23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön das du dich damit so gut auskennst Cortana

Und 300 rockt.Hab ihn gestern im Kino gesehen.

Fisker schrieb:
selfownage der feinsten sorte..
ich find dich trotzdem nett cortana
Fisker :love7:

300 ist vielleicht storytechnisch nicht besonders gut, aber dafür rocken die Schlachten, der Sound und die Special Effekts.

Edit: Schaut mal in meine Signatur.
Der Text von dem Typen da :D :lol:

Lima schrieb:
Was für Selfownage?

naja, erst davon sprechen dass alles nur ein witz war, sehr schwache ausrede.. und dann fachwissen über die kunst des raubkopierens zeigen, selfownage ^^

btw, gerade erst bemerkt: spm kriegt 8.9 auf ign O.O
damn, ist paper mario echt soo gut? naja, mann muss auch sagen cod 3 hat ne 8.8 von ign bekommen und war dreck, also mal sehen

Meinst du jetzt mich oder Cortana?DIe Pixarstation hat mein Gehirn aufgefressen

Lima schrieb:
Meinst du jetzt mich oder Cortana?DIe Pixarstation hat mein Gehirn aufgefressen

ähm, cortana.. war dass nicht ersichtlich? wo hättest du dich denn selbst ownen können?!

naja, hoffentlich weiß cortana dass und nimmts mir jetzt nicht übel o.O

ahh, ok..
arbeite an deinem intepretationsskill lima, auch wenn die ps3 grafik manchmal voll ins hirn zieht 8-)

Ohne Gehirn kann man halt so schlecht denken sry.Ich zieh mich jetzt aus dem War Bereich zurück.Da wird man ja ganz weich in der Birne.Weiß schon warum ich den immer gemieden hab.Ist echt anstrengend

I said wow
masseffect_13_1280x760.jpg

masseffect_14_1280x760.jpg

masseffect_15_1280x760.jpg

Atooooooooooooooooom !!! :o :o :o :o :o

Geil, kann es sein auf dem ersten Bild sehen die Gesichtstexturen ne ganze Stange besser aus, als auf früheren Bildern...

hoiji schrieb:
Geil, kann es sein auf dem ersten Bild sehen die Gesichtstexturen ne ganze Stange besser aus, als auf früheren Bildern...
In ein paar Stunden sind die Sonys da und brüllen laut "Render!!".

Hmmm, falls das Ingame ist...omg.

Finde BioShock grafisch trotzdem besser als Mass Effect...

Also grafisch finde ich MassEffect nicht wirklich gut. Naja, für ein RPG vuielleicht schon. Es wirkt aber viel zu steril mit massig schlechten Texturen. Einzig die Gesichter sind nice, ansonsten eher Standardkost.

@ mass effect:

die ersten beiden bilder sind einfach nur OMG - filmreif!!!
verdammt, hab mit rollenspielen nicht's am hut - aber,....,hmmm, OMG!!

:o :o

wo soll man denn die zeit für die ganzen 360-kracher hernehmen, ich bin dafür, dass der tag auf 36 stunden erweitert wird. ;)

äääääääääääääheeeeeeeeeeeeeeeeem!
das gesicht!
ach du meine güte!
w00p da sh00p..
wen das wirklich so aussieht...
spiele hatten bis jetzt ja immer das problem, dass die haut nie annähernd realistisch aussah..
aber was Mass Effect da abliefet ist einfach überwältigend!

Die Gesichter/Personen sind wirklich Genial, aber wie Zocker schon erwähnt hat, sind die Umgebungen nicht sooooo Überragend....aber für mich mehr als ausreichend!!!

Zocker schrieb:
Also grafisch finde ich MassEffect nicht wirklich gut. Naja, für ein RPG vuielleicht schon. Es wirkt aber viel zu steril mit massig schlechten Texturen. Einzig die Gesichter sind nice, ansonsten eher Standardkost.
nur mal so am rande...
das soll vielleicht steril wirken?
wir sind hier in einer zukunftswelt mit riesigen städten und vielleicht absichtlich sterilen welten...
da kann man nicht soviel über das spiel sagen.. und von den außenarealen hat man bis jetzt auch nciht sonderlich viel zu gesicht bekommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom