Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit schrieb:Irgendeine Zwischensequenz. Wo ist denn das Hud? Rausgeschnitten, damit man die Bilder besser erkennen kann? Naja, glaubt es mal schön, hat für Sony und Konsorten ja schon auf der E³ geklappt.
Trotzdem hat er der Konkurrenz in den Hintern getreten...Red schrieb:Zu Reggie:
He came from the future to bring you last gen technik.![]()
Lima schrieb:So grad mal alle Screens zu R&C angeguckt.
Pixarstation ist nun wirklich confirmed.Das Fell an den Ohren bei Ratchet ist so krass wie das Fell bei Jagdfieber auf BD :o
Mell@ce schrieb:Naja, da sah Conkers Fell auf der XBOX ja schon besser aus![]()
Cortana schrieb:Wenn jetzt nur einer behauptet "Die Xbox360 kannn kein XVid/DivX und co. streamen" wird heftig von mir gebasht.
Habs geschafft. Kann jetzt JEDES Format streamen.
Geile Sache. Bye ich geh 300 gucken![]()
Oder bei Starfox Adventures... Anno 2002...Mell@ce schrieb:Naja, da sah Conkers Fell auf der XBOX ja schon besser aus![]()
Cortana schrieb:Wenn jetzt nur einer behauptet "Die Xbox360 kannn kein XVid/DivX und co. streamen" wird heftig von mir gebasht.
Mahlzeit schrieb:Schrottfilm, 2 Stunden Zeitverschwendung!Jetzt hat noch ein Kino auf? Respekt!
![]()
Mell@ce schrieb:kann sie auch nicht
Und seit wann gibts 300 schon als legale Kopie![]()
Lima schrieb:Ein Erlebnis für die Augen und Ohren
Fisker schrieb:weder bei konsolen noch bei filmen zeigst du geschmack![]()
![]()
Evil_Dragon schrieb:Na ob das bei 300 ein Erlebnis der positiven Art sein wird..?![]()