Zocker schrieb:Also da finde ich übertreibt ihr immer maßlos.
Die PS3 hat sich in den ersten 4 Monaten besser verkauft als die XBOX360, in den USA. Beide Konsolen hatte Lieferprobleme. Die PS3 ist deutlich teurer. USA ist für MS der größte Markt und dennoch hat sich die XBOX360 schlechter verkauft als die PS3!? In Europa siehts noch weit schlimmer für die XBOX360 aus. In Japan kann die PS3 wenigtens Fuss fassen, was der XBXO360 mit Sicherheit nicht gelingen wird.
Deswegen frag ich mich immer wie ihr eigentlich drauf kommt das die PS3 so schlecht gehen soll!? EIn Rekord nach dem anderen bricht, besser als die XBXO360 im selben ZEitraum dasteht, aber sie soll schelchter verkauft werden.
Naja die zahlen sprechen eine andere sprache,bisher ist keine ps3 dominanz auszumachen,und was bringt es 05er 360 zahlen mit 06er ps3 zahlen zu vergleichen?
Das was wichtig ist ist das hier und jetzt,nur das aktuelle zählt.
Das Sony es nicht gebacken bekam die ps3 früh genug zu launchen iss doch ned unser problem?
360:
0.38m Japan
6.01m Americas
3.47m Others
ps3:
0.85m Japan
1.35m Americas
0.87m Others
So siehts aus,und es wird ne ewigkeit dauern bis sony das verlorene aufholen kann.die 15k pro woche in japan sind im Weltvergleich nur ein kleiner tropfen an denen du dich klammerst.
Und besonders für Japan ist es ein armutszeugniss für sony das sie hier als ehemaliger marktführer so krass abkacken.