Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Ich hätte mal ne Frage...
wie bezahlt mnán bei der PS3 kostenpflichtige Inhalte? :-?
Yondaime schrieb:Momentan nur per Kreditkarte, was ich ziemlich schwach finde, da diese Zahlungsart in Europa längst nicht so weitverbreitet ist wie in den Staaten oder anderswo. Solange es keine Alternative gibt werde ich keine kostenpflichtigen Downloads machen.
Deacon Palmer schrieb:Square was ist aus dir geworden....
Xenobit schrieb:Wenn man schon solche Titelhelden hat...
[removed pic from quote]
Das Desing von FFXII gefällt mir überhaupt nicht....
Aber gerade an Ostern könnte man es mal spielen. Immerhin spielt der Osterhase ja auch mit
[removed pic from quote]
Sorry, aber das Desing finde ich komplett daneben!
Mit der Kreditkartefinley schrieb:Ich hätte mal ne Frage...
wie bezahlt mnán bei der PS3 kostenpflichtige Inhalte? :-?
Das ist doch kein Ost-RPG mehr, das ist eher Tunti Style oder sowas in der Art....Xenobit schrieb:Wenn man schon solche Titelhelden hat...
[removed pic from quote]
Das Desing von FFXII gefällt mir überhaupt nicht....
Aber gerade an Ostern könnte man es mal spielen. Immerhin spielt der Osterhase ja auch mit
[removed pic from quote]
Sorry, aber das Desing finde ich komplett daneben!
Darji schrieb:Tja ist halt geschmackssache und ob man japanische RPGS mag^^^
ich liebe das design von FFXII
[removed pic from quote]
OMG!!!klobrille schrieb:Mit der Kreditkarte![]()
Die sollen schnellstmöglich Alternativen anbieten - MS und Nintendo können das doch auch.
Außerdem könnte man Fragen, wer die Tussi und wer der Typ ist.Xenobit schrieb:Der sieht ja auch cool aus. Aber Fran und Vaan finde ich einfach nur Mist. Aber ich scheine auch der einzige zu sein, der Snakes neue Popelbremse nicht so cool findet.
naja du scheinst jaauch diese neandertaler in deiner sig toll zu findenXenobit schrieb:Der sieht ja auch cool aus. Aber Fran und Vaan finde ich einfach nur Mist. Aber ich scheine auch der einzige zu sein, der Snakes neue Popelbremse nicht so cool findet.
Cortana schrieb:OMG!!!
Xbox Live >>>>>>>> (20 Jahre später) >>>> PSN!
Abgesehen davon wette ich, dass FFXIII erst Ende 2009 in Deutschland erscheint!Suntiago schrieb:*hust* ist gerade das Thema RPG ?
Heute gab es 3 neue Mass Effect Screens !
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
EAT THIS![]()
Mass Effect von Bioware wird zumindest was West RPGs angeht eine neue Generation einläuten , ich bin mir sicher , die dumme Gamepro ist sich sicher und auch diverse Onlineseiten und natürlich die Richter der E3 sind sich sicher.. best RPG ever..![]()
Bisher ist die Xbox360 eigentlich in jedem Genre vorne aber das ist ja auch nicht ungewöhnlich liegt halt an dem frühen Start dieses Jahr ist für mich die Xbox360 die RPG Konsolenächstes Jahr kommt FFXIII @ PS3 ^^ (hoffe ich zumindest , da es ja 2008 erst in Japan kommt.. könnte sein das es hier erst 2009 kommt..)
Abgesehen davon wette ich, dass FFXIII erst Ende 2009 in Deutschland erscheint!
Fisker schrieb:rofl, na dann kann der ps3 kauf ja noch warten
Das würde ich auch nicht gerade als das beste Charakterdesign bezeichnen. Wobei ich die Locust schon ziemlich cool finde. Allerdings passen zu GoW die steroidgestählten Typen. Wie sähe es denn aus, wenn Vaan plötzlich mit der Kettensäge da stünde? Da würde General Raam höchsten vor lachen vom Zug fallen und sterben...Darji schrieb:naja du scheinst jaauch diese neandertaler in deiner sig toll zu finden![]()