23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Vllt. gibts ja mal wieder ein Baldurs Gate... :D das wär geil!

das wär blöd, dann müsste ich mir ne Ps3 zulegen :oops:

Mal ehrlich: Hat Bioware etwa vor für exklusiventwickler für 2 Konsolen zu werden? Das wäre doch bescheuert...

Hanno schrieb:

Mal ehrlich: Hat Bioware etwa vor für exklusiventwickler für 2 Konsolen zu werden? Das wäre doch bescheuert...

Keine Bange, ein Baldurs Gate, vorallem ein exclusives wird es mit Sicherheit nicht. Das wäre ein Schlag für die PC-Community, ich rechne weiterhin mit einem MMO oder einem Dragon Age-Port/Spin Off.

Yondaime schrieb:
Ich denke schon, dass da Geld geflossen sein könnte...vor 2008 rechne ich eh nicht mit diesem ominösen Bioware Game. Ein Kontraste zu dem SciFi Epos Mass Effect würde ich da nur als logisch empfinden, i.e. dann also ein Fantasy Szenario oder kein so steriles SciFi Szenario. Man darf auf alle Fälle gespannt sein. Was würdet ihr euch denn wünschen bzw. bevorzugen?

Ich bin ja für Mass Effect: Crystal Chronicles oder Mass Effect vs. :lol:

Ne mal im Ernst man darf gespannt sein, aber die Frage ist halt wie viel Kapazität neben einem Epos wie Mass Effect noch vorhanden ist.

Hanno schrieb:

Gerüchten zufolge arbeitet Bioware Edmonton an Baldurs Gate, für DS. Und nach eigener Aussage entwickelt Bioware Titel für alle aktuellen Heimkonsolen (was ja auch Wii impliziert) und das DS.

Cortana schrieb:
Das sind alle Ingame.
Das kann hier jeder beweisen...

ingame cutscene != ingame spielbar.
Klar sieht gears atom aus, doch ingame bilder (in denen man selbst was macht, nicht nur zuschaut) sehen nicht ganz so gut wie die cutscenes aus, das ist bei jedem game so.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Klar sieht gears atom aus, doch ingame bilder (in denen man selbst was macht, nicht nur zuschaut) sehen nicht ganz so gut wie die cutscenes aus, das ist bei jedem game so.
Cutscenes??

Das ist alles Ingame.
Zwischensequenzen sehen auch aus wie Ingame.

Das ist Gears of War!! ATOOOM :o

Giant_Enemy_Crab schrieb:

das erste Bild ist "ingame cutszene" uind das untere auto, ansonsten ist alles gameplay, hatte mich da bei 2 Bildern vertan

Jjunkii schrieb:
bild 3, 6,7 hättest weglassen solln. die sehen total kacke aus

und seit wann entwickelt bioware für die ps3? oder ists nur ein gerücht?
3 sieht brachial aus.
6 und 7 sind draussen.

Danke.

Das 1. und das Auto sind auch draussen.

Nun alles Ingame!

Cortana schrieb:
Cutscenes??

Das ist alles Ingame.
Zwischensequenzen sehen auch aus wie Ingame.

Das ist Gears of War!! ATOOOM :o

zwischensequenzen >> ingame, müsste jedem FFXII spieler bekannt sein.

Die ingame engine kann immer mehr als das gameplay, nur die konsole nicht.

Die Regenlevel bei GOW sehen gut aus, aber nicht so gut. Geht mal dicht an eine Wand ran, dann sieht man wie katastrophal falsch und unecht und vor allen Dingen grob die Texturen sind, die das ablaufende Wasser darstellen sollen.

Die Zugfahrt am Ende des Spieles sieht grafisch eher unspektakulär aus.

Und das ganze Spiel wird den ersten Screens, die veröffentlicht wurden, nicht gerecht! Es ist alles (wie bei Resistance) fast schwarzweiß und vor allen Dingen ist von den Farben und dem Beleuchtungsmodell nichts mehr übrig geblieben. Sieht man auch sehr schön an den hier geposteten Screenshots.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom