23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
ROFL. Was ein Blödsinn. Mit 480p hat die XBOX360 immernoch schlechtere Grafik.

Prust...lol...rofl... :rofl3:

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

SO ein Bullshit.... :rolleyes:

Du musst mir ein einziges Spiel zeigen, das besser aussieht als das best aussehenste Xbox360 spiel.

Dann halten alle Xboxler Weltweit die Klappe und kaufen sich die PS3. :rolleyes:

Es gibt kein Spiel(zu kaufen) das besser aussieht als Gears of War...also klappe zu und nicht über noch nicht gelegte Eier reden...

5th of November schrieb:
Prust...lol...rofl... :rofl3:

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

SO ein Bullshit.... :rolleyes:

Du musst mir ein einziges Spiel zeigen, das besser aussieht als das best aussehenste Xbox360 spiel.

Dann halten alle Xboxler Weltweit die Klappe und kaufen sich die PS3. :rolleyes:

Es gibt kein Spiel(zu kaufen) das besser aussieht als Gears of War...also klappe zu und nicht über noch nicht gelegte Eier reden...

Gears of Wars sieht nicht wirklich gut aus. Definiere mal gut? Wenn es Dir nur auf texturen ankommt ist es gut. Aber vom Gesamteindruck her hat es massive Schwächen und wenig Details, sowie keine Weitsicht.

Mittlerweile finde ich Resistance grafisch deutlich besser.

Zocker schrieb:
Gears of Wars sieht nicht wirklich gut aus. Definiere mal gut? Wenn es Dir nur auf texturen ankommt ist es gut. Aber vom Gesamteindruck her hat es massive Schwächen und wenig Details, sowie keine Weitsicht.

HAHAHAHAHAAAAAA!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Leute hört euch das doch an!!!!!!!!!!

Grafisch:

Resistance >> Gears!!!

HAHAHHAAAA, ich kann nicht mehr :lol:

Zocker schrieb:

OMG!
Sorry, Resistance ist alles ... Nicht gut steuerbar, just another Shooter, öde ... Was weiß ich. Aber ganz bestimmt nicht ist Resistance technisch besonders stark ;)

Und ja: ich habe beide Spiele gespielt.

Typisches Fanboy geblubber, wieso steigt ihr überhaupt noch in solche diskussionen ein? Sinnlos²

Zocker schrieb:

Naja...du hast scheinbar weder das eine noch das andere gezockt...

Leider...

:neutral:

Aber ok...Gears hat details...da schlackern bei resistance die Ohren....

Die Architektur alleine reißt Resitnace den Arsch 10mal auf bevor der über haupt zum schlag angesetzt hat.

Das Lightning ist besser....man sieht mehr details als bei Resistance...usw...

Das könnte noch stunden so gehen...

Bedenke eines...

Bewerte Spiele erst wenn du sie gespielt hast...

nicht von irgendwelchen Fanposts(darji und co.) oder irgendwelches videos...

OK??? ;)

5th of November schrieb:

Leider...

Die Architektur alleine reißt Resitnace den Arsch 10mal auf bevor der über haupt zum schlag angesetzt hat.

Bedenke eines...

OK??? ;)

Ich habe Gears schon ein paarmal durch... Resistance hat schwach angefangen, das ist richtig. Mittlerweile ist es Gears of War grafisch aber in fast allen Bereichen deutlich überlegen.

Gears fand ich auf den Bilder saugeil. Das Spiel selber grafsich lahm und öde. Gute Texturen hin oder her, die Areal sind so derbe klein dass es schon fast lachhaft ist. Des weiteren sind bei weitem nicht alle Texturen mega klasse.

Bei Resistance genau das gegenteil. Bei einigen Bildern hab ich echt gedacht das Game ist schlechter als so manch alter XBOX360 Shooter, das Spiel selber haut grafisch aber deutlich mehr vom Hocker als Gears. Und es wird immer och beeindruckender.

Zocker schrieb:
Ich habe Gears schon ein paarmal durch... Resistance hat schwach angefangen, das ist richtig. Mittlerweile ist es Gears of War grafisch aber in fast allen Bereichen deutlich überlegen.
OMG Leute ich piss mir in die Hosen :lol:

Ich kann nicht meehr, krieg Bauchweeeh!!! :lol:

Cortana schrieb:
OMG Leute ich piss mir in die Hosen :lol:

Ich kann nicht meehr, krieg Bauchweeeh!!! :lol:

Ich habe GEars schon bestimmt dreimal durch. 1x selber, ein paar mal so halb im Coop. Bei REsistance bin ich jetzt auch schon etwas weiter. Wie hast Du verglichen?

Zocker schrieb:

Kein Kommentar looooool

Selbst das erste GRAW schlägt Resistance und GRAW 2 ist wie ein Kinofilm =) i love it und btw Gears.. darüber reden wir lieber nicht..

Gibt so ne schöne Seite wo man voten konnte was einem grafisch besser gefällt , mal unabhängig von allen Tests und Internetseiten :lol:

Zocker schrieb:

Bitte hab erbarmen mit uns.... :rofl:

Du hat allen ernstes beides gespielt und findest Gears grafisch schlechter als Resistance???? :oops:

aha.....Ok....das macht mir jetzt fast schon angst...

Das Sony fans derart geblendet sind ist ja schon nicht mehr komisch.... :shakehead:

Ganz im ernst....

Zocker schrieb:
Ich habe GEars schon bestimmt dreimal durch. 1x selber, ein paar mal so halb im Coop. Bei REsistance bin ich jetzt auch schon etwas weiter. Wie hast Du verglichen?
Ich hab Resistance beim Freund 2x durchgezockt auf einem Sony 40 Zoll LCD TV.

5th of November schrieb:

Leider...

Bedenke eines...

OK??? ;)

Ohne Gears of War live gespielt / gesehen zu haben:
Resistance ist vom polygonalen Detailgrad - v.a. in den späteren Levels - einfach atemberaubend. Das, was ich bisher von Gears in HD Videos gesehen habe, kommt dagegen nicht an. Resistance wirkt in den ersten Levels etwas unspektakulär, aber die Alienbauten sind einfach nur wahnsinnig gut. Auch die Texturen habe ich als passend zum Spiel empfunden.

Yondaime schrieb:
Resistance ist vom polygonalen Detailgrad - v.a. in den späteren Levels - einfach atemberaubend. Das, was ich bisher von Gears in HD Videos gesehen habe, kommt dagegen nicht an. Resistance wirkt in den ersten Levels etwas unspektakulär, aber die Alienbauten sind einfach nur wahnsinnig gut. Auch die Texturen habe ich als passend zum Spiel empfunden.

Es sagt ja keiner das es "das" hässlichste spiel unter der Gamersonne wäre...

aber

Gears of War hat mehr zu bieten Grafisch....

Spätere Level (z.B. der Regenlevel, oder der zuglevel) Atemberaubend...

Hab ich so noch nie gesehen...glaub mir ich hab ne menge gesehen...

Yondaime schrieb:

So sieht es aus. Aber wohre sollen die es wissen?

Sony: Testberichte nicht mehr wichtig ^^ wir sagen ab jetzt was gute Grafik ist .

Sorry http://www.gametrailers.com/vs.php?ep=1&hd=1 ...

Warum noch drüber reden.. es gibt weltweit kein Magazin das sagt das Resistance besser aussieht als Gears.. es gibt xxx Vergleichsvideos und Votes.. also bitte verschont uns.. und ich habe beides gespielt..

Kann ja noch verstehen wenn einem der Stil besser gefällt , Geschmäcker sind eben verschieden , aber grafisch ist Gears klar besser unterwegs..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom