Stell dir das also mal vor.Suntiago schrieb:ok ^^ noch besser
Diese brachiale Physik und diese geniale Story auf so einer Fläche auf einer DVD9.
BluRay = unwichtig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stell dir das also mal vor.Suntiago schrieb:ok ^^ noch besser
Variante eins: "NO COMMENT"Deadwood schrieb:Darji zockt doch PS3 über Röhre derzeit, vielleicht kann er was dazu sagen.
Liquaron schrieb::-?
Ich lasse meine PS3 an einem sehr guten Pal TV von Philips über RGB laufen.
Ich habe keinerleich ruckeln, Probleme, oder sonst welche Probleme![]()
Suntiago schrieb:Dann hast du sicherlich einen sehr guten TV, trotzdem spielst du mit Pal50 .
Hast du kein flimmern ? Davon sprechen die alle , stakres flimmern und ruckeln auf Pal TV.
Aber wenn ich das richtig verstehe muss der TV das Scalen übernehemn für die PS3 und deshalb kommt es wie du sagst vielleicht wirklich nur darauf an , ob man einen billigen ^^ oder teuren (guten) TV hat.
Liquaron schrieb:Also mein Bild ist genau so gut wie auf der Xbox 360
Keinerlei Flimmern etc.
Aber ich habe wirklich einen sehr guten TV, kann vielleicht auch daran liegen.
Liquaron schrieb:Also mein Bild ist genau so gut wie auf der Xbox 360
Keinerlei Flimmern etc.
Aber ich habe wirklich einen sehr guten TV, kann vielleicht auch daran liegen.
Frage:Suntiago schrieb:jupp , trotzdem schade das man @ Pal TV dann mit einem 50H. Modus vorlieb nehmen muss =*(
Also du brauchst schnell einen HD TV![]()
Suntiago schrieb:jupp , trotzdem schade das man @ Pal TV dann mit einem 50H. Modus vorlieb nehmen muss =*(
Also du brauchst schnell einen HD TV![]()
Deadwood schrieb:Welchen hast du denn?
Wie sieht überhaupt das Bild einer 360 oder PS3 an einem Röhrenfernseher aus?
Ist es dir möglich das vielleicht mal zu fotografieren und mir zuzuschicken?
wer keine bluray in seiner konsole hat wie du dan ist es unwichtig. für entwickler nicht. entwickler freuen sich sehr wenn sie mehr speicherplatz für ihre spiele haben.Cortana schrieb:
BluRay = unwichtig![]()
joe user schrieb:wer keine bluray in seiner konsole hat wie du dan ist es unwichtig. für entwickler nicht. entwickler freuen sich sehr wenn sie mehr speicherplatz für ihre spiele haben.
mehr speicherplatz ist immer besser als weniger speiherplatz.
Deadwood schrieb:Welchen hast du denn?
Wie sieht überhaupt das Bild einer 360 oder PS3 an einem Röhrenfernseher aus?
Ist es dir möglich das vielleicht mal zu fotografieren und mir zuzuschicken?
joe user schrieb:wer keine bluray in seiner konsole hat wie du dan ist es unwichtig. für entwickler nicht. entwickler freuen sich sehr wenn sie mehr speicherplatz für ihre spiele haben.
Schwachsinn.joe user schrieb:wer keine bluray in seiner konsole hat wie du dan ist es unwichtig. für entwickler nicht. entwickler freuen sich sehr wenn sie mehr speicherplatz für ihre spiele haben.
Burnout Revenge!!!Suntiago schrieb:Jemand lust auf eine Runde ^^
Motorstorm, Burnout Revenge, Ghost Recon AW2 oder Gears of War
Jemand lust ?
Suntiago schrieb:Jemand lust auf eine Runde ^^
Motorstorm, Burnout Revenge, Ghost Recon AW2 oder Gears of War
Jemand lust ?
Xenobit schrieb:Die Frage ist aber ob mehr Speicherplatz wichter als hoher Transferraten und Zugriffszeiten ist.
finley schrieb:Wenn ich Gold hätte gerne. Aber das hab ich letztens gekündigt.