23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii Sports macht zwar eine Menge Spass, aber das tue ich mir doch nicht alleine an. Höchstens mit Kumpels in Bierlaune.

Und Zelda ist wirklich einen Tick Überhyped.

zeaLoT schrieb:
(aber vielleicht will Kojima jetzt Videosequenzen einbauen sowie in Resistance damit dass Spiel im Hintergrund laden kann
:shakehead:)

Was wäre daran schlecht? Echtzeit Sequenezen in Videoform, damit im Hintergrund schon der nächste Level etc. geladen werden kann? Fände ich gar nicht schlecht...

Ne macht keinen :o
Der Wii bietet Last Gen Grafik?!!?!?!?!?!?! :o
Was ist das denn für Beschiss??????? :shakehead:

Leute, wir wissen schon seit über einem Jahr, dass der Wii keine Übergrafik bieten wird. Jemand der HD Grafik will kauft sich halt kein Wii. Und fertig ist.

Was gibts da noch zu meckern? :shakehead:
Ist ja schlimm mit euch.

Zwingt euch irgendjemand eine Wii zu kaufen? Oder macht es euch geil? Habt ihr nix besseres zu tun, als den Leuten einreden zu wollen, dass der Wii grafisch im Gegensatz zur Next Gen nichts kann?

Ach ein Wii besteht doch nur aus zwei Gamecubes und ein bisschen Klebeband. Man muss nur mal Wii Sports mit dem legendären N64 Nagano Winter Olympics vergleichen, um zu sehen wwas der Wii für eine Last Gen Owange bietet.

Canada schrieb:
kommt schon Nintendos ich weiß das ihr wach seid

Hallo, hier is einer.
Ich ergötze mich gerade an den 8.9 für SPM, freue mich drauf und fiebere auch MSC entgegen.
Ein wenig neidisch bin ich eh nur auf die 360 Besitzer, aber Ende des Jahres zähle ich mich auch zu diesen. Die Sonys können ihren Sony Crap gerne behalten, Sony stinkt.

Willst du es offiziell machen
WAs ? Das ein assasins creed oder DMC4 2 DVDs braucht auf der 360?^^

Kommt drauf an ob sie es jetzt noch einhalten was sie versprochen haben. Sprich größer, mehr waffen, Länger und mehr gegner als alle 3 vorherigen Teile zusammen. Dann ja ^^

Wii ist auch eine Next Gen Konsole, die deutlich leistungsstärker als die Vorgängergeneration ist. Insofern kann, darf und muss man auch technisch einiges mehr erwarten als das, was in der letzten Gen gezeigt wurde. Zumal man ja auf SD baut. Da muss noch mehr drin sein und da wird auch mehr drin sein. Bisher überzeugt aber noch kein einziges Wii Spiel technisch.

cilekeS schrieb:

Leute, wir wissen schon seit über einem Jahr, dass der Wii keine Übergrafik bieten wird. Jemand der HD Grafik will kauft sich halt kein Wii. Und fertig ist.

Ist ja schlimm mit euch.

Zwingt euch irgendjemand eine Wii zu kaufen? Oder macht es euch geil? Habt ihr nix besseres zu tun, als den Leuten einreden zu wollen, dass der Wii grafisch im Gegensatz zur Next Gen nichts kann?

die wollten uns nur aus der reserve locken^^ das sollte kein bash sein von denen sondern ohne alle 3 parteien ist es im board halt langweilig oder mahlzeit?? ;)

Juhuu da sind sie. :D

@cilekeS: Genau auf dich hab ich gewartet. Ich meine siehst du denn nicht, dass der Wii nichts weiter ist als ein aufgepeppter Nintendo DS mit WiFi Fuchtelsteuerung. Und dafür hast du auch noch 250€ ausgegeben. Shame on you.

des0lar schrieb:
Jetzt haben sie dich genau da wo sie dich haben wollten... Mach es lieber wii in meinem Post beschrieben 8-)

Ich schau immer in diesen Thread rein um eine vernünftige Diskussion anzutreffen, doch liest man immer den gleichen Scheiss: Wii = LastGen Grafik

Langsam weiss es doch echt jeder. Und wen es stört soll sich eine andere Konsole kaufen.

@ Canada
Ja da wo du es sagst. Ich geh mir morgen ne PS3 kaufen.

Canada schrieb:
Juhuu da sind sie. :D

@cilekeS: Genau auf dich hab ich gewartet. Ich meine siehst du denn nicht, dass der Wii nichts weiter ist als ein aufgepeppter Nintendo DS mit WiFi Fuchtelsteuerung. Und dafür hast du auch noch 250€ ausgegeben. Shame on you.

Naja, die PS3 schafft ja nicht mal 360 Niveau, wir haben alle so unsere Sorgen.

Deadwood schrieb:
Zitat Dude: "Das ist vielleicht deine Meinung, man."

Mit der ich nicht alleine dastehe.Hoffe ich doch zumindest :D

@Canada
Sag mal für wen bist du eigentlich?Bist du ein Sony?Wenn ja dann gut.Wenn nicht dann shame on you

cilekeS schrieb:

Ist ja schlimm mit euch.

Er bietet noch nichtmal Standardgrafik, Old-Gen ist noch nichtmal drin. Geschweige denn Grundfeatures wie Online-Gaming...

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 94.6%
2. WarioWare: Smooth Moves WII Nintendo 82.3%
3. Madden NFL 07 WII EA Sports 81.7%
4. Trauma Center: Second Opinion WII Atlus Co. 81.0%

Nicht, bis auf Nummer 1, was berauschend ist, oder? Sogar schlechter als das PS3 Angebot und das will wirklich was heißen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom