BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Giant_Enemy_Crab schrieb:dem affenkopf glaube ich kein wort mehr seit seinen dreisten lügen.![]()
Overscan und Tearing kommt alles nur von euren HDTVs!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:dem affenkopf glaube ich kein wort mehr seit seinen dreisten lügen.![]()
Fisker schrieb:ITS TEH XBOT PROPAGANDA!!!!111
boris spielt mal wieder die feuerwehr, ändert aber nichts daran dass die xbox elite das neue tard pack ist, sogar noch bescheurter als die core und ein verzweifelter versuch die ps3 zu kopieren mit sehr zweifelhaftem erfolg
Zocker schrieb:Overscan und Tearing kommt alles nur von euren HDTVs!Boris selber hat kein Tearing, absolut nicht!
Ne, der Typ ist oberpeinlich.
Er weiß selber, dass die 360 die bessere Grafik abliefert.
Mell@ce schrieb:Merkt ihr denn nicht, dass Zocker nur auf Provokation aus ist ?
Er weiß selber, dass die 360 die bessere Grafik abliefert. Bei Mulitgames sowieso. Ca. zwei Dutzend Multigames sehen auf der 360 besser aus, haben mehr Contest und den überlegenderen Onlinemodus. Und er kommt immer mit FN3. Erzählt davon, dass die Zuschauer sogar auf der PS3 besser aussehen und dass es die Arenen, bei denen die PS3 Zuschauer aus Bitmaps bestehen auf der 360 gar nicht gibt
Ich meine, wer kann das noch erst nehmen.
Technisch ist er auch so eine Korifäe.
"Bei den PS3 Spielen wird bisher fast nur der PPE Kern verwendet"
oder
"Der Cell ist dem Xenon sowas von überlegen. Allein eine SPE beansprucht genau so viel Platz wie ein Core des Xenon "![]()
Wird nur noch von seinen Jüngern getoppt mit
"Eine SPE kann zwei Threads auführen deshalb kann der Cell in der PS3 16 Threads und der Xenon nur 6 ausführen"
Jünger 2 kommt dann sogar mit
"Eine SPE kann 4 Threads ausführen, der Cell also insgesamt 30"
Das ist Fachwissen vom Feinsten![]()
- schreckliche Schatten
- kein AA
- abseits der Strecke schreckliche fast PS2 Texturen
- 2 D Gras (Pause drücken Kamera hochfahren drehen Effekt bewundern billiger Trick )
usw..
Giant_Enemy_Crab schrieb:genau so sehe ich das auch.
3 versionen von denen nur eine richtig sinn macht.
Bei der PS3 machen beide sinn, da sie beide HDDs haben und man nur auf WLAN und Cardreader verzichten muss.
für 100 imo ein guter deal.
Zocker schrieb:Overscan und Tearing kommt alles nur von euren HDTVs!Boris selber hat kein Tearing, absolut nicht!
Cortana schrieb:1. Elite kommt mit HDMI 1.2
2. Um den Unetrschied zwischen 1.2 und 1.3 zu sehen/hören brauchst du Equipment im Gesamtwer von über 30 000 Euro.
Suntiago schrieb:Du merkst echt nichts mehr.. MS steht kurz vor IPTV , SETBOX und @ US Marktplace gibt es xxx HD FILME + SERIEN usw zum Downloaden Simpsons z.b ü 100 Folgen genau wie von allem wichtigen Dingen..
Die Elite ist für Leute die den Videomarktplatz ausgiebig nutzen , den dafür sind 20GB zuwenig und alle Xbox360 Versionen machen sinn , da du jedes Spiel mit jeder spielen kannst..
Suntiago schrieb:@ Zocker
Klar bietet Motorstorm mehr ich hab es hier es hat z.B
- schreckliche Schatten
- kein AA [ach komm, noch nie ein fahrzeug näher betrachtet?]
- abseits der Strecke schreckliche fast PS2 Texturen [du überschätzt die PS2... ]
- 2 D Gras (Pause drücken Kamera hochfahren drehen Effekt bewundern billiger Trick) [ drehendes gras, klar das stimmt. fällt aber nicht auf, wenn man zockt. ]
usw..
Motorstorm hinterlässt nen super Gesamteindruck , das Bild ist stimmig und der Stil ist toll , aber technisch ist das nun wirklich kein Gears of War Killer.
@ Giant Enemy Cra(P)
Ich schrieb HDMI 1.2 bezogen auf die Elite , mir ist klar das die PS3 1.3 hat , ich schrieb dies nur weil du sagtest die Elite hätte HDMI 1.1 , was nunmal gelogen ist ...
Zocker schrieb:Schade das Du bei den XBOX360 Spielen nicht auch so genau bist.
5th of November schrieb:Da zeigt sich wie wenig Ahnung du von der Materie hast...
Es leigt nämlich wirklich sehr oft an schlechten Hdtvs
Dead Rising z.B.
Hier auf Cw beschweresn sich einige das seit dem 1080p update der Xbox360 vermehrt Tearing auftaucht.
Komischerweise hab ich keinerlei tearign bei Dead Rising
Nie gehabt und ich kenne das ...hab es zur genüge bei anderen games gesehen...
Ich spiel auf nem TFT Breitbild PC monitor und habe null schlieren....
soviel dazu^^
Fisker schrieb:[removed pic from quote]
was sollen die ganzen ME downgrades btw? geht der 360 die puste aus![]()
Suntiago schrieb:Bin ich , nur beweihreucherst du Motorstorm und Fall of Resistance (XD) und siehst dort überhaupt keine Fehler , diese versuche ich dir nur näher zu bringen und zur abwechslung les mal Testberichte und ich glaube dir nicht das Resistance besser aussieht wie Gears und gebe nichts auf deine Posts/Meinung den
1. habe ich selber PS3/Xbox360 und kann mir ein Bild davon machen
2. sagen selbst die Entwickler von Resistance das Gears besser aussieht
3. gibt es unendlich viele Votes im Netz und immer gewinnt Gears deutlich
4. gibt es xxx Testberichte und immer wird Gears als Grafikreferenz genannt
5. hat Gears soviele Best looking Game Awards abgeräumt , das ich diese garnicht zählen möchte...
Dies alles sagt mit zu 100% das du nur Bullshit laberst und ich glaube eben der ganzen Welt die eideutig sieht das Gears best looking Game ist mehr wie dir.. finde dich damit ab
WELT >>>> Zocker
Suntiago schrieb:Du merkst echt nichts mehr.. MS steht kurz vor IPTV , SETBOX und @ US Marktplace gibt es xxx HD FILME + SERIEN usw zum Downloaden Simpsons z.b ü 100 Folgen genau wie von allem wichtigen Dingen..
Die Elite ist für Leute die den Videomarktplatz ausgiebig nutzen , den dafür sind 20GB zuwenig und alle Xbox360 Versionen machen sinn , da du jedes Spiel mit jeder spielen kannst..
Giant_Enemy_Crab schrieb:auf der PS3 kann man sogar linux installieren! :o