23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Also da finde ich übertreibt ihr immer maßlos.

Die PS3 hat sich in den ersten 4 Monaten besser verkauft als die XBOX360, in den USA. Beide Konsolen hatte Lieferprobleme. Die PS3 ist deutlich teurer. USA ist für MS der größte Markt und dennoch hat sich die XBOX360 schlechter verkauft als die PS3!? In Europa siehts noch weit schlimmer für die XBOX360 aus. In Japan kann die PS3 wenigtens Fuss fassen, was der XBXO360 mit Sicherheit nicht gelingen wird.

Deswegen frag ich mich immer wie ihr eigentlich drauf kommt das die PS3 so schlecht gehen soll!? EIn Rekord nach dem anderen bricht, besser als die XBXO360 im selben ZEitraum dasteht, aber sie soll schelchter verkauft werden.

Naja die zahlen sprechen eine andere sprache,bisher ist keine ps3 dominanz auszumachen,und was bringt es 05er 360 zahlen mit 06er ps3 zahlen zu vergleichen?
Das was wichtig ist ist das hier und jetzt,nur das aktuelle zählt.
Das Sony es nicht gebacken bekam die ps3 früh genug zu launchen iss doch ned unser problem?
360:
0.38m Japan
6.01m Americas
3.47m Others

ps3:
0.85m Japan
1.35m Americas
0.87m Others

So siehts aus,und es wird ne ewigkeit dauern bis sony das verlorene aufholen kann.die 15k pro woche in japan sind im Weltvergleich nur ein kleiner tropfen an denen du dich klammerst.
Und besonders für Japan ist es ein armutszeugniss für sony das sie hier als ehemaliger marktführer so krass abkacken.

Zocker schrieb:
Im Februar war die XBOX360 in den Amazon Charts aber auch immer vor der PS3 - da die PS3 sogut wie nie lieferbar war. Es geht aber nicht um den Februar, da hatte Sony noch Lieferengpässe.

Nicht lieferbar...lol

Wissen SOnys überhaupt was das Wort bedeutet???

Das bedeutet keineswegs, dass noch durchschnittlich mehr als 2 Geräte pro Laden vor sich hinschimmeln.... :rolleyes:

Aber klar....nen Lieferengpass...

kennst du den schon???

20070210.jpg

5th of November schrieb:
Nicht lieferbar...lol

Wissen SOnys überhaupt was das Wort bedeutet???

Das bedeutet keineswegs, dass noch durchschnittlich mehr als 2 Geräte pro Laden vor sich hinschimmeln.... :rolleyes:

Aber klar....nen Lieferengpass...

kennst du den schon???

[removed pic from quote]

Was für ein Zufall, dass das auch im Febraur war...
Aber da haben Gabe und Tycho wohl gerade den einen Tag im Febraur erwischt, wo das Teil lieferbar war. Und mein Kumpel hat bestimmt auch nur Glück bei Ebay gehabt, weil die ganze USA kurzzeitig offline war, obwohl da ja jeder scharf auf eine ausverkaufte PS3 war.

Wo bleibt den hier der verdammte Konter?????

Hallo?????

Zocker????? :-?

Zocker schrieb:
Im Februar war die XBOX360 in den Amazon Charts aber auch immer vor der PS3 - da die PS3 sogut wie nie lieferbar war. Es geht aber nicht um den Februar, da hatte Sony noch Lieferengpässe.

Also ist es die momentane amazon chart situation die dich dazu bringt zu sagen das die 360 am sterben ist?
Komm schon,bissl ernsthafter sollte die diskussion schon sein :)
lagen überhaupt die ps3 zahlen auch nur einmal über denen der 360?
mittlerweile haben wir ja 4 monate wo man vergleichen könnte.

Dachte ich es mir doch, Xenobit und 5th of November sind beides Heuchler:

Sie geben beide an eine PS3 Gamertag zu besitzen, Xenobit mit Xenobit und 5th of November mit Itphil, nun seht mal wie die Wahrheit aussieht:

itphilli5.jpg

xenobitcj7.jpg

Das ist wohl nur noch erbärmlich!

Xenobit schrieb:
Was für ein Zufall, dass das auch im Febraur war...
Aber da haben Gabe und Tycho wohl gerade den einen Tag im Febraur erwischt, wo das Teil lieferbar war. Und mein Kumpel hat bestimmt auch nur Glück bei Ebay gehabt, weil die ganze USA kurzzeitig offline war, obwohl da ja jeder scharf auf eine ausverkaufte PS3 war.

Sagmal hast Du nicht verstanden? Es gab die PS3. Sie war nur immer wieder vergriffen? ich habe oft Email bekommen das sie frische PS3 Geräte haben, aber die waren auch recht schnell wieder weg. Das sie nicht zu bekommen war behauptet auch absolut niemand.

Zocker schrieb:

Sie geben beide an eine PS3 Gamertag zu besitzen, Xenobit mit Xenobit und 5th of November mit Itphil, nun seht mal wie die Wahrheit aussieht:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Wie in meiner Sig steht, kaufe ich die PS3 bei 5 exklusiven erschienen Spielen! Da dies mit Sicherheit irgendwann geschehen wird, habe ich meinen Namen aber schon über die Webseite registriert. (Letztes Jahr schon).
Sind Dir irgendwie die Argumente ausgegangen?

Ily schrieb:
Naja die zahlen sprechen eine andere sprache,bisher ist keine ps3 dominanz auszumachen,und was bringt es 05er 360 zahlen mit 06er ps3 zahlen zu vergleichen?
Das was wichtig ist ist das hier und jetzt,nur das aktuelle zählt.
Das Sony es nicht gebacken bekam die ps3 früh genug zu launchen iss doch ned unser problem?
360:
0.38m Japan
6.01m Americas
3.47m Others

ps3:
0.85m Japan
1.35m Americas
0.87m Others

So siehts aus,und es wird ne ewigkeit dauern bis sony das verlorene aufholen kann.die 15k pro woche in japan sind im Weltvergleich nur ein kleiner tropfen an denen du dich klammerst.
Und besonders für Japan ist es ein armutszeugniss für sony das sie hier als ehemaliger marktführer so krass abkacken.

Und da bin ich eben anderer Meinung. Also Soy wird eben nicht lange brauchen. Denn die XBOX360 Verkäufe stehen sogut wie still. PS3 verkauft sich eben momentan besser. Und das hier Sony in ganz anderen Dimension steht und stehen wird, nicht bei 10 Millionen ist uns beiden klar?! Bisher ist die Kiste nur teuer. Es gibt kein MustHave. Es ist kein Weihnachten oder sonst was.. Aber jetzt kann die XBOX360 nur noch verlieren. Zukunft gehört der PS3. Das momentan die XBOX360 mehr Userbasis hat ist mir schon auch klar. Nur ist die PS3 gerade angerollt und läuft ab nun an. Die Marke Playstation als ganzes betrachtet ist ja deutlisch erfolreicher als die XBOX.

Xenobit schrieb:
Wie in meiner Sig steht, kaufe ich die PS3 bei 5 exklusiven erschienen Spielen! Da dies mit Sicherheit irgendwann geschehen wird, habe ich meinen Namen aber schon über die Webseite registriert. (Letztes Jahr schon).
Sind Dir irgendwie die Argumente ausgegangen?

Ich finds einfach erbärmlich. SO einfach ist das. Und das habe ich schon mit einigen gemacht die angeben eine PS3 zu besitzen (das haste zwar nicht gemacht, aber den Gamertag hier angegeben). Und wenn ich dies überprüfe was denkst Du kommt für eine Meldung? Genau!

Zocker schrieb:
Ich finds einfach erbärmlich. SO einfach ist das. Und das habe ich schon mit einigen gemacht die angeben eine PS3 zu besitzen. Und wenn ich dies überprüfe was denkst Du kommt für eine Meldung? Genau!

Wieso? Sonst ist mein Gamertag weg! Was ist daran erbärmlich, wenn man sich seinen Namen schonmal sichern will? Wie gesagt, habe ich NIE behauptet eine PS3 zu besitzen! Nur wenn ich eine kaufe, habe ich schon meine Anmelde ID ond meine Online ID. Habe ich bei der 360 übrigens auch so gemacht.

Zocker schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Wow :shakehead:

Das ist echt ein neuer Tiefpunkt.....

Nur für deine kleine komische Sonywelt...

Ich hab mich vor Monaten Angemeldet...nicht über die PS3 sondern hab mir nur den namen reservieren lassen...

Mehr nicht....

Und desweiteren...

Stell dir vor..ich könnte dir meinen Xboxlive Gamertag nennen...

und siehe da....da bin ich auch nur alle 2-3 Monate mal Online...

Wieso wirst du fragen????

Weil ich auf nem Beschissenen Dorf wohne wo die Telekom kein DSL hinlegen will...8Isdn ist scheiße...nur zur info)

Frag Bayek...der hat mich schon öfters wegen meinem Niedrigen Gamescore angemacht.....

Und jetzt nur damit wir uns klar sind.... :evil:

Du bist echt das letzte....

Nur weil du dein kleines Edelspielzeug nicht mehr mit argumenten verteidigen kannst wirst du persönlich....

Ich würde jetzt pauschal mal wetten,dass sich Microsoft mehr Vorteile durch den früheren Launch erhofft hat...

5th of November schrieb:
Weil ich auf nem Beschissenen Dorf wohne wo die Telekom kein DSL hinlegen will...8Isdn ist scheiße...nur zur info)

Geht mir ähnlich. Hier gibt es nur DSL Light. Aber ich habe jetzt >10 MBit über Kabel Deutschland. Kann ich nur empfehlen.

Pacman schrieb:
Ich würde jetzt pauschal mal wetten,dass sich Microsoft mehr Vorteile durch den früheren Launch erhofft hat...

Aber ganz bestimmt sogar. War auch ein guter Anfang für ne XBOX, nur leider gibts dennoch ein Stillstand. Die Spiele auf der XBOX360 sind auch erste Sahne wenn MS nicht auf einmal so ne beschissene Strategie fahren würde. Teuer wie sau, Qualität unter aller Sau. Ich hab die XBOX geliebt. Aber die 360er ist schon in einigen Bereichen und vorallem in der Preisgestalltung ne absolute Frechheit. Deswegen will ich von MS sicherklich keine Marktführerschaft. Doch eines haben sie erreicht. Sony hat sich endlich angestrengt! :D

Was mich auch interessieren würde, wie hat sich das Sony mit den Preisen vorgestellt!? :rolleyes:

5th of November schrieb:
Wow :shakehead:

Das ist echt ein neuer Tiefpunkt.....

Nur für deine kleine komische Sonywelt...

Ich hab mich vor Monaten Angemeldet...nicht über die PS3 sondern hab mir nur den namen reservieren lassen...

Mehr nicht....

Und desweiteren...

Stell dir vor..ich könnte dir meinen Xboxlive Gamertag nennen...

und siehe da....da bin ich auch nur alle 2-3 Monate mal Online...

Wieso wirst du fragen????

Frag Bayek...der hat mich schon öfters wegen meinem Niedrigen Gamescore angemacht.....

Und jetzt nur damit wir uns klar sind.... :evil:

Du bist echt das letzte....

Nur weil du dein kleines Edelspielzeug nicht mehr mit argumenten verteidigen kannst wirst du persönlich....

Wieso wirst Dud enn gleich so angestinkt!? Was hat denn das unregelmäßige einloggen zu Live mit den Gamerscores zu tun!? :-?

Zocker schrieb:
Was mich auch interessieren würde, wie hat sich das Sony mit den Preisen vorgestellt!? :rolleyes:

Wir sind Sony! Wir sind Playstation! Wir können jeden Preis verlangen und obendrein noch ein neues Format etablieren!
Klappt nur nicht immer so wie man will...

Zocker schrieb:
Nö, die spielen nicht mit. Man könnte auch sagen dass ein Märklin Baukasten mit Lego Dublo vergleichbar wäre - ist aber ne ganz andere Zielrguppe. Beides Spielzeug, aber eines ist eben für kleine Kinder gemacht. Ist also nicht das gleiche.

der beitrag spricht ja für dein alter und deine geistige reife :lol:

Xenobit schrieb:
Wir sind Sony! Wir sind Playstation! Wir können jeden Preis verlangen und obendrein noch ein neues Format etablieren!
Klappt nur nicht immer so wie man will...

Aber mal ehrlich, für den Preis verkauft sich das Ding ganz gut. So schlimm sehe ich die Situation echt nicht. :oops: Da bricht eine Konsole rekorde und verkauft sich in einer gewissen Zeit besser alsd die Konkurenz un dennoch sprecht ihr der Konkurenz mehr zu !? Verstehe ich einfach nicht- und ich empfinde dies als ziemlich naiv.

krismopomp schrieb:
der beitrag spricht ja für dein alter und deine geistige reife :lol:

Deswegen hab eich auch alle drei Konsolen. Wii ist aber auch hier keine Konkurenz zu den anderen beiden. Für zwischendurch mal ganz amüsant, aber eben nicht mehr. Und viele Spiele die Spaß machen gibts eh nicht: Wir spielen wenn überhaupt nur Wii Sports, Wario Ware oder Rayman RR. Andere Umsetzungen sind sowas von schlecht. Wer sich hier freiwillig Spiele wie Red Steel antut, kann eiem leidtun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom