23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu Reggie:

He came from the future to bring you last gen technik. :lol:

Mahlzeit schrieb:
Irgendeine Zwischensequenz. Wo ist denn das Hud? Rausgeschnitten, damit man die Bilder besser erkennen kann? Naja, glaubt es mal schön, hat für Sony und Konsorten ja schon auf der E³ geklappt.

ist keine zwischensequenz sondern ein bossfight, in bewegung solls laut entwickler noch besser aussehen

gibt btw noch andere bilder die genau so hammer sind

insomaniac ist echt klasse, frag mich wie wipeout ps3 aussehen wird :love:

die ME videos sind auch ultra btw, will ja nicht als sonybot darstehen

Nochmal, Mahlzeit: Insomniac hat bisher immer und ausschließlich Ingame Material gezeigt. Man sieht ganz zweifelsfrei auf den direct feed Bildern, dass es sich auf jeden Fall um Echtzeit Material der Engine gehandelt hat. Diese Bilder und der Trailer lassen auch auf ingame Spielszenen schließen.

Lima schrieb:
So grad mal alle Screens zu R&C angeguckt.

Pixarstation ist nun wirklich confirmed.Das Fell an den Ohren bei Ratchet ist so krass wie das Fell bei Jagdfieber auf BD :o

Naja, da sah Conkers Fell auf der XBOX ja schon besser aus 8-)

Und was ist mit dem tollen Gras und Büschen auf den Pics? Schon mal Kameo gespielt? Da bot ähnliches, nur schon Ende 2005.

Das ist eine 599 € Konsole, da muss einfach mehr kommen. Mindestens die gleiche Leistung wie eine 299 €Konsole darf doch wohl eingefordert werden, oder?

Wenn jetzt nur einer behauptet "Die Xbox360 kannn kein XVid/DivX und co. streamen" wird heftig von mir gebasht.

Habs geschafft. Kann jetzt JEDES Format streamen.
Geile Sache. Bye ich geh 300 gucken ;)

Cortana schrieb:
Wenn jetzt nur einer behauptet "Die Xbox360 kannn kein XVid/DivX und co. streamen" wird heftig von mir gebasht.

Schrottfilm, 2 Stunden Zeitverschwendung! :shakehead: Jetzt hat noch ein Kino auf? Respekt! ;)

Cortana schrieb:

kann sie auch nicht 8-)
Und seit wann gibts 300 schon als legale Kopie ;)

Cortana schrieb:

Wow sich jetzt schon mit Raubkopien brüsten.Bist nen ganz Toller Hecht.Guck du ruhig mal 300 in 320x240 aus dem Kino abgefilmt mit Stereo Sound.Ich guck ihn dann auf BD.Ein Erlebnis für die Augen und Ohren

Naja, ich würde zwar auch gerne in 300 gehen, aber bei mir hat jetzt kein Kino mehr auf... Dann gucke ich mir halt die Hellsing OVA 3 noch einmal an... :D

Fisker schrieb:
weder bei konsolen noch bei filmen zeigst du geschmack :shakehead: ;)

Natürlich, ich verachte die PS3 und 300, beweise damit meinen guten Geschmack. Also mal ehrlich. Ich habe mich so auf den Film gefreut, bin dafür nach 1 1/2 Jahren nochmal 1 Stunde ins Kino gefahren und dann sowas. Das Mädchen 2 Sitze neben mir hat noch ein wenig entschädigt, aber der Film war mal unterste Schublade. Wird auch schnell wieder aus den Kinos verschwinden...

Das mit 300 war ein Witz.
Wollte damit nur sagen, dass man auch illegales Zeugs mit der Xbox360 machen kann. Microsoft wolltes ja verhindern.

@Lima
Kino-Filme kann man seit anfangs 2007 in DVD-Qualität runterladen. Heute wird das nicht megr abgefilmt, sondern direkt eine Kopie des Originals als DVD gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom