klobrille
L15: Wise
:hammer:Zocker schrieb:ROFL. Was ein Blödsinn. Mit 480p hat die XBOX360 immernoch schlechtere Grafik.
... Du bist ja ein wahres Argumentationsmonster!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:hammer:Zocker schrieb:ROFL. Was ein Blödsinn. Mit 480p hat die XBOX360 immernoch schlechtere Grafik.
Zocker schrieb:ROFL. Was ein Blödsinn. Mit 480p hat die XBOX360 immernoch schlechtere Grafik.
5th of November schrieb:Prust...lol...rofl...![]()
:rofl2: :rofl2: :rofl2:
SO ein Bullshit....![]()
Du musst mir ein einziges Spiel zeigen, das besser aussieht als das best aussehenste Xbox360 spiel.
Dann halten alle Xboxler Weltweit die Klappe und kaufen sich die PS3.![]()
Es gibt kein Spiel(zu kaufen) das besser aussieht als Gears of War...also klappe zu und nicht über noch nicht gelegte Eier reden...
HAHAHAHAHAAAAAA!!!!!!Zocker schrieb:Gears of Wars sieht nicht wirklich gut aus. Definiere mal gut? Wenn es Dir nur auf texturen ankommt ist es gut. Aber vom Gesamteindruck her hat es massive Schwächen und wenig Details, sowie keine Weitsicht.
Mittlerweile finde ich Resistance grafisch deutlich besser.
OMG!Zocker schrieb:Gears of Wars sieht nicht wirklich gut aus. Definiere mal gut? Wenn es Dir nur auf texturen ankommt ist es gut. Aber vom Gesamteindruck her hat es massive Schwächen und wenig Details, sowie keine Weitsicht.
Zocker schrieb:Gears of Wars sieht nicht wirklich gut aus. Definiere mal gut? Wenn es Dir nur auf texturen ankommt ist es gut. Aber vom Gesamteindruck her hat es massive Schwächen und wenig Details, sowie keine Weitsicht.
Hellraizer schrieb:Typisches Fanboy geblubber, wieso steigt ihr überhaupt noch in solche diskussionen ein? Sinnlos²
5th of November schrieb:Naja...du hast scheinbar weder das eine noch das andere gezockt...
Leider...
![]()
Aber ok...Gears hat details...da schlackern bei resistance die Ohren....
Die Architektur alleine reißt Resitnace den Arsch 10mal auf bevor der über haupt zum schlag angesetzt hat.
Das Lightning ist besser....man sieht mehr details als bei Resistance...usw...
Das könnte noch stunden so gehen...
Bedenke eines...
Bewerte Spiele erst wenn du sie gespielt hast...
nicht von irgendwelchen Fanposts(darji und co.) oder irgendwelches videos...
OK???![]()
Das schon, aber ernsthaft argumentieren kann man da nicht mehr bzw. lohnt es sich nichtKrogan schrieb:Also ich finds köstlich.![]()
OMG Leute ich piss mir in die HosenZocker schrieb:Ich habe Gears schon ein paarmal durch... Resistance hat schwach angefangen, das ist richtig. Mittlerweile ist es Gears of War grafisch aber in fast allen Bereichen deutlich überlegen.
Cortana schrieb:OMG Leute ich piss mir in die Hosen![]()
Ich kann nicht meehr, krieg Bauchweeeh!!!![]()
Zocker schrieb:Ich habe Gears schon ein paarmal durch... Resistance hat schwach angefangen, das ist richtig. Mittlerweile ist es Gears of War grafisch aber in fast allen Bereichen deutlich überlegen.
Zocker schrieb:Ich habe Gears schon ein paarmal durch... Resistance hat schwach angefangen, das ist richtig. Mittlerweile ist es Gears of War grafisch aber in fast allen Bereichen deutlich überlegen.
Ich hab Resistance beim Freund 2x durchgezockt auf einem Sony 40 Zoll LCD TV.Zocker schrieb:Ich habe GEars schon bestimmt dreimal durch. 1x selber, ein paar mal so halb im Coop. Bei REsistance bin ich jetzt auch schon etwas weiter. Wie hast Du verglichen?
5th of November schrieb:Naja...du hast scheinbar weder das eine noch das andere gezockt...
Leider...
![]()
Aber ok...Gears hat details...da schlackern bei resistance die Ohren....
Die Architektur alleine reißt Resitnace den Arsch 10mal auf bevor der über haupt zum schlag angesetzt hat.
Das Lightning ist besser....man sieht mehr details als bei Resistance...usw...
Das könnte noch stunden so gehen...
Bedenke eines...
Bewerte Spiele erst wenn du sie gespielt hast...
nicht von irgendwelchen Fanposts(darji und co.) oder irgendwelches videos...
OK???![]()
Cortana schrieb:Ich hab Resistance beim Freund 2x durchgezockt auf einem Sony 40 Zoll LCD TV.
Yondaime schrieb:Ohne Gears of War live gespielt / gesehen zu haben:
Resistance ist vom polygonalen Detailgrad - v.a. in den späteren Levels - einfach atemberaubend. Das, was ich bisher von Gears in HD Videos gesehen habe, kommt dagegen nicht an. Resistance wirkt in den ersten Levels etwas unspektakulär, aber die Alienbauten sind einfach nur wahnsinnig gut. Auch die Texturen habe ich als passend zum Spiel empfunden.
Yondaime schrieb:Ohne Gears of War live gespielt / gesehen zu haben:
Resistance ist vom polygonalen Detailgrad - v.a. in den späteren Levels - einfach atemberaubend. Das, was ich bisher von Gears in HD Videos gesehen habe, kommt dagegen nicht an. Resistance wirkt in den ersten Levels etwas unspektakulär, aber die Alienbauten sind einfach nur wahnsinnig gut. Auch die Texturen habe ich als passend zum Spiel empfunden.