23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
nö tut es nicht. Wie gesagt Kojima will sogar eine 50GB Disc, damit man keine 2 25GB Discs braucht.
Was macht denn MGS denn so besonders kannst du uns das mal erklären und nicht weiterhin soeinen Sony PR Müll labern ?

Darji schrieb:
nö tut es nicht. Wie gesagt Kojima will sogar eine 50GB Disc, damit man keine 2 25GB Discs braucht.
Kojima will auch, dass ich mir ein MMO Zombiespiel kaufe, meinen char bezahle, dieser sofort zum zombie wird, und ich für einen neuen bezahlen soll, um den alten zu jagen...oder so.

zeaLoT schrieb:
Ich kann den Müll nicht mehr hören
raffst du nach der Sony Gehirnwäsche etwa überaupt nix mehr ?

Selbst Crysis wird nicht größer als 20 GB sein (warscheinlich weitaus weniger)

Und da soll MGS4 (sowie auch übrigens LAIR) mit den ganzen unscharfen Texturen (auf keinen Fall PC Niveau Texturen) mehr als 50 GB verbrauchen

für was denn bitte ?

erstmal 1080P zweitens next gen Sound sprich 7.1, 3. Umfang ic sag nur 32km² pro Level usw. Und Crysis ist nur ein shooter da brauhc man keine Story keine sequenzen usw. All das wird MGS4 haben wie auhc Lair.
Und nochmal es kommt nicht von Sony sondern von Kojima persönlich.....

zeaLoT schrieb:
Was macht denn MGS denn so besonders kannst du uns das mal erklären und nicht weiterhin soeinen Sony PR Müll labern ?
Spiel teil 1-3 dann weißt du es. Storytelling, Musik, Präsentation Atmo Stil, einfach alles. Und nochmal das ist keine Sony PR es kommt nichtmal von Sony.

Darji schrieb:
erstmal 1080P zweitens next gen Sound sprich 7.1, 3. Umfang ic sag nur 32km² pro Level usw. Und Crysis ist nur ein shooter da brauhc man keine Story keine sequenzen usw. All das wird MGS4 haben wie auhc Lair.
Und nochmal es kommt nicht von Sony sondern von Kojima persönlich.....
LOL. 7.1 ist alles andere als "Next-Gen", zumal die Next Gen mittlerweile schon längst Current Gen ist :P

Canada schrieb:
@Hellraizer: Es wäre wünschenswert für Halo 3. Denn die deutschen Stimmen sind eigentlich nicht tragbar und es geht viel Atmo flöten.
Wieso wünschenswert? Es ist so. Stell die Xbox 360 Locale auf US, oder UK, und es läuft alles reibungslos. Alle meine PAL Games haben automatisch die Englische sprache eingestellt, sei es für Text, oder Sprachausgabe, weil meine PAL Konsole auf US gestellt ist :)

Und im schlimmsten fall holt man sich die Games aus den UK. Dann bekommt man garantiert keine deutsche Sprachausgabe ;)

Diese Billige Bluy Ray bashen von den ratternden DVD Laufwerkanhängern ist einfach nur peinlich. trifft euch wohl sehr das ihr eben kein True Next Gen Laufwerk habt. Ja eurem, Hirn ist das Laufwerkgeräusch der 360 nicht gut bekommen. :lol:

Das mit der BluRay Aussage ist doch nur en Werbegag. Die machen das Spiel komplett unkomprimiert auf die Disc mit allen möglichen Sprachen und wer weiß sonst was nur dass man einen Grund hat wieso man BlueRay für Spiele "braucht".

wupperbayer schrieb:
LOL. 7.1 ist alles andere als "Next-Gen", zumal die Next Gen mittlerweile schon längst Current Gen ist :P

7.1 uncompressed PCM Ton.Das kennst du leider nicht, da auf deiner DVD kein Platz dafür ist :lol2:

Red schrieb:
Diese Billige Bluy Ray bashen von den ratternden DVD Laufwerkanhängern ist einfach nur peinlich. trifft euch wohl sehr das ihr eben kein True Next Gen Laufwerk habt. Ja eurem, Hirn ist das Laufwerkgeräusch der 360 nicht gut bekommen. :lol:
Mein Hirn ist so schnell wie das 360er-LW, läuft reibungslos und auf turbo, deines hat anscheinend PS3-BR-artige ladezeiten... :)

Die PS3 hat es nicht drauf. Schade das sich die XBox360 ein Jahr später gegen einen technisch schwächeren Gegner messen muss! :(

Cortana schrieb:
Bill Gates nicht mehr wichtig?
Ohne Bill Gates würde die Welt ganz anders aussehen.

Ohne ihn wäre keiner hier in diesem Forum. Das Internet hätte sich nicht so entwickelt.

Bill Gates ist eines der grössten Genies aller Zeiten und hat die Welt verändert. Ausserdem spendet er Milliarden...

Du bist ein Quatschkopf, dass es brummt. Das Internet ist ursprünglich als sicheres Kommunikationsmedium für das amerikanische Militär für den Fall eines Angriffs entwickelt worden. Und MS und damit Bill Gates hat das Internet und seine Bedeutung lange verpennt.

Das zeigte sich auch daran, dass das Browsergeschäft lange von Netscape beherrscht wurde, bevor MS spät mit dem IE einstieg.

Die Unterschätzung des Internets war von MS selbst bestätigt worden.

Ansonsten finde ich extrem rührend, wie Du Dich hier so schön in Rage redest, aber weder von Technik oder vom Business das Geringste verstehst!

Darji schrieb:
oh man sagt mal schnall ihr das nicht, das man auf das Blu-Ray laufwerk nicht verzichten kann, wnn es um spiele geht? In 2-3 Jahren wird es sehr sehr deutlich werden was Blu-Ray für Vorteile hat und selbst ein MGS verbraucht mindestens 50GB.......

na und???........ selbst wenn machen sie es halt auf 3 dvd oder 4.......... ist mir eh schleierhaft womit man 50gb verbraten kann......... und wenn sollte man vielleicht mal nen bisschen komprimieren?!!......... von den ladezeiten will ich mal gar nicht reden.

also am besten noch die 2-3 jahre mit dem ps3 kauf warten und sich bis dahin die zeit mit ps2 vertreiben......... in 2-3 jahren dürfte die ps3 dann auch schon mindestens 200€ günstiger sein bzw man wird wissen ob br und ps3 wirklich die zukunft sind oder nicht.

Dieses Ganze Sony will nur damit ein format duchsetzten ist absoluter schwachsinn. Es ist genauso im Konzept mit eingplant wie die Festplatten spiele über dem PSN store. Ohne funktioniert es einfach nicht.

na und???......... dann funktioniert das eben so nicht....... dann halt anders......... beim wii gehts auch irgendwie ohne hd........ und ich könnte eh auf online bei konsolen verzichten........ ich will nur daddeln.

klar will sony damit sein br-filmformat auf kosten von videospielern durchdrücken.......... das ist sonys primärziel......... gelingt ihnen aber nicht da viel zu teuer und viel zu wenig unterschiede zur dvd......... das magst du als grafik und filmfetischst anders sehen aber die fetischisten sind nunmal in jeder beziehung ne minderheit.......... gegen die simple dvd hat br imo die nächsten jahre null chancen.......... solang nicht wie es dvdplayer für 29,90 gibt und br 600-unendlich kostet.

Und was für eine große veraschung die Core uist, sieht man ja schon an shivering isle (By the way kann es sein, dass die PC version davon total verbuggt ist oder warum stürtzt es bei mir immer ab?....)

ne 360core inklusive pgr und kameo für 279 euronen ist imo alles andere als "verarsche".......... wer "nur" damit spielen will ist doch damit bestens bedient........ sony träumt doch gerade davon sowas preislich attraktives auf dem markt zu haben....... aber der zug ist halt nun abgefahren.

Und die Elite ist ebenso großer Müll für nur 20$ weniger ohne HD-DVD laufwerk? da fragt man sich, warum kostet das ding 480$ wegen dem rückständigen HDMI 1.2?^^

ob nun 600, 480 oder 399........... das sind für mich und offenbar für viele andere alles völlig unaktzeptable preise für eine SPIELkonsole auch wenn sie noch soviele features besitzt, die eigentlich alle nix mit dem daddeln zu tun haben.

zur belohnung darf man aber als spieler den betatester für unfertige spiele spielen und es wird einem gestattet die dazugehörigen patches runterzuladen plus alle 4 wochen nen komplettes systemupdate.......... was hat das noch mit konsolen zu tun???.......... erinnert mich alles an pc-geschisse......... plug & play war gestern.

Mahlzeit schrieb:
Die PS3 hat es nicht drauf. Schade das sich die XBox360 ein Jahr später gegen einen technisch schwächeren Gegner messen muss! :(

Hat dir für die Aussage irgendjemand von MS die Afterritze geleckt?So wie in deinem Ava?

Hellraizer schrieb:
Mein Hirn ist so schnell wie das 360er-LW, läuft reibungslos und auf turbo, deines hat anscheinend PS3-BR-artige ladezeiten... :)

Deine Hirn ist eher so wie die 360 Laut und nix dahinter. :lol:

Lima schrieb:
Hat dir für die Aussage irgendjemand von MS die Afterritze geleckt?So wie in deinem Ava?

Wo haben wir den Überlegenheit der PS3? Die einzigste Überlegenheit ist der doppelte Preis. Und das im schnellen Fortschritt der Technik! :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom