Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeaLoT schrieb:(aber vielleicht will Kojima jetzt Videosequenzen einbauen sowie in Resistance damit dass Spiel im Hintergrund laden kann
)
Willst du es offiziell machen?Darji schrieb:sicher? ich wette mit dir das ein Assasins creed wenn es groß ist auf 2 DVDs daherkommt^^
Das weiß ich. Dann wird eben keine Kompression genutzt.Und nochmal MGS benutzt keine Render.....
des0lar schrieb:
Canada schrieb:kommt schon Nintendos ich weiß das ihr wach seid
Jetzt haben sie dich genau da wo sie dich haben wollten... Mach es lieber wii in meinem Post beschriebencilekeS schrieb:
WAs ? Das ein assasins creed oder DMC4 2 DVDs braucht auf der 360?^^Willst du es offiziell machen
cilekeS schrieb:Ne macht keinen :o
Der Wii bietet Last Gen Grafik?!!?!?!?!?!?! :o
Was ist das denn für Beschiss???????![]()
Leute, wir wissen schon seit über einem Jahr, dass der Wii keine Übergrafik bieten wird. Jemand der HD Grafik will kauft sich halt kein Wii. Und fertig ist.
Was gibts da noch zu meckern?![]()
Ist ja schlimm mit euch.
Zwingt euch irgendjemand eine Wii zu kaufen? Oder macht es euch geil? Habt ihr nix besseres zu tun, als den Leuten einreden zu wollen, dass der Wii grafisch im Gegensatz zur Next Gen nichts kann?
Deadwood schrieb:Hallo, hier is einer.
Ich ergötze mich gerade an den 8.9 für SPM, freue mich drauf und fiebere auch MSC entgegen.
Lima schrieb:8.9 zuviel
des0lar schrieb:Jetzt haben sie dich genau da wo sie dich haben wollten... Mach es lieber wii in meinem Post beschrieben![]()
Canada schrieb:Juhuu da sind sie.![]()
@cilekeS: Genau auf dich hab ich gewartet. Ich meine siehst du denn nicht, dass der Wii nichts weiter ist als ein aufgepeppter Nintendo DS mit WiFi Fuchtelsteuerung. Und dafür hast du auch noch 250€ ausgegeben. Shame on you.
Nö SPM ist genial viel besser als dieser Galaxy müll.Lima schrieb:8.9 zuviel
Deadwood schrieb:Zitat Dude: "Das ist vielleicht deine Meinung, man."
cilekeS schrieb:Ne macht keinen :o
Der Wii bietet Last Gen Grafik?!!?!?!?!?!?! :o
Was ist das denn für Beschiss???????![]()
Leute, wir wissen schon seit über einem Jahr, dass der Wii keine Übergrafik bieten wird. Jemand der HD Grafik will kauft sich halt kein Wii. Und fertig ist.
Was gibts da noch zu meckern?![]()
Ist ja schlimm mit euch.
Zwingt euch irgendjemand eine Wii zu kaufen? Oder macht es euch geil? Habt ihr nix besseres zu tun, als den Leuten einreden zu wollen, dass der Wii grafisch im Gegensatz zur Next Gen nichts kann?