23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Naja, also die Trailer vom Live Marktplatz etc.. finde ich eben absolut nicht ansprechend, bzw. dass was ich über die 360er am TV angesehen habe. Sieht nicht gerade gut aus. :oops: Da lob ich mir doch Spiele wie BluDragon. Ein MassEffect wird mich da nicht überzeugen können.
Also ich bin ja eig. überhaupt kein West-RPG Fan, aber Mass Effect spricht mich einfach voll an. 1. Wegen dem Setting und 2. Wegen dem Dialog-System. Ich glaube, so ein System wirst du nicht mal bei FFXIII finden. Der begriff RPG wird bei ME auch endlich seiner Bedeutung gerecht.

Grafisch gibt es da IMO auch nicht viel zu meckern, der Rest ist Geschmackssache.

DannyWilde schrieb:
Hab ja erst vor kurzem erfahren, dass auf der Disk nur 7 GB frei sein sollen. Das sooo ein Spiel auf soooo "wenig" Platz passt? Ich dachte man braucht mindestens an die 50 GB :P

Edit: Ich kann da nur Respekt sagen!

Deswegem denke ich wird sich alles in sehr kleinen Räumen abspielen. Selbst BlueDragon wird auf 3 DVDs ausgeliefert. Ein Gear of war hat nur 7 Levels usw.. also das wird schon ziemlich begrenzt sein. In den Videos sieht man eh nur kleine Räume in denen nur etwas geredet wird und alles zieht sich wie Kaugummi.

Zocker schrieb:
Deswegem denke ich wird sich alles in sehr kleinen Räumen abspielen. Selbst BlueDragon wird auf 3 DVDs ausgeliefert. Ein Gear of war hat nur 7 Levels usw.. also das wird schon ziemlich begrenzt sein. In den Videos sieht man eh nur kleine Räume in denen nur etwas geredet wird und alles zieht sich wie Kaugummi.

Wir haben schon verstanden, dass dir ME nicht gefällt ;)

DannyWilde schrieb:
Wieso gemein ;)
Wenn man mal Nachdenkt ist es doch sehr verwunderlich :P

Nachdenken? Hey, wir sind hier auf Consolewars ;)

Zocker schrieb:

Du weisst aber schon warum es auf 3 kommt?
....Filmchen......

Blue Dragon erscheint auf 3 DVDs wegen der Rendersequenzen. Du kannst die komplette BD Welt auf jeder der drei beliebigen DVDs erkunden, d.h an den Texturen, Charakteren, Monstern und Gebieten kann es ja nicht liegen. Renderfilme fressen eben platz...

Hellraizer schrieb:
Also ich bin ja eig. überhaupt kein West-RPG Fan, aber Mass Effect spricht mich einfach voll an. 1. Wegen dem Setting und 2. Wegen dem Dialog-System. Ich glaube, so ein System wirst du nicht mal bei FFXIII finden. Der begriff RPG wird bei ME auch endlich seiner Bedeutung gerecht.

Grafisch gibt es da IMO auch nicht viel zu meckern, der Rest ist Geschmackssache.

In den Videos sieht man nur stundenlanges Gelaber. Das wird ziemlich öde, kann ich jetzt schon versprechen. Wenn man das 100ste mal mit einem reden muss, auf die Mimik achten solte usw.. wirds denke ich eher anstrengend als schön. Die GRafik auf den Bildern kommt ganz gut rüber, denke aber nicht dass dieses Spiel einen in den Bann ziehen kann wie ein FF oder BlueDragon.

DannyWilde schrieb:
Du weisst aber schon warum es auf 3 kommt?
....Filmchen......

Ja und weiter? Das gehört bei nem guten Spiel einfach mit dazu. Denkt mal an FF7 usw.. war einfach geil mit solchen Rendermovies "belohnt" zu werden. Ein ME wird dagegen die pure Einöde werden.

Zocker schrieb:
In den Videos sieht man nur stundenlanges Gelaber. Das wird ziemlich öde, kann ich jetzt schon versprechen. Wenn man das 100ste mal mit einem reden muss, auf die Mimik achten solte usw.. wirds denke ich eher anstrengend als schön. Die GRafik auf den Bildern kommt ganz gut rüber, denke aber nicht dass dieses Spiel einen in den Bann ziehen kann wie ein FF oder BlueDragon.

Das ist das schöne, wem das Spiel nicht interessiert, der muss es auch nicht kaufen... mal sehen wie viele es aber doch kaufen werden....

Zocker schrieb:
Ja und weiter? Das gehört bei nem guten Spiel einfach mit dazu. Denkt mal an FF7 usw.. war einfach geil mit solchen Rendermovies "belohnt" zu werden. Ein ME wird dagegen die pure Einöde werden.

Ich fand FF7 auch langweilig, war es jetzt wirklich langweilig?

Zocker schrieb:

Geschmackssache :P
Dir gefällt es....freut mich für Dich!
Ist so etwas heute noch nötig......Geschmackssache....

Jetzt komm ihn nicht mit Logik

:lol:

Ich kann mich nur wiederholen: ME -> UNBASHBAR! Demnach werde ich das Spiel hier bestimmt nicht rechtfertigen. Bashes prallen einfach darauf ab und fallen zu Boden... Diskussion (fuer mich) beendet :p ;)

Zocker schrieb:
Naja manche kommen mit anspruchsvollen Spielen zurecht und andere stehen mehr auf die stupideren Sachen. :)

PS: Fangt jetzt bitte keine Diskussion mit ihm an das wird sich wieder über 30 Seiten ziehen. :(

Pipboy schrieb:
Naja manche kommen mit anspruchsvollen Spielen zurecht und andere stehen mehr auf die stupideren Sachen. :)

PS: Fangt jetzt bitte keine Diskussion mit ihm an das wird sich wieder über 30 Seiten ziehen. :(

ICh sage nicht das ME schlecht werden wird. Aber ich sage dass es sicherlich nicht die spitzen RPG Erfahrung werden wird können. Da spricht einfach zuviel dagegen.

Zum Thema Stundenlanges Gelaber:

Hallo? Zu einem Rollenspiel gehört es dazu, mit NPC's zu reden? :rolleyes:
Mann Mann Mann...ich weiß nicht was man gegen die Dialoge in ME haben kann. Sieht doch geil aus und realistischer als alles, was ich in früheren RPG's gesehen habe. Und grafisch schlecht ist ME auch nicht wirklich, imo..

äh..und ach ja: ME ist unbashbar! :P

DarthSol schrieb:
Zum Thema Stundenlanges Gelaber:

Hallo? Zu einem Rollenspiel gehört es dazu, mit NPC's zu reden? :rolleyes:
Mann Mann Mann...ich weiß nicht was man gegen die Dialoge in ME haben kann. Sieht doch geil aus und realistischer als alles, was ich in früheren RPG's gesehen habe. Und grafisch schlecht ist ME auch nicht wirklich, imo..

äh..und ach ja: ME ist unbashbar! :P

Schon klar das Dialoge in einem RPG ne primäre Sache sind. Dennoch habe ich selten so langweiliges gesehen wie z.B. in Oblivion und jetzt eben in ME.

Ach, hört doch auf auf ME rumzureiten, die Leute die sich damit befasst haben werden wissen was sie bekommen, wenns denn endlich erscheint.

BTW, kommen von laut Gamerankings die 2 besten RPG`s aller Zeiten von Bioware, also ruhe. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom