23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
:-?

Ich lasse meine PS3 an einem sehr guten Pal TV von Philips über RGB laufen.
Ich habe keinerleich ruckeln, Probleme, oder sonst welche Probleme :)

Dann hast du sicherlich einen sehr guten TV, trotzdem spielst du mit Pal50 .
Hast du kein flimmern ? Davon sprechen die alle , stakres flimmern und ruckeln auf Pal TV.

Aber wenn ich das richtig verstehe muss der TV das Scalen übernehemn für die PS3 und deshalb kommt es wie du sagst vielleicht wirklich nur darauf an , ob man einen billigen ^^ oder teuren (guten) TV hat.

Suntiago schrieb:
Dann hast du sicherlich einen sehr guten TV, trotzdem spielst du mit Pal50 .
Hast du kein flimmern ? Davon sprechen die alle , stakres flimmern und ruckeln auf Pal TV.

Aber wenn ich das richtig verstehe muss der TV das Scalen übernehemn für die PS3 und deshalb kommt es wie du sagst vielleicht wirklich nur darauf an , ob man einen billigen ^^ oder teuren (guten) TV hat.

Also mein Bild ist genau so gut wie auf der Xbox 360 :)

Keinerlei Flimmern etc.

Aber ich habe wirklich einen sehr guten TV, kann vielleicht auch daran liegen.

Liquaron schrieb:

Keinerlei Flimmern etc.

jupp , trotzdem schade das man @ Pal TV dann mit einem 50H. Modus vorlieb nehmen muss =*(

Also du brauchst schnell einen HD TV =)

Liquaron schrieb:

Keinerlei Flimmern etc.

Welchen hast du denn?
Wie sieht überhaupt das Bild einer 360 oder PS3 an einem Röhrenfernseher aus?
Ist es dir möglich das vielleicht mal zu fotografieren und mir zuzuschicken?

Suntiago schrieb:
jupp , trotzdem schade das man @ Pal TV dann mit einem 50H. Modus vorlieb nehmen muss =*(

Frage:
Was sind denn die Vorteile von 60Hz gegenüber 50Hz?

P.s. Was haben HDTVs? Spielts da keine Rolle?

Suntiago schrieb:

Naja, vielleicht zum Geburtstag im September.
Aber ich liebe meinen TV.
Er bietet tollen Kontrast, wahnsinns Farben und mit Pixel Plus2 ist zum HDTV quasi kein Unterschied zu erkennen.
Derzeit lohnt es sich eigentlich kaum. :)

Deadwood schrieb:
Welchen hast du denn?
Wie sieht überhaupt das Bild einer 360 oder PS3 an einem Röhrenfernseher aus?
Ist es dir möglich das vielleicht mal zu fotografieren und mir zuzuschicken?

Du siehst kaum einen Unterschied wenn du von Pal auf HD TV wechselst.. ich war erst enttäuscht.. dann machte ich aber mal den Test von HD TV zurück auf PAL und dann merkt man erst :o omfg ! PAL SUCKSoRX !!!!!

Cortana schrieb:
wer keine bluray in seiner konsole hat wie du dan ist es unwichtig. für entwickler nicht. entwickler freuen sich sehr wenn sie mehr speicherplatz für ihre spiele haben.
mehr speicherplatz ist immer besser als weniger speiherplatz.

joe user schrieb:
wer keine bluray in seiner konsole hat wie du dan ist es unwichtig. für entwickler nicht. entwickler freuen sich sehr wenn sie mehr speicherplatz für ihre spiele haben.

Die Frage ist aber ob mehr Speicherplatz wichter als hoher Transferraten und Zugriffszeiten ist.

joe user schrieb:

Ich glaub über eine größere Hardware-Base würden sich die Entwickler mehr freuen :P ;)

joe user schrieb:
Schwachsinn.
BluRay Laufwerk ist viel zu langsamer, daher = Verdammt lange Ladezeiten. Vorallem bei Motorstorm wenn man das Auto wechselt.

Im Moment hat die DVD wesentlich mehr Vorteile. Einziger Nachteil = Lautstärke und Kapazität.

Die imo unwichtigste technische Neuerung der Next Gen ist imo ja 1080p. Mal ehrlich, wer braucht das? 1080p Fernseher sind doch schweineteuer. Und noch kein einziges Spiel konnte mich bisher davon überzeugen dass 1080p notwendig ist. Sei es Warhawk, sei es Lair. Besonders leid tut es mir um MGS4..Mensch, der Detailgrad wäre in 720p sicherlich höher.. :shakehead:

Xenobit schrieb:
Die Frage ist aber ob mehr Speicherplatz wichter als hoher Transferraten und Zugriffszeiten ist.

Anscheinend nicht..

- 1,2 ? Spiele @ Xbox360 = mehr als eine Disc...

Das kann ich verkraften, das ist besser wie diese mörder Ladezeiten @ PS3 zum Teil.. warum soll ich z.B VT3 auf der PS3 spielen ... mit längeren Ladezeiten , keinem Onlinemodus, kein Rumble, keine Erfolge ... nene dann lieber die Xbox360 an ...

Ladezeiten regen mich ehr auf wie bei 1,2-160 Spielen die DVD wechseln zu müssen..

http://www.youtube.com/watch?v=FF7Q0xLRJ-8
YouTube - PS3 vs XBOX 360 Comparison video 4

BTW.. ja die Xbox360 ist laut.. und ja voll der Airbus A380 beim Starten.. :lol: ...

Ne wirklich ich find das geil wie leise (fast schon lautlos 8-) ) die Ps3 ist aber die Xbox360 Lautstärke stört mich kein bisschen.. da ich eh immer die Anlage laufen habe.. und das von meiner PS1,PS2,PC usw gewohnt bin , das man da was hört..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom