23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo hat Super Paper Mario denn die 89% abgesahnt, von denen hier geredet wird?
Nicht, dass ich es nicht auch bei 70% gekauft hätte, wir Nintendos kaufen ja jeden Schrott.

Darji schrieb:
WAs ? Das ein assasins creed oder DMC4 2 DVDs braucht auf der 360?^^

Kommt drauf an ob sie es jetzt noch einhalten was sie versprochen haben. Sprich größer, mehr waffen, Länger und mehr gegner als alle 3 vorherigen Teile zusammen. Dann ja ^^
Tja also ich bin da gern dabei, habe bisher noch nie gewettet :) ;)

Wetteinsatz von mir aus egal, sig tragen für bestimmte zeit etc...

RE4, REUC, SMG, SPM, SSBB, Metroid Prime 3 etc

die ersten beiden kannste wohl leider knicken, die anderen 3 werden sicher geil, leider wurde metroid ja verschoben und für smg/ssbb gibts noch keinen termin..

wo bleiben die games reggie?!

Evil_Dragon schrieb:
Wo hat Super Paper Mario denn die 89% abgesahnt, von denen hier geredet wird?
Nicht, dass ich es nicht auch bei 70% gekauft hätte, wir Nintendos kaufen ja jeden Schrott.

hört nicht auf ihn, er ist ein getarnter sony fanboy

super paper mario wird der hammer 2007. endlich wieder ein reines jump&run

cilekeS schrieb:
Wieso ist es schrott?
Weil es NES Grafik hat??? :lol:

Auch aber Wii Spiele sind generell Schrott.Da ist ein Code in den Tonspuren bei den PS3 Spielen eingebaut die dir immer wieder ins Unterbewusstsein reden "Der Wii und seine Spiele sind Schrott"

Und irgendwann glaubts du auch dran :king2:

Wii braucht keine Games. Wii hat Reggie und Reggie kicks ass, Games über 85% nicht mehr wichtig.

Das Niveau, dass hier zurzeit herrscht, werde ich nun mit einem Zitat von mir nähren:

"Realität ist, dass Nintendo den einzig richtigen Weg geht, um einen erneuten Videospielecrash zu verhindern!" :D

Lima schrieb:
Auch aber Wii Spiele sind generell Schrott.Da ist ein Code in den Tonspuren bei den PS3 Spielen eingebaut die dir immer wieder ins Unterbewusstsein reden "Der Wii und seine Spiele sind Schrott"

kann ich bestätigen, den code gibts bei den wii spielen auch. ich werd wohl versuchen müssen nicht so viel wii sports zu spielen :D

Lima schrieb:

Ja ich merks schon. Ich verblöde total, wenn ich mich hier noch weiter aufhalte :lol:

Gute Nacht hab euch doch irgendwo doch alle lieb. Hab grad Bock auf ne Runde CounterStrike 8-)

Lima schrieb:

Zelda OoT VS Motorstorm
Über sowas kann ich nur lachen. Spiel du lieber deinen 08\15 Aufguss.

cilekeS schrieb:
Gute Nacht hab euch doch irgendwo doch alle lieb. Hab grad Bock auf ne Runde CounterStrike 8-)

Falsch die Pixarstation hat dich schon so gewoned, dass du auch dein CS gleich scheiße finden wirst

Lima schrieb:
Falsch die Pixarstation hat dich schon so gewoned, dass du auch dein CS gleich scheiße finden wirst

ihr lernt schnell dazu :goodwork:
aber bei den r&c bildern kann ich das verstehen, ich würd da auch als xbox fan kapitulieren... nintendo hat den einzigen richtigen weg gewählt, die wussten dass sie bei den edelgamern kein land sehen werden, also haben sie den wii entwickelt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom