23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
omg wie geil die Entwickler sagen selber das Gears besser aussieht usw , nur Zocker der Sonyjünger vertreibt hier mal wieder was anderes looool

Zocker was ist an den Screens so gut ? die PS2 Bodentexturen ?
Sorry aber ich finde Resistance grafisch auch sehr gut aber Gears ist eben nochmal ein ganzes Stück besser.. das kannste überall nachlesen.. und selbst die Programmierer von Resistance sagen es ja loool. Schau dir meinen Link nochmal an ^^

btw das fehlende rumble nervt mich.. nicht nur bei Rennspielen.. gerade GRAW2 gespielt und dann merkt man sofort deutlich bei jeder Explosionen jedem Feuerwechsel an einer Mauer wenn man unter Beschuss steht uswusw wie wichtig das ist und wie es die atmosphäre verbessert..

Suntiago schrieb:
omg wie geil die Entwickler sagen selber das Gears besser aussieht usw , nur Zocker der Sonyjünger vertreibt hier mal wieder was anderes looool

Zocker was ist an den Screens so gut ? die PS2 Bodentexturen ?
Sorry aber ich finde Resistance grafisch auch sehr gut aber Gears ist eben nochmal ein ganzes Stück besser.. das kannste überall nachlesen.. und selbst die Programmierer von Resistance sagen es ja loool. Schau dir meinen Link nochmal an ^^

btw das fehlende rumble nervt mich.. nicht nur bei Rennspielen.. gerade GRAW2 gespielt und dann merkt man sofort deutlich bei jeder Explosionen jedem Feuerwechsel an einer Mauer wenn man unter Beschuss steht uswusw wie wichtig das ist und wie es die atmosphäre verbessert..

Überall nachlesen blabla bla..

@ all

hab auf der Seite davor etwas Interessantes gepostet, wo selbst die Entwickler zugeben das GOW besser aussieht!!!!!

jacked schrieb:
Das erstaunliche bei GOW ist ja, dass es so ziemlich alle Awards abgestaubt hat die es gibt. Egal ob von Gamern, Journalisten oder Entwicklern und unabhängig aus welchem Kulturkreis (selbst die Fimatsu liebt es). Es gibt immer eine persönliche Meinung, aber das Game ist objektiv nicht schlechtzureden.

Richtig und Zockers gelaber verstehe ich eh nicht da selbst die Resistance entwickler sagen das GEars besser aussieht.. ist doch lächerlich sein gelalle.. und das kann ich so sagen , habe beides lange genug gespielt..

DannyWilde schrieb:
@ all

hab auf der Seite davor etwas Interessantes gepostet, wo selbst die Entwickler zugeben das GOW besser aussieht!!!!!

Und sie schreiben auch was über die Schwächen von Gears. Bessere Texturen hat es ja, aber der Rest ist einfach furchtbar.

Die Sache mit dem fehlendem Rumble ist auch son Ding. Kurz bevor ich das erste mal gezockt habe, dachte ich auch das mir Rumble total fehlen würde. Mittlerweile merke ich davon gar nichts. Abgesehen davon wird es eh wieder implementiert. Deswegen immer diese Rumheulerei. :rolleyes:

Zocker schrieb:
Und sie schreiben auch was über die Schwächen von Gears. Bessere Texturen hat es ja, aber der Rest ist einfach furchtbar.

ja es ist absolut furchtbar so schlimm das es einen Wertungsdurchschnitt von ü. 90% hat lol.. man geh zur Abwechslung schlechte Spiele bashen.. so lächerlich..

Zocker schrieb:
Überall nachlesen blabla bla..

Ach komm schon Zocker....

sei jetzt nicht eingeschnappt, ok? :)

Aber wenn dir selbst die Entwickler von Resitance in den Rücken fallen, kannst du nichts mehr reißen.

Deine persönliche Meinung ist natürlich davon ausgeschlossen...aber das du mit der hier nicht weit kommst hast du ja am eigenen Leib bemerkt.

So...und nun ein anderes Thema oder Jungens??? :D

Zocker schrieb:
So furchtbar, wie ein Spiel des Jahre halt sein kann.
Nur was ist Resistance dann erst? Unterirdisch?

Warum kann man sowas nicht besser finden? Ist es ein Verbrechen wenn man auf viele Details, Polygone usw.. steht? Wieso muss ich die 2 m² Texturen so gut finden?

Auf der einen Seite macht ihr euch über GT HD lächerlich weil es nur ne gute Bergtextur habt, aber auf der anderen Seite ist Gears das nur von guten Texturen und miniatur Arealen lebt, die Erfüllung!?

resistance-fall-of-man-20060921092454942.jpg

DAS ist NextGen, nicht der Mist Gears of War der durch enge Wohnblöcke führt.

Cortana schrieb:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Gears of War >>>>>> ALL!!!!!

Danke. Das spiegelt sehr deutlich das wieder was in an Gears auszusetzen habe. 2 m links und recht. Aber fette Texturen. Wahnsinns Leistung! Sehr beeindruckend, wirklich. Ich geh jetzt essen!

Zocker schrieb:
Warum kann man sowas nicht besser finden? Ist es ein Verbrechen wenn man auf viele Details, Polygone usw.. steht? Wieso muss ich die 2 m² Texturen so gut finden?

Auf der einen Seite macht ihr euch über GT HD lächerlich weil es nur ne gute Bergtextur habt, aber auf der anderen Seite ist Gears das nur von guten Texturen und miniatur Arealen lebt, die Erfüllung!?

[removed pic from quote]

DAS ist NextGen, nicht der Mist Gears of War der durch enge Wohnblöcke führt.

*gähn* Ghost Recon AW2 z.B hat größere Areale wie Resistance , mehr Effekte und sieht besser aus ..

Grafisch ist Motorstorm am beeindruckensten von allen Exklusivgames @ PS3 und selbst das haut mich nicht um .. Nextgen gibt es seit 2005..

Hier erklärt euch der Chef von Insomniac nochmal, warum Gears of War bessere Texturen hat:

Sometimes people ask us, "If Resistance takes 14 gigabytes, why doesn't it look better than Gears?" Well, for one, Resistance didn't support texture streaming, so we had to make choices about where we spent our high-res textures. Resistance also had 30 single-player chapters, six multiplayer maps, uncompressed audio streaming, and high-definition mpegs. That all added up to a lot of space on the disc. Starting with Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction we are supporting texture streaming, which will make the worlds look even better, and will also consume even more space on disc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom