft zu xbox1 zeiten gedacht das mal ein Ridge Racer,DMC,Resident Evil für die nachfolgekonsole kommt und dazu die Exklusivtitel der japanohersteller,Ace Combat ,Blue Dragon,Lost planet ,Dead Rising.
Was bessere hardware angeht mag vielleicht auf dem papier stimmen,aber aufm Bildschirm sind bisher eher die 360 versionen besser,sei es cod3,R6,Graw,SC oder auch Virtua Tennis,gibt bisher keine tendenz das die ps3 multis besser wären.

Cortana schrieb:
Ich schätze mal so:

USA:
Xbox360 = 270 000
PS3 = 130 000

Japan:
Xbox360 = 16 000
PS3 = 60 000

Europa:
Xbox360 = ???
PS3 = 600 000

März wird die PS3 vor der Xbox360 liegen.
Ist ja auch logisch, wegen dem EU-Launch.

April führt wieder die Xbox360 mit mind. 100k

ROFL. Was ein Müll. Deswegen verkauft sich die XBOX360 auch in Europa ud den Staaten schlechter als die PS3 obwohl die PS3 in den USA schon lange vorhanden ist. Das beißt sich aber komplett mit den Amazon Charts. Und ich glaube nicht das diese Charts so massiv an den absoluten VKz liegen. Denn in den Monaten Januar und Februar war es die XBOX360 die die Charts bei Amazon angeführt hat. Lag wohl auch an der nicht immer vorhandenen ps3. Dennoch schon komisch das man nach Amazon gehen konnte als sich die XBOX bessererkaufte, jetzt ist es anders und nun zählt Amazon nicht mehr? Aha.. Sehr seltsam.

Zocker schrieb:
Also sagen wir mal wenn sich die PS3 stetigt auf der ganzen Welt besser verkauft, dann sehe ich gute Chance dass sie zu Weichnachten die größten Schub bekommt, da die PS3 einfach gefragt ist.

In Japan gibts fast 100.000 Konsolen mehr im Monat. Wenn nun noch die USA usw.. mit dazu kommt mit sagen wir mal auch 100.000.. dann noch Europa 100.000...

Wären das bis Weihnachten im Monat 300.000 Konsolen mehr = März bis Oktober 8 x 300.000 = 2,4 Millionen

Im November und Dezember denke ich wird sich die Zahl ungefähr verdreifachen, sprich fast ca. 1 Millionen weltweit mehr als die XBOX360 = 2 Millionen Vorsprung = 4,4 Millionen.

Dann wäre die PS3 auf ca. 7,4 Millionen Durchverkäufen. Die XBOX360 hat ja erst vor kurzem 10 Millionen gefeiert, sprich, MS hat die Verkauft nicht die Händler.

Also ob sie wirklich an der XBOX360 vorbeiziehen kann man schlecht beurteilen, aber selbst wenn es so schlecht aussehen würde wie ich oben geschrieben habe würde sie nah dran kommen. Denke aber das es besser läuft. Und wenn man nur immer wieder weltweit besser ist kommt schon ein hohes Sümmchen zusammen. Das ist eben der Knackpunkt an der Sache. PS3 ist in allen drei Märkten gefragter als die XBOX360.
Alles Bullshit.
1. In Japan liegt der Vorsprung monatlich bei 45 000.
2. In den USA kann sich die PS3 nicht besser verkaufen als die Xbox360. Xbox360 hat moantlich einen Vorsprung von 130 000 - 150 000.
3. In Europa verkauft sie sich gut. Reicht aber nicht!

PS3 kann die Xbox360 gar nicht mehr einholen.

OMG so ein Schwachsinn!!!!!

Amazon ist nicht die Welt, verstehst du das nicht????

Xbox360 evrkauft sich in den USA doppelt so gut wie die PS3. Fakt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ily schrieb:
Das die aussage schwachsinn ist solltest du aber auch merken.
Fakt ist eher das ps3 exklusive titewl verliert aufgrund der schlecht verbreiteten hardware und nicht umgekehrt.
Eidos will dieses jahr garkein ps3 game veröffentlichen wegen der schlechten zahlen,ebenso Square enix.Capcom intensiviert ihre 360 aktivitäten und namco ebenso.
Das musst auch du zugeben das die Xbox viel an image gewonnen hat ,wer hätte ernsthaft zu xbox1 zeiten gedacht das mal ein Ridge Racer,DMC,Resident Evil für die nachfolgekonsole kommt und dazu die Exklusivtitel der japanohersteller,Ace Combat ,Blue Dragon,Lost planet ,Dead Rising.
Was bessere hardware angeht mag vielleicht auf dem papier stimmen,aber aufm Bildschirm sind bisher eher die 360 versionen besser,sei es cod3,R6,Graw,SC oder auch Virtua Tennis,gibt bisher keine tendenz das die ps3 multis besser wären.

Gerade RR7, FN3 und VT3 sehen auf der PS3 besser aus, genauso wie Oblivion und Blazing ANgels. Mach ich deshalb diesbezüglich die XBOX360 immer runter? Nein.

Die PS3 ist technisch eben besser. Sie hat mehr drauf. Sie hat keine technischen Defizite wie die PS2 sondern ist ein grundsolides System.

Wenn ich mir eiN motorstorm oder Resistance bzw. ein R&C ansehe weiß ich und merke ich dass mir sowas deutlich besser gefällt als das was die XBOX360 bietet. Die exkl. PS3 Spiele sind auch deutlich flüssiger und haben sogut wie kein Tearing, auch laufen sie immer mit den echten Auflösungen.

Technisch sid sich beide momentan noch ähnlich, nur eben merkt man der PS3 auch jetzt schon an das mehr Power unter der Haube ist und vorallem das sie weit weniger Probleme mit Tearing und ruckeln hat.

Denn wenn ich ein Tearing und ruckelfreies Spiel mit auf der XBOX360 durch niedrige Auflösungen die unterhalb der 720p eher auf Widescreen PAL Niveau liegen muss ich mich schon fragen ob ich das überhaupt möchte und wieso dies so ist?

Aber mal ganz abgesehen vonn all dem. Die PS3 bietet BluRay Medien woran sich die Entwickler deutlich mehr austoben können. Auch kann ich Maus/Tastatur offiziell verwenden.

Die PS3 ist ne Nummer stärker. Die PS3 bietet weit mehr. Sie ist leiser. Sie ist nicht so anfällig.

Da punktet die PS3 einfach und deswegen will ich hier meine Spiele drauf kaufen.

Und mal im ernst, das was MS an Image gewonnen hat haben sie doppelt udn dreifach zerstört. Denn wenn ich an die Leute denke die sich die XBOX360 zum ersten mal gekauft haben und nun schon zum dritten mal die Kiste austauschen müssen, die werden allesamt nervend zur PS3 greifen und sich denken dass sies gewusst haben: MS schrott.

Xbox360 evrkauft sich in den USA doppelt so gut wie die PS3. Fakt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Februar ja, da stand die XBOX360 auch besser bei Amazon da. Und jetzt? Wo steht das sich die 360er momentan besser in den Staaten verkauft? FAKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111111

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom