Ich brauche kein Blu-Ray, hochscalierte DVD´s auf der Box tun es Dicke, kann die PS3 das auch? :-?
Du hast noch nie den unterschied zwische Blu-Ray und DVD geshen oder?
W-Lan bracuhe ich nicht, habe Netzwerstecker am Fernseher, in der Küche und am PC. Brauche ich W-Lan? :-?
Nö Wlan ist nicht allzuwichtig aber auhc ncihts schlechtes. Ansonsten kauf dir die 20GB version
Was will ich mit 60 GB? Auf dem PS3 Store gibt es nix, was das ganze rechtfertigen würde... Ich brauche Speicherplatz zum cachen, weil das Blu-Ray Laufwerk so langsam ist. Brauche ich 60 GB? :-?
Noch wie gesagt Sony ist gerade erst im Aufbau und mit Home soll es zeitgleich auch ein riesiges Angebot geben. XBL war auch nciht am anfang das was es heute ist
Ja, dann können wir ja mal eine Runde Virtua Tennis 3 gegeneinander zocken oder zusammen bei Tony Hawk grinden? Ach, geht ja nicht, PS3 Version hat ja keinen Onlinemodus. Ja, ich brauche Onlinemodus, bei jedem Spiel was nur möglich ist. Kann das die PS3? :-?
Die PS3 kann es natürlich wenn die Entwickler aber keiene Zeit mehr hatten um es einzubauen ist es ganz sicher nicht der Fehler von Sony.
Und das zum doppelten Preis!