Bis jetzt...Darji schrieb:Und nochmal MGS benutzt keine Render.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt...Darji schrieb:Und nochmal MGS benutzt keine Render.....
Fisker schrieb:die ersten beiden kannste wohl leider knicken, die anderen 3 werden sicher geil, leider wurde metroid ja verschoben und für smg/ssbb gibts noch keinen termin..
wo bleiben die games reggie?!
Dabei sollte doch jeden Gamer ein Herz aufgehen und dabei locker 250 auf die ladentheke legen wollen, oder?
Lima schrieb:Er mag bestimmt gerne männliche Bananen saugen![]()
Fisker schrieb:ich bin edelmultigamer, dass zeug schau ich nicht mal mit dem hintern an (bis auf zelda)
Deadwood schrieb:Vielleicht triffst du ihn ja mal in so einer gewissen Bananen-Lutsch Bar.![]()
Lima schrieb:Wenn du mir sagst wo dann bin ich dabei.Würd ihn gern mal meine Sony Banane lutschen lassenimp2:
Excite Truck macht Laune, und Trauma Center rockt sowieso das Haus - kommt nur leider erst im Juli in Europa. Aber jeder echte Gamer ist es sich selbst schuldig, das Teil zumindest mal anzutesten.Fisker schrieb:ich bin edelmultigamer, dass zeug schau ich nicht mal mit dem hintern an (bis auf zelda)
wsippel schrieb:Excite Truck macht Laune, und Trauma Center rockt sowieso das Haus - kommt nur leider erst im Juli in Europa. Aber jeder echte Gamer ist es sich selbst schuldig, das Teil zumindest mal anzutesten.
Deadwood schrieb:Kann ich dir nicht sagen, ist ja eher dein Metier.![]()
Lima schrieb:So grad mal alle Screens zu R&C angeguckt.
Pixarstation ist nun wirklich confirmed.Das Fell an den Ohren bei Ratchet ist so krass wie das Fell bei Jagdfieber auf BD :o
Fisker schrieb:sorry mellace, dass mag ja alles zutreffen was du sagst.. aber die pixarstation hat mich ingame geblendet, ingameblenderstation 3 :love2: