23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Hab auf die schnelle nur den einen Screenshot aus einer der Szenen gefunden, den ich für relativ aussagekräftig halte.

Klar...hässlich ist es nicht...aber sowas hab ich schon bei Doom 3 und bei Prey gesehen...und das wenigstens noch organisch^^

Aber die AlienTechnik ist schon ein Sahnestück in Resitance...ohne Frage...

@ Cortana: Coole Screens ;)

Zocker schrieb:
Danke. Das spiegelt sehr deutlich das wieder was in an Gears auszusetzen habe. 2 m links und recht. Aber fette Texturen. Wahnsinns Leistung! Sehr beeindruckend, wirklich. Ich geh jetzt essen!

Hau lieber ab , selbst die Entwickler von Resistance sagen das Gears besser aussieht , es gibt kein Magazin das Resistance als Grafikbombe erklärt aber genau .. das ist eine weltweite Verschwörung :lol: MS hat alle Magazine , Awards, Testergebnise und alle normalen Spieler bestochen und auch alle Votes im Internet die immer 9 zu 1 ausfallen usw :lol: :lol: :lol:

Zocker schrieb:
Danke. Das spiegelt sehr deutlich das wieder was in an Gears auszusetzen habe. 2 m links und recht. Aber fette Texturen. Wahnsinns Leistung! Sehr beeindruckend, wirklich. Ich geh jetzt essen!

Guten Hunger :)

Aber bedenke noch eines...

unreal Tournament 3 wird so gut wie Gears oder noch besser aussehen, und hat riesige Landschaften...

Soviel dazu :blushed:

5th of November schrieb:
@ Cortana: Coole Screens ;)
Danke, hier alle genialen Screens die die Wirklichkeit widerspiegeln:

GearsOfWar(1).jpg

GearsOfWar(2).jpg

GearsOfWar(3).jpg

GearsOfWar(4).jpg

GearsOfWar(5).jpg

GearsOfWar(6).jpg

GearsOfWar(7).jpg

GearsOfWar(8).jpg

GearsOfWar(9).jpg

GearsOfWar(10).jpg

GearsOfWar(11).jpg

GearsOfWar(12).jpg

GearsOfWar(13).jpg

GearsOfWar(14).jpg

GearsOfWar(15).jpg

Das ist Gears of war!!! Goty 2006!!

Ich glaub Zocker gehts hier gar nicht ums Aussehen, sondern er steht lediglich auf große Areale, die ihm GOW so nicht bieten kann.

Rein technisch und optisch ist GOW Resistance imo deutlich überlegen.
Aber wenn man auf Weitsicht etc. aus ist kann einem Resistance vielleicht besser gefallen. Keine Ahnung.........^^

Suntiago schrieb:
Hau lieber ab , selbst die Entwickler von Resistance sagen das Gears besser aussieht , es gibt kein Magazin das Resistance als Grafikbombe erklärt aber genau .. das ist eine weltweite Verschwörung :lol: MS hat alle Magazine , Awards, Testergebnise und alle normalen Spieler betrogen und auch alle Votes im Internet die immer 9 zu 1 ausfallen usw :lol: :lol: :lol:

Pssst...Suntiago....

Du hast doch auch den Verschwiegenheitsvertrag unterschreiben müssen...

Oh verdammt ....es ist alles aus...das geheimniss wurde gelüftet

lauft.....

:P

5th of November schrieb:
Guten Hunger :)

Aber bedenke noch eines...

unreal Tournament 3 wird so gut wie Gears oder noch besser aussehen, und hat riesige Landschaften...

Soviel dazu :blushed:

Oder man nehme z.B Ghost Recon AW 2 , riesige Areale , tolle Grafik , Kinofilm inzenierung , bombast Sound und bombast Explosionen, Wettereffekt , Tag/Nacht wechsel belichtungsspielerein wo man nur hinschaut .. das sieht so genialst aus wenn das Licht sich z.B an Windrädern bricht alles in Bewegung und nicht wie bei Motorstorm so ne bug Shadows und 2 D Gras.. :lol:

Ich bin gespannt, wie Resistance 2 mit Textur Streaming aussehen wird. Ich hoffe, dass das nächste Mal deutlich mehr Alien Areale zu sehen sein werden und dass man vielleicht noch etwas organischen Alientouch a la H.R. Giger reinmacht. Der Nachfolger müsste ansonsten einfach deutlicher seine Stärken präsentieren.

Von R&C erwarte ich in Bezug auf die Texturqualität allerdings keine Wunder, auch wenn dort Textur Streaming verwendet wird. Übermäßiger Gebrauch von stark kontrastierten, detailreichen HD Texturen beisst sich dann doch deutlich mit dem für R&C typischen Comiclook.

Yondaime schrieb:
Ich bin gespannt, wie Resistance 2 mit Textur Streaming aussehen wird. Ich hoffe, dass das nächste Mal deutlich mehr Alien Areale zu sehen sein werden und dass man vielleicht noch etwas organischen Alientouch a la H.R. Giger reinmacht. Der Nachfolger müsste ansonsten einfach deutlicher seine Stärken präsentieren.

Von R&C erwarte ich in Bezug auf die Texturqualität allerdings keine Wunder, auch wenn dort Textur Streaming verwendet wird. Übermäßiger Gebrauch von stark kontrastierten, detailreichen HD Texturen beisst sich dann doch deutlich mit dem für R&C typischen Comiclook.

Hast du die RC Bilder von Heute gesehen :o also wenn es so aussieht respekt sehr nice , leider spiele ich nicht gerne Jump&Runs aber grafisch / technisch scheint es schon sehr geil zu werden =))))

Yondaime schrieb:

Und ein paar mehr Alienarten...

Mehr dynamik...(Dark Messiah of might and Magic angucken hilft bestimmt)
Ne coole Coopstory
bessere grafik^^

Ich will endlich wissen, an welchem PS3 Spiel Bioware arbeitet. Scheint wohl hoffentlich kein Multititel zu werden, denn sonst hätte man ja vom Start weg sagen können, dass es für 360 und PS3 kommt.

KotoR fällt hoffentlich flach, da ja meines Wissens nach ein MMoRPG in Mache sein soll und eine Umsetzung von Mass Effect (läuft doch unter dem Microsoft Games Label, oder?) ist auch äusserst unwahrscheinlich. Bliebe dann ja nur noch Dragon Age oder etwas ganz Neues. Vllt. gibts ja mal wieder ein Baldurs Gate... :D das wär geil!

Yondaime schrieb:
Ich will endlich wissen, an welchem PS3 Spiel Bioware arbeitet. Scheint wohl hoffentlich kein Multititel zu werden, denn sonst hätte man ja vom Start weg sagen können, dass es für 360 und PS3 kommt.

KotoR fällt hoffentlich flach, da ja meines Wissens nach ein MMoRPG in Mache sein soll und eine Umsetzung von Mass Effect (läuft doch unter dem Microsoft Games Label, oder?) ist auch äusserst unwahrscheinlich. Bliebe dann ja nur noch Dragon Age oder etwas ganz Neues. Vllt. gibts ja mal wieder ein Baldurs Gate... :D das wär geil!

hehe klar wäre das geil , aber vielleicht ist es nur ein PSN Arcadetitel :P

Wirklich bei der Hardwarebasis und der Software Ratio kann ich mir nicht vorstellen , das Bioware die schon jetzt Erfahrungen mit der X360 sammeln konnten , das System wechseln.. wäre total unlogisch , außer Sony fianziert wie MS einige Spieletitel mit :)

KotoR wird von Obsidian entwickelt, nicht von Bioware. Es wird wohl demnächst angekündigt werden, da Lucas Arts jedes Jahr zwei Star Wars Franchises rausbringen will. (I Hope Jedi Knight 4 next year)

5th of November schrieb:
Und ein paar mehr Alienarten...

Mehr dynamik...(Dark Messiah of might and Magic angucken hilft bestimmt)
Ne coole Coopstory
bessere grafik^^

Ja, etwas mehr Physikspielereien wären nett gewesen...die Story könnte man auch noch etwas aufwändiger und packender inszenieren. Und mehr Solomissionen. Die fand ich persönlich viel besser als die Massenschlachten. Bin eher ein Freund von gruseliger Atmoshphäre denn WWII typischer Daueraction.

Suntiago schrieb:
hehe klar wäre das geil , aber vielleicht ist es nur ein PSN Arcadetitel :P

Wirklich bei der Hardwarebasis und der Software Ratio kann ich mir nicht vorstellen , das Bioware die schon jetzt Erfahrungen mit der X360 sammeln konnten , das System wechseln.. wäre total unlogisch , außer Sony fianziert wie MS einige Spieletitel mit :)

Ich denke schon, dass da Geld geflossen sein könnte...vor 2008 rechne ich eh nicht mit diesem ominösen Bioware Game. Ein Kontraste zu dem SciFi Epos Mass Effect würde ich da nur als logisch empfinden, i.e. dann also ein Fantasy Szenario oder kein so steriles SciFi Szenario. Man darf auf alle Fälle gespannt sein. Was würdet ihr euch denn wünschen bzw. bevorzugen?

Yondaime schrieb:
Ich denke schon, dass da Geld geflossen sein könnte...vor 2008 rechne ich eh nicht mit diesem ominösen Bioware Game. Ein Kontraste zu dem SciFi Epos Mass Effect würde ich da nur als logisch empfinden, i.e. dann also ein Fantasy Szenario oder kein so steriles SciFi Szenario. Man darf auf alle Fälle gespannt sein. Was würdet ihr euch denn wünschen bzw. bevorzugen?

War nie der SciFi Fan meist ehr so Fantasy aber Mass Effect haut mich wirklich um, X06 Demo, Explorer Demo usw.. ich find das gigantisch, keine Ahnung warum es einige hier so schlecht reden , heute gab es übrigens 3 neue Screenshots und ich sag nur ATOOM !

:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom