23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
Samsung 26er hat 3000:1 Kontrast.
Samsung 32er hat 2000:1 Kontrast.

Soll ich meinen an einen unwissenden Freund für 1100 CHF verkaufen und den 32er holen?

Aber der Kontrastwert ist viel schlechter, hmm.

Sicher, dass man da wirklich nen Unterschied sieht? Würd mich da im Geschäft von überzeugen.
Naja ich würd nicht meinen Freund abzocken, ausserdem würd ich mir keinen neuen holen, denn in 3-4 Monaten hast du das selbe Problem wie jetzt, dann halt mit dem neuen, das kannste immer so weitertreiben...

Sellerie schrieb:
Sicher, dass man da wirklich nen Unterschied sieht? Würd mich da im Geschäft von überzeugen.
Naja ich würd nicht meinen Freund abzocken, ausserdem würd ich mir keinen neuen holen, denn in 3-4 Monaten hast du das selbe Problem wie jetzt, dann halt mit dem neuen, das kannste immer so weitertreiben...
Nein. 26 Zoll ist doch sooo klein.
32 Zoll wäre optimal.

Ich versuch meinen für 1100 CHF loszuwerden...

Cortana schrieb:
Nein. 26 Zoll ist doch sooo klein.
32 Zoll wäre optimal.

Ich versuch meinen für 1100 CHF loszuwerden...

aber im Februar war er doch noch groß genug ;), naja kannst dein Glück ja mal bei Ebay oder so versuchen, ich geh pgr zocken, du willst ja kein gears mehr spielen :P

Sellerie schrieb:
aber im Februar war er doch noch groß genug ;), naja kannst dein Glück ja mal bei Ebay oder so versuchen, ich geh pgr zocken, du willst ja kein gears mehr spielen :P
Er wird von Tag zu Tag kleiner.
Schau dir mal meine Zockerecke an:

Dsc2.jpg

Da passt ein 32er perfekt rein.

Cortana schrieb:
Ne sry bin zu deprimiert :(
Ich will nen 32er!!!!! :x

http://cgi.ebay.de/Samsung-LE-26R32...yZ107769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

400€ könntest du imo noch dafür bekommen.

Naja wenn du ihn wirklich verkaufen willst, kannste dir ja noch 1-2 Tage überlegen, dann möglichst bald, den hdtvs befinden sich seit Beginn diesen Jahres preislich im freien Fall, bei geizhals gibts den ersten 32 Zoll Samsung für 499€ was ungefähr 815 CHF sind. Aber jetzt hab ich genug OT gepostet, das war definitiv mein letzter Post fürs erste, ich beiss mir jetzt weiter an PGR Gold die Zähne aus.

Ist eigentlich egal wie groß man seinen Fernseher kauft, nach einer Woche ist er immer zu klein.

Coda schrieb:
Ist eigentlich egal wie groß man seinen Fernseher kauft, nach einer Woche ist er immer zu klein.
Ich weiss, trotzdem will ich einen 32er!!

@Sellerie
Freund würde mir 1000-1100 CHf für meine geben.
Das wären 600-660 Euro.

Krieg dafür den 32er.

Luke64 schrieb:
Könnt ihr euch mal angewöhnen, für eure """Fakten""" Quellen anzugeben?! Das ist kein War hier, das ist Rate mal mit Rosenthal! :hmpf:

Warum soll man für jeden Scheiß hier ne Quelle angeben wenn das schon zigmal für alle lesbar über den Äther ging ?

Mell@ce schrieb:
Warum soll man für jeden Scheiß hier ne Quelle angeben wenn das schon zigmal für alle lesbar über den Äther ging ?
Er will das so haben:

Die Xbox360 kostet ja offiziel 400 Euro (Link: Quelle), aber im Laden kriegt man sie ja für 300 Euro (Quelle). Im Paket ist auch ein Yuv-Kabel dabei (Quelle) und in der PS Verpackung ist kein HDMI Kabel dabei (Quelle). Ein HDMI Kabel kostet 30 Euro (Quelle) und bietet ne 5x bessere Qualität als das RöhrenTV Kabel (Hier der Vergleich: Quelle)

:lol:

Coda schrieb:

Zum Glück haben Frauen da nicht die gleichen Ansichten, im Bezug auf andere Dinge als Fernseher :angst:

@Cortana:

Ich werde mir auch einen 32er kaufen, obwohl für meinen Abstand von fast 2.50m auch mehr drin sein könnte. Wayne... Mir kommt meine momentane 67cm Röhre schon relativ groß vor, da freu ich mich aber umso mehr auf den 82cm LCD :D

Ich zocke mit einem Abstand von 1.3 Meter.
Eigentlich reicht ja der 26er, aber der 32er ist 15cm grösser!!!

Das wär Genial!!!!

Irgendwie werde ich immer schwächer und schwächer was die PS3 angeht, mal informieren wieviel ich für meine xbox360+Spiele so bekommen könnte und dann mal schauen.

Was den Fernseher anbelangt, hatte zuerst einen recht kleinen TV,dann kamm ein 32er LCD und ich dachte,ui ist das gross und mittlerweile denk ich mir auch, mensch, der könnte ruhig noch grösser sein*g*

Abitor schrieb:
Irgendwie werde ich immer schwächer und schwächer was die PS3 angeht, mal informieren wieviel ich für meine xbox360+Spiele so bekommen könnte und dann mal schauen.

Was den Fernseher anbelangt, hatte zuerst einen recht kleinen TV,dann kamm ein 32er LCD und ich dachte,ui ist das gross und mittlerweile denk ich mir auch, mensch, der könnte ruhig noch grösser sein*g*
Wenn ich mir das jetzt so recht überlege...
Es ist nur ne Einstellungssache, man muss nur im Kopf gewinnen.
Man redet sich ein, dass 26 völlig reicht und plötzlich scheint der TV gross zu sein.

Hab das grade jetzt bei mir. Auf einmal ist er gross und dann wieder klein.

Ausserdem: 32er 720p, 26er 720p = Auf beiden erkennt man gleich viele Details. Wenn man zu 4t spielen würde, würde das doch keinen Vorteil geben.

Abitor schrieb:

Kannst meine kaufen siehe PS3 Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom