23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Zumindest ist Gears sicherlich nicht der grafsiche Überflieger. Irgendwie siehts im Spiel selber eben sehr ernüchternd aus.

Man kann sich auch alles schlechtreden....selbst die hier:

1143268171420.jpg

Trotzdem bleiben beide grafische Überflieger :D

Zocker schrieb:
Echte GoW Ingame Screenshots. verwaschene Texturen usw.. also diese Bilder relativieren Gears of War. Deswegen war ich nach den ganzen Screenshots so derbe vond er Ingame Grafik enttäuscht. Nichtmal die Söldner haben wirkich scharfe Texturen. Auch der Hntergrund sieht meistens sehr verwaschen aus. Alles nur Blendeffekte:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ich fand z.B. Dall of Duty 3 grafisch her richtig geil! Fands auch definitiv deutlich besser als Gears of .

Zumindest ist Gears sicherlich nicht der grafsiche Überflieger. Irgendwie siehts im Spiel selber eben sehr ernüchternd aus.

Hast mit Sicherheit die schlechtesten genommen die du finden konntest, sieht aber trotzdem noch gut aus, frag mal bei Zhang nach wie man das macht der hat nen Screen wo die Texturen noch nicht 100%ig geladen waren :D

Sellerie schrieb:
Hast mit Sicherheit die schlechtesten genommen die du finden konntest, sieht aber trotzdem noch gut aus, frag mal bei Zhang nach wie man das macht der hat nen Screen wo die Texturen noch nicht 100%ig geladen waren :D

Dann schau mal auf IGN. Waren eben die ersten Ingame Szenen! Nach der Reihe.. :oops: Schon komisch dass man mir jetzt vorwürft die schlechtesten genommen zu haben..

Zocker schrieb:
Weils deutich besser aussieht als die XBOX360 Version.

es sieht besser aus...über ein halbes jahr später...

WOW...die PS3 entwickler können zaubern.... :rolleyes:

und das diese Pracht über 2 minuten zum laden braucht erwähnste nicht was???

Zur erinnerung...die 360 version lädt unter einer minute :P

Wie wollen eigentlich die, die GOW gar nicht besitzen darüber urteilen, ob ein Picture Ingame ist oder nicht ?
Zur Info.
Bei Gears wird keinerlei HUD eingeblendet. Nur beim Gebrauch einer Waffe wird diese oben links mit der Munitionsanzeige eingeblendet. Sonst nicht.

Mell@ce schrieb:
Wie wollen eigentlich die, die GOW gar nicht besitzen darüber urteilen, ob ein Picture Ingame ist oder nicht ?
Zur Info.
Bei Gears wird keinerlei HUD eingeblendet. Nur beim Gebrauch einer Waffe wird diese oben links mit der Munitionsanzeige eingeblendet. Sonst nicht.

Pssst...

verrate Ihnen doch nicht alles.... :blushed:

Zocker schrieb:
Weils deutich besser aussieht als die XBOX360 Version.

Gamespot schrieb:
Conclusion
The Xbox 360 had better graphics in almost all the games we examined. The 360's biggest victories were in Madden 07 and Fight Night Round 3, where the differences in texture detail and lighting stood out in our comparison shots. We couldn't capture this in the screenshots, but the Xbox 360 games generally offered better framerates too.

@Suntiago
reg dich nicht auf der Kerl ist definitiv keinen Ban wert und ihn zu ownen ist so schrecklich einfach :D

Sellerie schrieb:
@Suntiago
reg dich nicht auf der Kerl ist definitiv keinen Ban wert und ihn zu ownen ist so schrecklich einfach :D

Was im Internet steht ist ja auch immer korrekt. Sorry, aber FN3 sieht wirklich sowas von deutlich besser aus da interessieren mich ein paar Zuschaeuer usw.. nicht. Vorallem wenn man bedenkt das diese Zuschauer auf Schauplätzen sind die die XBOX360 Version nicht beinhalten. Auf den Schauplätzen die die XBXO360 auch hat sehen die Zuschauer sogar noch nen tick schärfer aus. Schon blöde wenn man nicht richtig vergleichen kann. Noch blöder wenn man auf sowas reinfällt.

Zocker schrieb:
Was im Internet steht ist ja auch immer korrekt. Sorry, aber FN3 sieht wirklich sowas von deutlich besser aus da interessieren mich ein paar Zuschaeuer usw.. nicht. Vorallem wenn man bedenkt das diese Zuschauer auf Schauplätzen sind die die XBOX360 Version nicht beinhalten. Auf den Schauplätzen die die XBXO360 auch hat sehen die Zuschauer sogar noch nen tick schärfer aus. Schon blöde wenn man nicht richtig vergleichen kann. Noch blöder wenn man auf sowas reinfällt.

Das Spiel kam en ganzes Jahr früher auf der 360 raus.

Zocker schrieb:

Tja welches Interesse sollte Gamespot haben die PS3 schlecht dastehen zu lassen, es als falsch abtun ist natürlich die einfachste Lösung und ich glaube einfach, dass Gamespot unparteiischer ist als du :D

Mell@ce schrieb:
Zur Info.

Lass Sie echt Banane das Ganze..

http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vids_1.html

Die sollen sich lieber nen paar Videos reinziehen , dann wissen Sie warum Gears of War überall den Award best looking Game erhalten hat..

Ich geh wieder Ghost Recon AW2 spielen und ja selbst das sieht besser aus wie Resistance..

FN3 PS3 Zuschauer:

fight-night-round-3-20061120104010341.jpg

XBOX 360 FN3 Zuschauer:

ea-sports-fight-night-round-3-20060302033315649.jpg

Die Wahrheit spielt auch keine Rolle solange man sich einreden kann dass sein eigenes Spielzeug noch mithalten kann um sich selber einzureden keine PS3 kaufen zu müssen die man sich vermutlich nicht leisten kann. Es ist also egal wie die Wahrheit aussieht, wichtig ist nur was man sich selber einreden kann und welche Mittel man dazu benutzt sind auch irrelevant. Da werden schon mal zwei völlig versch. Schauplätze mitteinander verglichen. Auch logisch, sonst würde das nicht funktionieren.

Zocker schrieb:
Die Wahrheit spielt auch keine Rolle solange man sich einreden kann dass sein eigenes Spielzeug noch mithalten kann.

Die Ironie in diesen Posts ist immer wieder köstlich. :rofl3:

Wie gesagt Gamespot > Zocker :lol:

Und ich brauch mir nix einzureden, sobald es Spiele für die PS3 gibt kauf ich eine fertig :D

Sellerie schrieb:
Die Ironie in diesen Posts ist immer wieder köstlich. :rofl3:

Wie gesagt Gamespot > Zocker :lol:

Und ich brauch mir nix einzureden, sobald es Spiele für die PS3 gibt kauf ich eine fertig :D

Wieso ganz Gamespot? Das war soviel ich weiß EINE Frau die den Artikel verfasst hat. Nicht Gamespot... EINE Person!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom