Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSol schrieb:Die imo unwichtigste technische Neuerung der Next Gen ist imo ja 1080p. Mal ehrlich, wer braucht das? 1080p Fernseher sind doch schweineteuer. Und noch kein einziges Spiel konnte mich bisher davon überzeugen dass 1080p notwendig ist. Sei es Warhawk, sei es Lair. Besonders leid tut es mir um MGS4..Mensch, der Detailgrad wäre in 720p sicherlich höher..![]()
Cortana schrieb:Sunti hör mir doch zu ode rignorierst du mich??
Hab Bock auf Revenge, komm online!!
PN an dich!
Darum wird die Xbox360 Grafik immer besser sein als die der PS3.Suntiago schrieb:1080P = Crap.. den 720P - 1080P den Unterschied sieht der "Normalo" eh nicht.. kostet nur REscouren die man besser in die Details , Physik,KI whatever stecken kann..
Suntiago schrieb:WHY ?![]()
Hol es dir bei Ebay oder so .. 1 Jahr = 35 oder so.....
Seit die X360 per Software Update auch 1080p ausgibt, scheinen sich die Entwickler der X360 plötzlich auch über 1080p zu freuenCortana schrieb:Darum wird die Xbox360 Grafik immer besser sein als die der PS3.
PS3 Game Entwickler wollen alle unbedingt 1080p.
Xbox360 Entwickler bleiben bei 720p.
720p >>>>>> 1080p
Cortana schrieb:Lol Suntiagooo![]()
In den ersten 3 Rennen hab ich selber gespielt.
Die letzten 3 wurden von meinem kleinen 6jährigen bruder gespielt.
Ne ich meins erst
OMG 4 Kilometer![]()
![]()
Lol. Naja ich und mein Bruder spielen Burnout Revenge seit ca. 2 Monaten. Online hab ich vielleicht 2-3 mal gespielt und er nie.Suntiago schrieb:hehe man bin ich ein Burnout Noob , liegt daran zuviel langsames Motorstorm gedaddelt lol nein schau einfach meine Gamecard dann weist du woran es lag ^^ (first time online)
PS: Hast du kein Headset , hörst du mich nicht ?
Dafür bin ich extra am PC du sagst nichts und es kommt auch keine Message..![]()
Cortana schrieb:Lol. Naja ich und mein Bruder spielen Burnout Revenge seit ca. 2 Monaten. Online hab ich vielleicht 2-3 mal gespielt und er nie.
Headset? Omg kanns nicht mehr finden![]()
Ich hol mir, glaube ich, das Wirless Headset!
Das nächste mal Gears Akt4 Insane, ok?![]()
Mir fehlen noch:Suntiago schrieb:Habe Gears auf allen schwierigkeitsstufen durch ^^ schließ dein Headset an macht keinen Spaß ohne Voice ^^
Cortana schrieb:Mir fehlen noch:
Der ganze 4. Akt
Die Wagen-Mission...einfach unmöglich.
P.s. Wir sollte mal mit 4 weiteren CW-User spielen. Wer war diser Wakakakuli der mitgespielt hat?
Also mein kleiner Bruder hat oft gelacht.Suntiago schrieb:k.a ich weis nur das du jedes Rennen gewonnen hast ..![]()
![]()
owned.. naja egal war das erste mal ...![]()
wenigstens war es von den Takedowns ausgeglichen
![]()
<--- BTTAllGamer schrieb:das hier ist kein chat leute![]()
Cortana schrieb:Mir fehlen noch:
Der ganze 4. Akt
Die Wagen-Mission...einfach unmöglich.
P.s. Wir sollte mal mit 4 weiteren CW-User spielen. Wer war diser Wakakakuli der mitgespielt hat?
Du hast mich falsch verstanden.Sellerie schrieb:pfff gears darf man nur hypen wenn mans auch durchgespielt hat![]()
Cortana schrieb:Du hast mich falsch verstanden.
Habs auf Insane noch nicht ganz durch.
Mir fehlen eben noch 1 Mission und Akt4 auf Insane.
LOL.Sellerie schrieb:Ne hab ich nicht, durchgespielt hat mans nur wenn Raam auf insane gefallen ist
Aber jetztwegen dem ganzen OT
Cortana schrieb:Darum wird die Xbox360 Grafik immer besser sein als die der PS3.
PS3 Game Entwickler wollen alle unbedingt 1080p.
Xbox360 Entwickler bleiben bei 720p.
720p >>>>>> 1080p