23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Gibt ja gerade eine News bzgl. erster 4 Monate einiger Konsolen.
Find den Vergleich soweit nichtssagend , da PS3 (im ersten Monat) Xbox360 (längere Zeit) , Wii (bis heute?) ausverkauft waren. Wer weis wie sich die Zahlen entwickelt hätten wären bei allen genug Geräte geliefert worden.. mehr als ausverkauft geht nunmal nicht...

Was ich eigentlich sagen wollte, interessanter ist diese Grafik:
[removed pic from quote]

Mal mit Software VKz achtet auf Xbox1,Xbox360... das sind richtige Hardcoregamer Konsolen.. Xbox360 nach 4 Monaten Software Ratio 4,9 ... vergleicht das mal mit PS2,PS3 usw

Pro Konsole verkaufte Software liegen Xbox,Xbox360 vorne , also vor den anderen Heimkonsolen.

die xbox360 ist auch die echte edel gamer konsole :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
die xbox360 ist auch die echte edel gamer konsole :)

:lol: Das klapirge Ding dass alle zwei Monate von UPS abgeholt wird. Wirklich edel, wahnsinnig edel das ganze. :lol:

Ich würde momentan nichtmal mehr 200 Euro dafür ausgeben wollen. Nicht weil die Technik schlecht ist, sondern weil das drumherum einfach übelst schlecht verarbeitet ist und nur noch nervt im schönen Wohnzimmer. Alles muss man extra dran klemmen, von WLAN bis zum HD DVD Laufwerk. Alles ist übel laut, überall hat man die dicken Netzteile rumliegen mit 2 cm dicken Kabeln usw.. ne, die XBOX360 ist keine Edelkonsole. Die ist ein schlechter Witz.

Leon.S.Kennedy schrieb:
was hat Speicher eines Mediums mit der Qualität der spiele zu tun?

Ach Du meinst die qualitativ hochwertigen Spiele mit Tearing, Ruckeln usw.. auch sehr schick und sowas von edel!

Zocker schrieb:
Die Spiele die auf 7 GB reduziert werden müssen. SEHR edel. Fast so edel wie die 1,5 GB beim Cube.
... Bei der PS3 bekommst du den gleichen Umfang in 20 GB - inklusive kostenlosen langen Ladezeiten, um auf Klo zu gehen und natürlich die schwächeren Texturen, damit es für die Augen nicht so anstrengend ist. Edel 8-)

Zocker schrieb:
Ach Du meinst die qualitativ hochwertigen Spiele mit Tearing, Ruckeln usw.. auch sehr schick und sowas von edel!

:rolleyes:

Oblivion = geniales Game = halbe DVD benötigt

==> Wenn die Spiele doppelt so gut wie Oblivion werden, ist doch alles in Butter :)

(außerdem: wen interessieren Disc-Wechsel, wenn man dafür 300€ weniger zahlt?)

saruman schrieb:
:rolleyes:

Oblivion = geniales Game = halbe DVD benötigt

==> Wenn die Spiele doppelt so gut wie Oblivion werden, ist doch alles in Butter :)

(außerdem: wen interessieren Disc-Wechsel, wenn man dafür 300€ weniger zahlt?)

Oblivion = Baukastenwelt (?)

Mehr Platz ist einfach nur ein Vorteil. Ob / wann dieser Vorteil der BD genutzt wird, bleibt noch abzusehen. Bei Oblivion sorgt der größere Speicherplatz für kürzere Ladezeiten und es passen wohl auch mehrere Sprachfassungen auf die BD.

DannyWilde schrieb:
Mein Problem ist, ich habe ein "Spiele - Pause "von über 10 Jahren hinter mir!
Da kann man nicht alles nachholen..... versuche mich auf die "New Gen" zu konzentrieren!
Für euch sind das alles Spiele mit einem Grafikupdate, aber für mich sind das alles Spiele mit einer neuen und geilen Atmo :P

Edit: Die lange Pause macht sich auch auf mein "können" bemerkbar :lol:

Kotor 1 (und imo auch Jade Empire) musst Du Dir unbedingt holen, wenn Du nur halbwegs was mit RPGs anfangen kannst (für Xbox 360 oder für PC, das ist egal).

Zocker schrieb:
Die Spiele die auf 7 GB reduziert werden müssen. SEHR edel. Fast so edel wie die 1,5 GB beim Cube.

Stimmt! Es gibt ein Spiel, das bisher auf drei DVDs erschient. Allerdings spare ich doch etwas mehr Zeit bei den Ladezeiten als mich das zweimalige Wechseln während des ganzen Spiels kosten wird. Viel Speicherplatz auf den Datenträger lohnt sich ja bisher super!

Xenobit schrieb:
Stimmt! Es gibt ein Spiel, das bisher auf drei DVDs erschient. Allerdings spare ich doch etwas mehr Zeit bei den Ladezeiten als mich das zweimalige Wechseln während des ganzen Spiels kosten wird. Viel Speicherplatz auf den Datenträger lohnt sich ja bisher super!

Die PS3 Spiele dürfen installiert werden da JEDE PS3 mit Festplatte lauifen muss. Sprich, besser gehts dann nicht mehr. Auf der XBXO360 muss man leider auf die Core optimieren. Ein wenig Cache gibts sicherlich mit HDD aber im großen und ganzen siehts da für die PS3 deutlich besser aus.

Viel Speicherplatz auf den Datenträger lohnt sich ja bisher super!

Stimmt ja, die PS3 wurde in den letzten 5 Monaten schon an ihre Grenzen des machbaren getrieben. Hallo!? Die Konsole haben wir noch ca. 5 Jahre. Wenn die XBOX360 jetzt schon massive Probs mit dem Speicher hat, wie wirds weiter gehen?

Zocker schrieb:
Die PS3 Spiele dürfen installiert werden da JEDE PS3 mit Festplatte lauifen muss. Sprich, besser gehts dann nicht mehr. Auf der XBXO360 muss man leider auf die Core optimieren. Ein wenig Cache gibts sicherlich mit HDD aber im großen und ganzen siehts da für die PS3 deutlich besser aus.

Merkst Du eigentlich den Widerspruch in Deiner Argumentation? Ich glaube nicht...

Wenn Du Spiele installierst, dann brauchst Du auch kein BluRay, weil dann kannst Du auch mehere DVDs installieren (und sogar noch eine zusätzliche einlegen, von der während des Spiels Daten gelesen werden) ;)

saruman schrieb:
Merkst Du eigentlich den Widerspruch in Deiner Argumentation? Ich glaube nicht...

Wenn Du Spiele installierst, dann brauchst Du auch kein BluRay, weil dann kannst Du auch mehere DVDs installieren (und sogar noch eine zusätzliche einlegen, von der während des Spiels Daten gelesen werden) ;)

So ein Quatsch. Es sind natürlich keine komplette Installationen. Nur Teilbereiche. Das die Geras of War Texturen während dem Spielen erstmal ins Bild geladen werden müssen ist natürlich EDEL, genauso sieht es bei PGR3 aus. Ja, das macht Spaß!

Das ist natürlich was ganze anderes, ist ja die XBOX360.

Zocker schrieb:
Super! Dann kann ich auch mehrere DVDs nehmen und die installieren. Dank des SUPERSCHNELLEN BR-Laufwerks dauert es auch nur 92 Minuten eine komplette BR einzulesen! Echt klasse!

Zocker schrieb:
Stimmt ja, die PS3 wurde in den letzten 5 Monaten schon an ihre Grenzen des machbaren getrieben. Hallo!? Die Konsole haben wir noch ca. 5 Jahre. Wenn die XBOX360 jetzt schon massive Probs mit dem Speicher hat, wie wirds weiter gehen?

Wie es weiter geht? Spiele auf zwei DVDs vielleicht? Nur so eine Idee...

bah ich bin so pissed Bethesda was macht ihr nur.Seit patch 1.2 stürtzt oblivion immer ab und ohne diesen patch geht kein shivering isle....

AHHHH fix it damnit schließlich ist es schon fast 2 wochen seit release her.... :x :x :x :evil:

Darji schrieb:
bah ich bin so pissed Bethesda was macht ihr nur.Seit patch 1.2 stürtzt oblivion immer ab und ohne diesen patch geht kein shivering isle....

AHHHH fix it damnit schließlich ist es schon fast 2 wochen seit release her.... :x :x :x :evil:

Naja, PC-Version, was erwartest Du auch? :P :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom