23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
die ersten beiden kannste wohl leider knicken, die anderen 3 werden sicher geil, leider wurde metroid ja verschoben und für smg/ssbb gibts noch keinen termin..

wo bleiben die games reggie?!

Warum?

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 94.6%
2. WarioWare: Smooth Moves WII Nintendo 82.3%
3. Madden NFL 07 WII EA Sports 81.7%
4. Trauma Center: Second Opinion WII Atlus Co. 81.0%
5. Rayman Raving Rabbids WII Ubisoft 77.0%
6. Wii Sports WII Nintendo 76.6%
7. Elebits WII Konami 75.0%
8. Excite Truck WII Nintendo 74.7%
9. Marvel: Ultimate Alliance WII Activision 74.7%
10. Super Swing Golf WII Tecmo 74.4%

Dabei sollte doch jeden Gamer ein Herz aufgehen und dabei locker 250 € auf die ladentheke legen wollen, oder?

Nintendo Games absolute Atom Onwage. Zeit für etwas Majestäts Beleidigung:

donkeykongmp7qjpreviewthv7.jpg

Dabei sollte doch jeden Gamer ein Herz aufgehen und dabei locker 250 € auf die ladentheke legen wollen, oder?

ich bin edelmultigamer, dass zeug schau ich nicht mal mit dem hintern an (bis auf zelda)

Mal ganz ehrlich Leute, was der gute Reginald Fils Kong für Bananen mag und wo er sie gerade zu sich nimmt muss doch echt nicht sein :lol:

Deadwood schrieb:
Vielleicht triffst du ihn ja mal in so einer gewissen Bananen-Lutsch Bar. ;)

Wenn du mir sagst wo dann bin ich dabei.Würd ihn gern mal meine Sony Banane lutschen lassen :pimp2:

Fisker schrieb:
ich bin edelmultigamer, dass zeug schau ich nicht mal mit dem hintern an (bis auf zelda)
Excite Truck macht Laune, und Trauma Center rockt sowieso das Haus - kommt nur leider erst im Juli in Europa. Aber jeder echte Gamer ist es sich selbst schuldig, das Teil zumindest mal anzutesten.

wsippel schrieb:
Excite Truck macht Laune, und Trauma Center rockt sowieso das Haus - kommt nur leider erst im Juli in Europa. Aber jeder echte Gamer ist es sich selbst schuldig, das Teil zumindest mal anzutesten.

so ernst meinte ich dass natürlich nicht ;)

Was hier mal wieder "technische" Beiträge verfasst werden ist einfach zum beömmeln :)

"Cell der Überchip"
"Eine SPE kann zwei Threads verarbeiten" im nächsten Post sinds sogar dann 4 :D
"PPE des Cells ist identisch mit dem des Xenon"
"Eine SPE besteht aus der gleichen Anzahl Transistoren wie ein Core der 360"
usw usw.

Dann weiter
"Beim Cell wird ja bisher nur der PPE Kern verwendet"
"Bei der 360 wird ein Thread zu 50% für das Betriebssystem gebraucht"
"Beim Starten eines Spiels auf der PS3 wird der komplette Speicher, den das Betriebssystem belegt hat, ans Spiel wieder frei gegeben"

"Cell hat eine direkte Anbindung an den RSX, Xenon aber nicht an den Xenos"
"Die 360 ist wie ein PC zu programmieren und deshalb im Moment noch besser"
"MGS braucht mindestens 50GB an Platz und das ohne Videosequenzen"

Was man hier auf den letzen 15 Seiten lesen konnte ist teilweise wirklich hanebüchener Unsinn.

Deadwood schrieb:
Kann ich dir nicht sagen, ist ja eher dein Metier. ;)

Jetzt musst ich erstmal überlegen.Hab dann aber das Denken lieber meiner AtomStation überlassen.Und sie hat folgendes rausgefunden.Ich muss mit dem Wii, der mit seiner mächtigen NExt Gen Hardware ein Schwarzes Loch macht ,so in eine andere Galaxy :P reisen und Reggie treffen.DEnn Reggie kommt aus der Zukunft und so

sorry mellace, dass mag ja alles zutreffen was du sagst.. aber die pixarstation hat mich ingame geblendet, ingameblenderstation 3 :love2:

So grad mal alle Screens zu R&C angeguckt.

Pixarstation ist nun wirklich confirmed.Das Fell an den Ohren bei Ratchet ist so krass wie das Fell bei Jagdfieber auf BD :o

Lima schrieb:
So grad mal alle Screens zu R&C angeguckt.

Pixarstation ist nun wirklich confirmed.Das Fell an den Ohren bei Ratchet ist so krass wie das Fell bei Jagdfieber auf BD :o

vor allem ist r&c ja auch vom gameplay her ein genuß, dass genre ist bei der 360 etwas unterbesetzt, zum glück kommt banjo

Fisker schrieb:
sorry mellace, dass mag ja alles zutreffen was du sagst.. aber die pixarstation hat mich ingame geblendet, ingameblenderstation 3 :love2:

Irgendeine Zwischensequenz. Wo ist denn das Hud? Rausgeschnitten, damit man die Bilder besser erkennen kann? Naja, glaubt es mal schön, hat für Sony und Konsorten ja schon auf der E³ geklappt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom