Was macht denn MGS denn so besonders kannst du uns das mal erklären und nicht weiterhin soeinen Sony PR Müll labern ?Darji schrieb:nö tut es nicht. Wie gesagt Kojima will sogar eine 50GB Disc, damit man keine 2 25GB Discs braucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht denn MGS denn so besonders kannst du uns das mal erklären und nicht weiterhin soeinen Sony PR Müll labern ?Darji schrieb:nö tut es nicht. Wie gesagt Kojima will sogar eine 50GB Disc, damit man keine 2 25GB Discs braucht.
Kojima will auch, dass ich mir ein MMO Zombiespiel kaufe, meinen char bezahle, dieser sofort zum zombie wird, und ich für einen neuen bezahlen soll, um den alten zu jagen...oder so.Darji schrieb:nö tut es nicht. Wie gesagt Kojima will sogar eine 50GB Disc, damit man keine 2 25GB Discs braucht.
zeaLoT schrieb:Ich kann den Müll nicht mehr hören
raffst du nach der Sony Gehirnwäsche etwa überaupt nix mehr ?
Selbst Crysis wird nicht größer als 20 GB sein (warscheinlich weitaus weniger)
Und da soll MGS4 (sowie auch übrigens LAIR) mit den ganzen unscharfen Texturen (auf keinen Fall PC Niveau Texturen) mehr als 50 GB verbrauchen
für was denn bitte ?
Spiel teil 1-3 dann weißt du es. Storytelling, Musik, Präsentation Atmo Stil, einfach alles. Und nochmal das ist keine Sony PR es kommt nichtmal von Sony.zeaLoT schrieb:Was macht denn MGS denn so besonders kannst du uns das mal erklären und nicht weiterhin soeinen Sony PR Müll labern ?
LOL. 7.1 ist alles andere als "Next-Gen", zumal die Next Gen mittlerweile schon längst Current Gen istDarji schrieb:erstmal 1080P zweitens next gen Sound sprich 7.1, 3. Umfang ic sag nur 32km² pro Level usw. Und Crysis ist nur ein shooter da brauhc man keine Story keine sequenzen usw. All das wird MGS4 haben wie auhc Lair.
Und nochmal es kommt nicht von Sony sondern von Kojima persönlich.....
Wieso wünschenswert? Es ist so. Stell die Xbox 360 Locale auf US, oder UK, und es läuft alles reibungslos. Alle meine PAL Games haben automatisch die Englische sprache eingestellt, sei es für Text, oder Sprachausgabe, weil meine PAL Konsole auf US gestellt istCanada schrieb:@Hellraizer: Es wäre wünschenswert für Halo 3. Denn die deutschen Stimmen sind eigentlich nicht tragbar und es geht viel Atmo flöten.
wupperbayer schrieb:LOL. 7.1 ist alles andere als "Next-Gen", zumal die Next Gen mittlerweile schon längst Current Gen ist![]()
Mein Hirn ist so schnell wie das 360er-LW, läuft reibungslos und auf turbo, deines hat anscheinend PS3-BR-artige ladezeiten...Red schrieb:Diese Billige Bluy Ray bashen von den ratternden DVD Laufwerkanhängern ist einfach nur peinlich. trifft euch wohl sehr das ihr eben kein True Next Gen Laufwerk habt. Ja eurem, Hirn ist das Laufwerkgeräusch der 360 nicht gut bekommen.![]()
... Und Epic sagt, dass Gears of War auf der PS3 nicht möglich wäre ...Darji schrieb:nö tut es nicht. Wie gesagt Kojima will sogar eine 50GB Disc, damit man keine 2 25GB Discs braucht.
Cortana schrieb:Bill Gates nicht mehr wichtig?
Ohne Bill Gates würde die Welt ganz anders aussehen.
Ohne ihn wäre keiner hier in diesem Forum. Das Internet hätte sich nicht so entwickelt.
Bill Gates ist eines der grössten Genies aller Zeiten und hat die Welt verändert. Ausserdem spendet er Milliarden...
Darji schrieb:oh man sagt mal schnall ihr das nicht, das man auf das Blu-Ray laufwerk nicht verzichten kann, wnn es um spiele geht? In 2-3 Jahren wird es sehr sehr deutlich werden was Blu-Ray für Vorteile hat und selbst ein MGS verbraucht mindestens 50GB.......
Dieses Ganze Sony will nur damit ein format duchsetzten ist absoluter schwachsinn. Es ist genauso im Konzept mit eingplant wie die Festplatten spiele über dem PSN store. Ohne funktioniert es einfach nicht.
Und was für eine große veraschung die Core uist, sieht man ja schon an shivering isle (By the way kann es sein, dass die PC version davon total verbuggt ist oder warum stürtzt es bei mir immer ab?....)
Und die Elite ist ebenso großer Müll für nur 20$ weniger ohne HD-DVD laufwerk? da fragt man sich, warum kostet das ding 480$ wegen dem rückständigen HDMI 1.2?^^
Mahlzeit schrieb:Die PS3 hat es nicht drauf. Schade das sich die XBox360 ein Jahr später gegen einen technisch schwächeren Gegner messen muss!![]()
Hellraizer schrieb:Mein Hirn ist so schnell wie das 360er-LW, läuft reibungslos und auf turbo, deines hat anscheinend PS3-BR-artige ladezeiten...![]()
Das hat ihn zu der Zeit wohl noch nicht so interessiert, wer weiß, warum?Sador schrieb:Die Unterschätzung des Internets war von MS selbst bestätigt worden.
*piiieeeeeeeeeeeep* Time of brain-death: 00:04...Lima schrieb:Hat dir für die Aussage irgendjemand von MS die Afterritze geleckt?So wie in deinem Ava?
Mein Gehirn ist laut? Jetzt bin ich überfordert :-?Deine Hirn ist eher so wie die 360 Laut und nix dahinter.
Lima schrieb:Hat dir für die Aussage irgendjemand von MS die Afterritze geleckt?So wie in deinem Ava?
... Und deines wie eine PS3. Viel Speicherplatz - kaum benutzt -, elendig lange Ladezeiten und ziemlich angestaubt.Red schrieb:Deine Hirn ist eher so wie die 360 Laut und nix dahinter.![]()