23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
@Darji

ne BD braucht man nur für riesige Videosequenzen. Und die meisten Spiele haben gar keine von daher wirds da auch keine Probleme geben. Ich mag sowieso lieber Ingamesequenzen.
nicht wirklich MGS hatte noch nie welche und wird laut Kojima auhc nie weche haben. Aber der Speicher bietet auhc viele weitere vorteile z.b. mehrere Sprachspuren was sehr sehr genial ist. ^^

Darji schrieb:
nicht wirklich MGS hatte noch nie welche und wird laut Kojima auhc nie weche haben. Aber der Speicher bietet auhc viele weitere vorteile z.b. mehrere Sprachspuren was sehr sehr genial ist. ^^

Naja also darauf kann ich gerne verzichten. Sprachspuren sind nämlich neben Videosequenzen das Platzanspruchvollste an einem Spiel.

MGS hatte noch nie Videosequenzen? Ist ja cool, dann hab ich ja gar nicht zugesehen, ich habe gespielt ohne es zu merken. Warum sagt mir das denn keiner? Das waren immerhin 60% eines jeden Teils.

finley schrieb:
Naja also darauf kann ich gerne verzichten. Sprachspuren sind nämlich neben Videosequenzen das Platzanspruchvollste an einem Spiel.
jo und nichts ist schöner bei ost rpgs als japanische sprachausgabe mit englischen Untertiteln^^

Japan sycro best sycro of the world^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
der preis ist ok. :sorry:
- Billigster BR player
- W-lan inkl.
- 60GB HDD
- Kostenlos online zocken
- uvm

Ich brauche kein Blu-Ray, hochscalierte DVD´s auf der Box tun es Dicke, kann die PS3 das auch? :-?

W-Lan bracuhe ich nicht, habe Netzwerstecker am Fernseher, in der Küche und am PC. Brauche ich W-Lan? :-?

Was will ich mit 60 GB? Auf dem PS3 Store gibt es nix, was das ganze rechtfertigen würde... Ich brauche Speicherplatz zum cachen, weil das Blu-Ray Laufwerk so langsam ist. Brauche ich 60 GB? :-?

Ja, dann können wir ja mal eine Runde Virtua Tennis 3 gegeneinander zocken oder zusammen bei Tony Hawk grinden? Ach, geht ja nicht, PS3 Version hat ja keinen Onlinemodus. Ja, ich brauche Onlinemodus, bei jedem Spiel was nur möglich ist. Kann das die PS3? :-?

Und das zum doppelten Preis! :(

Hasi schrieb:
MGS hatte noch nie Videosequenzen? Ist ja cool, dann hab ich ja gar nicht zugesehen, ich habe gespielt ohne es zu merken. Warum sagt mir das denn keiner? Das waren immerhin 60% eines jeden Teils.
es waren cutszenes in ingamegrafik keine render sequenzen.

Es gibt nichts besseres, als die englische Version auszuwählen. Aber bitte, vielleicht habt ihr das Glück, und man bei Halo 3 einfach die Box umschalten. Ansonsten will Spass mit der deutschen Gay Stimme des Master Chiefs und dem unmotivierten Arbiter.

Mahlzeit schrieb:
Ich brauche kein Blu-Ray, hochscalierte DVD´s auf der Box tun es Dicke, kann die PS3 das auch? :-?

Du hast noch nie den unterschied zwische Blu-Ray und DVD geshen oder?

W-Lan bracuhe ich nicht, habe Netzwerstecker am Fernseher, in der Küche und am PC. Brauche ich W-Lan? :-?
Nö Wlan ist nicht allzuwichtig aber auhc ncihts schlechtes. Ansonsten kauf dir die 20GB version :P

Was will ich mit 60 GB? Auf dem PS3 Store gibt es nix, was das ganze rechtfertigen würde... Ich brauche Speicherplatz zum cachen, weil das Blu-Ray Laufwerk so langsam ist. Brauche ich 60 GB? :-?

Noch wie gesagt Sony ist gerade erst im Aufbau und mit Home soll es zeitgleich auch ein riesiges Angebot geben. XBL war auch nciht am anfang das was es heute ist

Ja, dann können wir ja mal eine Runde Virtua Tennis 3 gegeneinander zocken oder zusammen bei Tony Hawk grinden? Ach, geht ja nicht, PS3 Version hat ja keinen Onlinemodus. Ja, ich brauche Onlinemodus, bei jedem Spiel was nur möglich ist. Kann das die PS3? :-?

Die PS3 kann es natürlich wenn die Entwickler aber keiene Zeit mehr hatten um es einzubauen ist es ganz sicher nicht der Fehler von Sony.

Und das zum doppelten Preis! :(

Warum bei Bluray aufhören. Kauft euch heute noch eure Raumanzüge. Dann seid ihr auf der sicheren seiten, wenn es Weltraumflüge für lau gibt. Hat Sony gesagt. Und Sony hat recht...immer. Oder? Hm...

Es gibt nichts besseres, als die englische Version auszuwählen. Aber bitte, vielleicht habt ihr das Glück, und man bei Halo 3 einfach die Box umschalten. Ansonsten will Spass mit der deutschen Gay Stimme des Master Chiefs und dem unmotivierten Arbiter.
Zur Pal Region gehört auch England. Entweder, für diese gibt es die originale US Tonspur, oder diese bekommen dann auch ihre englischen "gay" stimmen, "mate"...

Genau wegen dieser Tatsache mache ich mir nie, aber auch nie sorgen um die Synchro. US Synchro bekommen wir immer, garantiert ;)

Apropos Sprachen ...
Ist die PS3 so blöd oder kann die sich es nicht merken, dass ich "Deutsch" haben möchte? Bei jedem Start des Spiels muss ich das auswählen bei Motorstorm - das nervt schon ziemlich.

Canada schrieb:

Na, da haben wir und die Welt aber schöngerechnet in Deiner Sig! :) Muss man ja auch, wenn es keine Games gibt und soviel bezahlt hat! :rofl3:

klobrille schrieb:
Apropos Sprachen ...
Ist die PS3 so blöd oder kann die sich es nicht merken, dass ich "Deutsch" haben möchte? Bei jedem Start des Spiels muss ich das auswählen bei Motorstorm - das nervt schon ziemlich.

Dafür ist es doch umsonst! :rofl3:

Darji schrieb:
oh man sagt mal schnall ihr das nicht, das man auf das Blu-Ray laufwerk nicht verzichten kann, wnn es um spiele geht? In 2-3 Jahren wird es sehr sehr deutlich werden was Blu-Ray für Vorteile hat und selbst ein MGS verbraucht mindestens 50GB.......
Ich kann den Müll nicht mehr hören
raffst du nach der Sony Gehirnwäsche etwa überaupt nix mehr ?

Selbst Crysis wird nicht größer als 20 GB sein (warscheinlich weitaus weniger)

Und da soll MGS4 (sowie auch übrigens LAIR) mit den ganzen unscharfen Texturen (auf keinen Fall PC Niveau Texturen) mehr als 50 GB verbrauchen

für was denn bitte ?

@Hellraizer: Es wäre wünschenswert für Halo 3. Denn die deutschen Stimmen sind eigentlich nicht tragbar und es geht viel Atmo flöten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom