23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Er bietet noch nichtmal Standardgrafik, Old-Gen ist noch nichtmal drin. Geschweige denn Grundfeatures wie Online-Gaming...

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 94.6%
2. WarioWare: Smooth Moves WII Nintendo 82.3%
3. Madden NFL 07 WII EA Sports 81.7%
4. Trauma Center: Second Opinion WII Atlus Co. 81.0%

Nichts, bis auf Nummer 1, was berauschend ist, oder? Sogar schlechter als das PS3 Angebot und das will wirklich was heißen...

die wii ist doch schei*e (zensur wird bei mir groß geschrieben :D )

(hätte nicht gedacht das einmal zu sagen als N-only gamer :lol: )

schmeiß die wii raus aber vorher noch die ps3 und die 360 didididu....

8-)

schaut euch r&c in den news an und geht weinen 8-)
pixarstation³ > you

Ui, 89%? Das ist das erste richtige für Wii konzipierte Game, dass über 85% hat. :o

@Lima: Ich hab nur eine PS3 und eine PSP das reicht wohl als Antwort :)

@Deadwood: Stimmt jeder hat so seine Sorgen, aber als Nintendo hat man die meisten. Nur 1 Game immer und immer wieder durchzocken. Und dann auch noch in Last Gen Optik, musst ja leider noch warten bis mehr Nintendo Games kommen.

Mog schrieb:
Ui, 89%? Das ist das erste richtige für Wii konzipierte Game, dass über 85% hat. :o
Falsch SPM sollte eigentlich ein Cube game werden wurde dann abr für den Cube eingestellt^^

Nicht destotrotz finde ich Super Paper Mario genial^^

Canada schrieb:
@Deadwood: Stimmt jeder hat so seine Sorgen, aber als Nintendo hat man die meisten. Nur 1 Game immer und immer wieder durchzocken. Und dann auch noch in Last Gen Optik, musst ja leider noch warten bis mehr Nintendo Games kommen.

Ach komm, mit der Warterei ist man doch per Du als Sony.
Ist ja eines der Killer Features der PS3, Warten.

@ Mahlzeit

Ja im Moment ist das Wii Lineup doch wirklich nicht stark. Aber 2007 wird noch ein gutes Jahr für mich :)

RE4, REUC, SMG, SPM, SSBB, Metroid Prime 3 etc

Lima schrieb:
Ok das Spiel ist auch Schrott.Das hat sogar NES Grafik :shakehead3:

Wieso ist es schrott?
Weil es NES Grafik hat??? :lol:

So meine Aufgabe ist erfüllt hab wieder Stimmung in die Bude gebracht. Und jetzt weiter feucht fröhliches Wii bashen, bis die Nintendo Armee wieder losrollt.

:o

@Deadwood: Ja manchmal wird sie den Namen Waitstation gerecht. Aber meine drei Games haben immerhin eine Wertung über 85, bei dir nur eins und das seit dem Launch. :P

Lol Hellraizer das funktioniert echt gut mit dem Treiben lassen :goodwork:

Tja Fisker jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht

Mog schrieb:

Ich wüsste nicht, warum das ausgerechnet für Wii konzipiert worden sein soll. Wäre m.M. nach genauso für den Cube möglich gewesen, was natürlich nicht die Qualität des Titels oder des Wii als Konsole schmälern soll. Nur denke ich, dass weder die Steuerung noch die Technik herausragend oder zwingend notwendig für diesen Titel sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom