23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich veranstalte hier gemeckere auf hohem Niveau :P
Bsp: Das letzte Bild ......wo ist das AA ? ...überall Treppchen :P

DannyWilde schrieb:
Ich veranstalte hier gemeckere auf hohem Niveau :P
Bsp: Das letzte Bild ......wo ist das AA ? ...überall Treppchen :P

Ungeschönter Screenshot. Nicht abgescannt und verschwommen wie bei Nintendo oder geschönt wie bei Sony.

Wie gesagt.....ich meckere auf hohem Niveau :P
Die Bilder sind einfach nur Genial.
Wenn die Personen im Finalen Produkt so aussehen.... :o
...... aber ich behaupte beim Rest, da könnte noch was gehen!
Aber das Spiel ist zu 101 % gekauft!
Egal wie was aussieht!
Mein Fazit : :goodwork:

Edit:
In einem Thread würde gefragt, ob die Next Gen schon Angefangen hat.
Ich sage, schaut euch ME an und stellt euch das auf einen HD TV mit DD Anlage vor..... und die Frage ist beantwortet :lol:

das einzige was mir nicht gefällt is bei bild 1 der übergang vom anzug zum hals oder gesicht, mann sieht aliasing und gut gemacht wurde es auch nicht es sieht so aus als würde es falsch platziert worden sein.

und bei bild 4 der sand oder was das sein soll, dachte am anfang erst, omg was für ein schlechtes wasser!

aber ansonten echt wahnsinning! :)

Pfanne schrieb:
äääääääääääääheeeeeeeeeeeeeeeeem!
das gesicht!
ach du meine güte!
w00p da sh00p..
wen das wirklich so aussieht...
spiele hatten bis jetzt ja immer das problem, dass die haut nie annähernd realistisch aussah..
aber was Mass Effect da abliefet ist einfach überwältigend!

:-? Äh, die meisten Spiele haben hier absolut keine Probleme mehr. Du hast wohl keine XBOX360 oder PS3?

Pfanne schrieb:
nur mal so am rande...
das soll vielleicht steril wirken?
wir sind hier in einer zukunftswelt mit riesigen städten und vielleicht absichtlich sterilen welten...
da kann man nicht soviel über das spiel sagen.. und von den außenarealen hat man bis jetzt auch nciht sonderlich viel zu gesicht bekommen...

Ist meienr Meinung nach aber der falsche Ansatz und versaut mir das Spiel. Die Dialoge usw.. sind auch alle sehr langsam und langweilig gestalltet. Alle bewegen sich ursteif und irgendwie unrealistisch. Wirkt einfach nicht gut.

Hellraizer schrieb:
ME ist unbashbar, so dont even try it ;)
bingo!

Zocker schrieb:
:-? Äh, die meisten Spiele haben hier absolut keine Probleme mehr. Du hast wohl keine XBOX360 oder PS3?
99,9% der spiele haben probleme damit...
sorry aber nenn mir mal ein spiel ähnlich gut aussehender haut wie auf dem obersten screen... da reicht bis jetzt nichts ran...
und ja ich habe keine 360/ps3

Ich mache mir nur etwas Sorgen, dass die Außenareale irgendwie nicht so gut aussehen werden, da man bisher nicht viel davon gesehen hat.
Aber KotoR war aber auch nicht wegen der Supergrafik so toll. Und die Screens sehen schon sehr gut aus. Da mache ich mir mehr Sorgen um die deutsche Übersetzung. Werde wohl die UK Version kaufen und mir das ersparen...

Hellraizer schrieb:
ME ist unbashbar, so dont even try it ;)

Naja, also die Trailer vom Live Marktplatz etc.. finde ich eben absolut nicht ansprechend, bzw. dass was ich über die 360er am TV angesehen habe. Sieht nicht gerade gut aus. :oops: Da lob ich mir doch Spiele wie BluDragon. Ein MassEffect wird mich da nicht überzeugen können.

Xenobit schrieb:
Ich mache mir nur etwas Sorgen, dass die Außenareale irgendwie nicht so gut aussehen werden, da man bisher nicht viel davon gesehen hat.
Aber KotoR war aber auch nicht wegen der Supergrafik so toll. Und die Screens sehen schon sehr gut aus. Da mache ich mir mehr Sorgen um die deutsche Übersetzung. Werde wohl die UK Version kaufen und mir das ersparen...

Wie groß soll das Spiel eigentlich werden?
Es muss ja auf eine DVD passen?
Oder werden es doch mehrere?

DannyWilde schrieb:
Wie groß soll das Spiel eigentlich werden?
Es muss ja auf eine DVD passen?
Oder werden es doch mehrere?

Laut Entwicklern ca. 60h Gameplay mit Nebenquests.

Also mindestens 40h sind es dann auf jeden Fall :) :happy3: :happy3: :happy4:

Hab ja erst vor kurzem erfahren, dass auf der Disk nur 7 GB frei sein sollen. Das sooo ein Spiel auf soooo "wenig" Platz passt? Ich dachte man braucht mindestens an die 50 GB :P

Edit: Ich kann da nur Respekt sagen!

Pfanne schrieb:
99,9% der spiele haben probleme damit...
sorry aber nenn mir mal ein spiel ähnlich gut aussehender haut wie auf dem obersten screen... da reicht bis jetzt nichts ran...
und ja ich habe keine 360/ps3

Öh.. doch da gibts viele:

fight-night-round-3-20061120104007856.jpg

Auch SC bietet solche Gesichter. Problem hierbei ist dass man bei den meisten Spielen eben die Kamera bewegen muss um solch eine Nahaufnahme zu erhalten. Aber dieses Gesicht ist keine Seltenheit, das ist einfach falsch. Aber wenn man nur Wii Games kennt glaube ich gerne das man hiervon noch nicht viel gesehen hat! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom