Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
bis 1.2 lief alles perfekt in der US version. außerdem hat die PC version den vorteil von der modding community^^Krogan schrieb:Naja, PC-Version, was erwartest Du auch?![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis 1.2 lief alles perfekt in der US version. außerdem hat die PC version den vorteil von der modding community^^Krogan schrieb:Naja, PC-Version, was erwartest Du auch?![]()
![]()
Xenobit schrieb:Super! Dann kann ich auch mehrere DVDs nehmen und die installieren. Dank des SUPERSCHNELLEN BR-Laufwerks dauert es auch nur 92 Minuten eine komplette BR einzulesen! Echt klasse!
Darji schrieb:bis 1.2 lief alles perfekt in der US version. außerdem hat die PC version den vorteil von der modding community^^
vorher lief es ja..... und ohne geht kein shivering isle...Krogan schrieb:Ja, nur bringt Dir das gerade nicht viel, wenn das Spiel selbst nicht vernünftig läuft.![]()
WTF???? Ich hab ja schon ne Krise bekommen wegen F1 Ladezeiten vor nem Rennen aber das ist ja schon richtig übel!zeaLoT schrieb:Hat das schon jemand gepostet ?
http://www.youtube.com/watch?v=FF7Q0xLRJ-8
Ist das ein generelles Problem, oder hast nur Du das?Darji schrieb:vorher lief es ja..... und ohne geht kein shivering isle...
das haben verdammt viele wenn man sich im offiziellem Forum umschaut. Deswegen bin ich ja so verdammt sauer auf Bethesda......Xenobit schrieb:Ist das ein generelles Problem, oder hast nur Du das?
Zocker schrieb:Das klapirge Ding dass alle zwei Monate von UPS abgeholt wird. Wirklich edel, wahnsinnig edel das ganze.
Ich würde momentan nichtmal mehr 200 Euro dafür ausgeben wollen. Nicht weil die Technik schlecht ist, sondern weil das drumherum einfach übelst schlecht verarbeitet ist und nur noch nervt im schönen Wohnzimmer. Alles muss man extra dran klemmen, von WLAN bis zum HD DVD Laufwerk. Alles ist übel laut, überall hat man die dicken Netzteile rumliegen mit 2 cm dicken Kabeln usw.. ne, die XBOX360 ist keine Edelkonsole. Die ist ein schlechter Witz.
Na gut dann mußte dich in deiner Ausführung ja nicht rechtfertigen bzw. dich für die PS3 entschuldigen....Yondaime schrieb:so krass finde ich den Unterschied dann auch nicht.
Interview mit Phil Harrison von Sony
06.04.07 - ThreeSpeech veröffentlicht ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios. Da einige Antworten bereits in früheren Interviews gegeben wurden, nur das Neueste in der Zusammenfassung:
- Harrison erwartet, dass die Menschen PlayStation Home täglich benutzen. Der Online-Dienst soll auch das Verhältnis zwischen Spieleentwickler und Kunde verbessern.
- Die einzigen Gemeinsamkeiten, die PlayStation Home mit Second Life hat, sind, dass man einen Charakter in einer 3D Welt hat. Ansonsten liegt der Schwerpunkt von PlayStation Home woanders: Sony will einen Service anbieten, in dessen Mittelpunkt die Spiele stehen.
Es geht um das Teilen von Inhalten, während die Leute in Second Life viel mehr Einfluss auf Umgebung, Verhalten, usw. haben. PlayStation Home ist deshalb auch so sicher wie ein normales PS3-Spiel.
- Innerhalb des PlayStation Networks werden jede Art von Beschwerden oder Probleme überwacht und verfolgt. Der Spieler kann deshalb in PlayStation Home Leute einfach auch unsichtbar machen, die ihn stören. Es gibt außerdem keine Kollisionen zwischen den Avataren, so dass es z.B. nicht zu irgendwelchen Handgreiflichkeiten kommt.
- Wie berichtet, lässt sich die Aussicht aus der Wohung in PlayStation Home durch herunterladbare Inhalte verändern - z.B. mit einem Sonneruntergang.
Harrison sagt, dass der Nutzer solche Dinge noch weiter verändern kann: So könnten zwei Leute zwar denselben Sonnenuntergang haben, doch könnte einer von ihnen noch Details verändern; wie Enten, die in V-Formation vor der Sonne entlang fliegen.
- Über den Erfolg von Nintendos Wii und NDS sagt Harrison, dass die meistverkaufte Spielemarke auf dem Planeten seit vielen Jahren PlayStation ist. Seitens verkaufter Einheiten und erreichtem Umsatz sei die PS2 führend.
Ein bestimmtes System könnte deshalb zwar Schlagzeilen machen, doch was zählt, sind am Ende nur Verkäufe und der langfristige Aufbau der Marke (mit PSP, PS2 und PS3).
- Harrison sagte bereits kürzlich, dass GTA IV (Xbox 360, PS3) als Exklusiv-Titel für die PS3 nicht gerechtfertigt sei: Die hohen Entwicklungskosten würden das verhindern, weil die installierte Hardware-Basis der PS3 noch nicht so groß ist, sie alleine zu decken.
Jetzt merkt Harrison an, dass sich dieser Umstand in Zukunft aber ändern könnte: 'Da die installierte Basis der PS3 wächst, werden Sie eine Veränderung sehen, weil Entwickler anfangen, Vorteile aus den einzigartigen Fähigkeiten der PS3 zu ziehen.'
- Es wäre theoretisch möglich, dass man seinen Avatar aus PlayStation Home auch in Spielen verwendet. Sowas wäre aber nicht in jedem Spiel möglich.
gamefront.de
Das ist so als würde ein Italiener sagen "uns gehört die Welt, wir sind Römer".Sasuke schrieb:DS verkauft sich besser als die PSP und der Wii besser als die Ps3...sollte nicht in der Vergangenheit leben![]()
Das habe ich. Baldurs Gate war geil, Fallout 1&2 haben mir icht gefallen. Dennoch, wenn man heute Baldurs Gate und Mass Effect gleichzeitig zockt, wird einem auffallen, dass Baldurs Gate heutzutage keine Konkurenz mehr ist. Und ich rede dabei nicht von der Grafik...Darji schrieb:Wenn du wirkliche entscheidungsfreiheit willst, spiel mal ein Fallout oder noch besser ein Baldurs Gate. Dann weißt du was sowas bedeutet, und zu was Bioware in der Lage war....
Doch hast du: 600 ja oder nein?Wandhydrant schrieb:In FF hingegen hat man gar keine...
Sasuke schrieb:DS verkauft sich besser als die PSP und der Wii besser als die Ps3...sollte nicht in der Vergangenheit leben![]()
Sasuke schrieb:DS verkauft sich besser als die PSP und der Wii besser als die Ps3...sollte nicht in der Vergangenheit leben![]()
Über den Erfolg der Playstation 2 sagte Microsoft, dass Windows seit vielen Jahren das meistverkaufte Betriebssystem des Universums ist, und dass Office das führende Textverarbeitungsprogramm und die meistverkaufte Office-Software auf dem Planeten ist.
Darji schrieb:das haben verdammt viele wenn man sich im offiziellem Forum umschaut. Deswegen bin ich ja so verdammt sauer auf Bethesda......