23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5th of November schrieb:
Es sagt ja keiner das es "das" hässlichste spiel unter der Gamersonne wäre...

aber

Gears of War hat mehr zu bieten Grafisch....

Spätere Level (z.B. der Regenlevel, oder der zuglevel) Atemberaubend...

Hab ich so noch nie gesehen...glaub mir ich hab ne menge gesehen...
OMG ja die Zugfahrt!!

Kein Game in diesem Jahr wird grafisch an Akt5 in Gears rankommen.
Nicht mal BioShock oder Mass Effect oder Halo3...

Zocker schrieb:
Natürlich. Du hast bei Deinem Freund 40 h ein PS3 Game gezockt! :lol:

Was gibt es da zu lachen??? :oops:

Bei mir hat ein Kumpel mit mir Gears of War in Normal und Hardcore durchgezockt????

Das waren auch über 30Stunden????

Und....er musste sich halt erst einspielen...

Spielst du nur alleine an deiner PS3???? :shakehead:

5th of November schrieb:

aber

Das Regenlevel sieht auch sehr gut aus. Aber wie gesagt, Resistance ist in den späteren Levels noch deutlich besser. Vielleicht solltet ihr die Grafik eines Spiels nicht einfach an den schlechtesten Texturen festmachen? Dann könnte ich bei Gears wirklich viele fiese Stellen finden, vorallem wenn die Texturen noch nicht fertig geladen haben! :lol:

Suntiago schrieb:
Sony: Testberichte nicht mehr wichtig ^^ wir sagen ab jetzt was gute Grafik ist .

Sorry http://www.gametrailers.com/vs.php?ep=1&hd=1 ...

Warum noch drüber reden.. es gibt weltweit kein Magazin das sagt das Resistance besser aussieht als Gears.. es gibt xxx Vergleichsvideos und Votes.. also bitte verschont uns.. und ich habe beides gespielt..

Kann ja noch verstehen wenn einem der Stil besser gefällt , Geschmäcker sind eben verschieden , aber grafisch ist Gears klar besser unterwegs..

Es gab aber auch viele Testberichte die besagten das Resistance eine wahnsinns Polygonschleuder ist mit Gegnern die nur so vor Details strotzen.

5th of November schrieb:

aber

richtig gerade der letzte Akt .. der haut einen aus den Socken.. man kämpft auf einem fahrenden Zug... bei Brücken wird es beängstigend eng.. dann durch einen Tunnel.. usw.. naja egal

Also Resistance nimmt grafisch zu das stimmt , aber bei Gears ist das nicht anders und es sieht vom Start weg schon deutlich besser aus ..

Suntiago schrieb:
Sony: Testberichte nicht mehr wichtig ^^ wir sagen ab jetzt was gute Grafik ist .

Sorry http://www.gametrailers.com/vs.php?ep=1&hd=1 ...

Warum noch drüber reden.. es gibt weltweit kein Magazin das sagt das Resistance besser aussieht als Gears.. es gibt xxx Vergleichsvideos und Votes.. also bitte verschont uns.. und ich habe beides gespielt..

Kann ja noch verstehen wenn einem der Stil besser gefällt , Geschmäcker sind eben verschieden , aber grafisch ist Gears klar besser unterwegs..
Wenn man ernsthaft die deutliche grafische Überlegenheit von GoW gegenüber Resistance in Frage stellt,dann muss man auch in Frage stellen,dass sich die Erde um die Sonne dreht...beides ist in etwa gleich abwägig...

Suntiago schrieb:
richtig gerade der letzte Akt .. der haut einen aus den Socken.. man kämpft auf einem fahrenden Zug... bei Brücken wird es beängstigend eng.. dann durch einen Tunnel.. usw.. naja egal

Also Resistance nimmt grafisch zu das stimmt , aber bei Gears ist das nicht anders und es sieht vom Start weg schon deutlich besser aus ..

Sorry, aber Gears of War bietet keine richtigen schönen Gegner. RAAM war ganz nett, aber das wars auch schon. Wenn ich da an die dynamischen schnell agierenden Metallmonster in Resistance denke. Oder die biologischen rießen Viecher. Das haut mich um. Nicht ein steriles Geras.

Resistance ist ein guter Shooter mit guter Grafik.
Schluss fertig!!! 86%-Game!!!!

Gears of war ist ein genialer Shooter mit brachialer Grafik!!
Schluss fertig!!! 96%-Goty-Game!!

Zocker schrieb:
Sorry, aber Gears of War bietet keine richtigen schönen Gegner. RAAM war ganz nett, aber das wars auch schon. Wenn ich da an die dynamischen schnell agierenden Metallmonster in Resistance denke. Oder die biologischen rießen Viecher. Das haut mich um. Nicht ein steriles Geras.
LOLLLL Themawechsel!!!!!!

Jetzt wo er einsieht, dass das letzte Level von Gears brachial aussieht muss er die gegner von gears bashen!!!

hahahah xD

Zocker schrieb:

steril ? :lol: :lol: ne ist schon gut .. zieh dir meinen Link rein , les Testberichte schau auf die Awards.. nobody on Earth mit Ahnung sagt das ein Resistance fall of Duty besser aussieht wie Gears :lol: Stil, Geschmack okok jedem das seine aber technisch :lol: :lol:

Zocker schrieb:
Das Regenlevel sieht auch sehr gut aus. Aber wie gesagt, Resistance ist in den späteren Levels noch deutlich besser. Vielleicht solltet ihr die Grafik eines Spiels nicht einfach an den schlechtesten Texturen festmachen? Dann könnte ich bei Gears wirklich viele fiese Stellen finden, vorallem wenn die Texturen noch nicht fertig geladen haben! :lol:

Wow ein richtiger Held in unserer Mitte :rolleyes:

konntest du nichts besseres finden um Gears zu bashen, als die gelegentlich noch nicht fertig gestreamten Texturen????

Dir ist schon klar, das Gears 1 einziges Mal lädt????

Im ganzen Spiel nur ein einziges mal????

Das nennt man streamen....nur weil du gerne 1-2 minuten untätig rumsitzt vor deiner Konsole und lieber däumchen drehst als zu zocken, ist es ziemlich arm einem sowas vorzuwerfen.

Zumal....mich brauchst du nicht zu überzeugen...

ich mag die PS3...Motorstorm ist super genial...

aber der Rest ist eher durchschnitt...manchmal gehobener durschnitt aber eben nur durschnitt...

Deacon Palmer schrieb:
Ich versteh diesen ganzen FF Hype sowieso nicht mehr. Diese Spielreihe ist einfach kaputt gemacht worden. Da kommen tausend Spin-Offs, wobei eins schlechter als das andere ist. Und ich hoffe die fliegen echt auf die Schnauze auf Grund der hohen Entwicklungskosten für diesen ganzen Mist den sich mittlerweile abliefen.
Dazu kommt noch dieses ganze Ausschlachten durch diese scheiss Ports. Square was ist aus dir geworden....
!!!
Ich geb dir recht. Für mich hat die Reihe ab Final Fantasy 10 an Wert verloren. Danach kam es dann noch schlimmer... FFX-2 und jetzt auch noch FFXII... wieso nur? Ich will mein Final Fantasy wieder zurückhaben, mit ATB, mit toller story, mit Musik von Nobuo Uematsu (das ist auf FFXII bezogen, da die musik bei dem spiel nicht mehr von ihm war... nur als ergänzung :) )
Finds wirklich schade...

Ich finde, wenn man Resistance als gewöhnlichen Shooter abtut, dann hat man es sich zu einfach gemacht. Sicherlich bietet er zu keinem Zeitpunkt Revolutionäres (was bei Gears spielerisch auch nicht anders ist), aber im Detail ist es v.a. die unglaublich gute Spielbarkeit, die Fall of Man von sehr vielen anderen FPS deutlich abhebt. Sicherlich kein Durchschnitts- oder Allerweltsshooter, auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag.

Gears of War halte ich für grafisch auch besser, ganz klar, aber Resistance wird oft unter Wert verkauft, nur weil die Grafik streckenweise unspektakulär - nicht schlecht! - wirkt.

Cortana schrieb:
Resistance ist ein guter Shooter mit guter Grafik.
Schluss fertig!!! 86%-Game!!!!

Gears of war ist ein genialer Shooter mit brachialer Grafik!!
Schluss fertig!!! 96%-Goty-Game!!

Ja sicher. Zeig mal Gears Screenhots die sowas bieten:

1983.jpg

1615.jpg

resistance-fall-of-man-20061110064422873.jpg

resistance-fall-of-man-20070218032235789.jpg

Why Gears of War looks better than Resistance
Insomniac boss explains all.

Insomniac Games bod Brian Hastings has responded to critics who have complained that the company's PlayStation 3 launch title, Resistance: Fall of Man, isn't as good-looking as the Xbox 360's Gears of War. In a tirade titled "10 Reasons Why PS3 Will Win This Console Generation", Hastings was keen to explain why Gears trumped Resistance in the visuals department.

"Sometimes people ask us, 'If Resistance takes 14 gigabytes, why doesn't it look better than Gears?'" began Hastings. "Well, for one, Resistance didn't support texture streaming, so we had to make choices about where we spent our high-res textures. Resistance also had 30 single-player chapters, six multiplayer maps, uncompressed audio streaming, and high-definition mpegs. That all added up to a lot of space on the disc.

"Starting with Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction we are supporting texture streaming, which will make the worlds look even better, and will also consume even more space on disc. Gears of War is a beautiful game and shows off the highest resolution textures of anything yet released, partly because of the Unreal Engine's ability to stream textures," he continued. "This means that you can have much higher resolution textures than you could normally fit in your 512 MB of RAM. It also means that you’re going to chew up more disc space for each level.

"With streamed textures, streamed geometry and streamed audio, even with compression, you can quickly approach 1GB of data per level. That inherently limits you to a maximum of about 7 levels, and that’s without multiplayer levels or mpeg cut-scenes. There’s no question that you can always cut more levels, compress the audio more, compress the textures more, down-res the mpeg movies, and eventually get any game to fit on a DVD. But you paid for a high-def experience, right?"

So there you go - why Gears is prettier than Resistance, straight from the horse's mouth. What do you lot think?

http://palgn.net/article.php?id=7136

Fenris schrieb:
!!!
Ich geb dir recht. Für mich hat die Reihe ab Final Fantasy 10 an Wert verloren. Danach kam es dann noch schlimmer... FFX-2 und jetzt auch noch FFXII... wieso nur? Ich will mein Final Fantasy wieder zurückhaben, mit ATB, mit toller story, mit Musik von Nobuo Uematsu (das ist auf FFXII bezogen, da die musik bei dem spiel nicht mehr von ihm war... nur als ergänzung :) )
Finds wirklich schade...

Dann spiel halt Blue Dragon und Lost Odysee

Exclusiv on XBOX 360^^

Da sind die Leute von FF7 und co dran am arbeiten...

Dieses Jahr wird der totale Japan RPG overkill auf der 360^^

Das sind noch nichtmal die guten. In "echt" sehen diese Szenen allerdings noch um einiges besser aus. Ich finde einfach keine pics von den Stellen, die ich meine.
Man muss zusätzlich auch bedenken, dass man bei Gears of War gemächlicher kämpft, weniger Gegner zu sehen sind und weniger "Drumherum" passiert als bei Resistance. Da ist es umso verständlicher, dass Gears im Detail besser aussieht.

Das erstaunliche bei GOW ist ja, dass es so ziemlich alle Awards abgestaubt hat die es gibt. Egal ob von Gamern, Journalisten oder Entwicklern und unabhängig aus welchem Kulturkreis (selbst die Fimatsu liebt es). Es gibt immer eine persönliche Meinung, aber das Game ist objektiv nicht schlechtzureden.

Och schon wieder der dämliche GOW mit Resistance Vergleich.
Beide Spiele habe doch einen völlig anderen Grafikstil.
Resistance lässt sich auch viel besser mit COD3 vergleichen. Das hat nämlich auch sehr hohen Polygoncount und Weitsicht und zieht mit Resistance grafisch den Gleichstand, jedenfalls die 360ger Version.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom