wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Kann man auf einem DS, einer Waschmaschine oder einer Armbanduhr auch...Giant_Enemy_Crab schrieb:auf der PS3 kann man sogar linux installieren! :o

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man auf einem DS, einer Waschmaschine oder einer Armbanduhr auch...Giant_Enemy_Crab schrieb:auf der PS3 kann man sogar linux installieren! :o
Suntiago schrieb:Du hast grobe Pixel im Kopf ..![]()
![]()
iimpact schrieb:Woot, das bringts natürlich wenn man nur zocken will btw. auf der x360 kann man auch linux installieren.
5th of November schrieb:Die ME Ownage wird euch Sonys sooo übel hart treffen^^
Giant_Enemy_Crab schrieb:auf der PS3 kann man sogar linux installieren! :o
Mell@ce schrieb:Ui, das ist ja phänomenal.
Abgesehen davon, dass es für einen Gamer sowas von uninteressant ist sich Linux auf eine Konsole aufzuspielen würde ich gerne mal den prozentualen Anteil der PS3 User wissen, die das nutzen.
Es ist ja kein Geheimnis, dass der Großteil der PS3ler nicht gerade die technisch versiertesten sind. Sieht man ja schon hier im Board.
Und dann auch noch Linux?
Tippe mal auf 1% und liege da vermutlich noch um Welten zu hoch.
Also ein echtes Schlag mich tot Argument :![]()
Sador schrieb:Das gilt auch für Sellerie: Fein, dass ihr die Realität einfach ausblendet, anfangt beleidigend zu werden und ansonsten alle Fakten, die euch nicht passen, niederbrüllen wollt!
Die Wände im Regenlevel sehen auf einem HD-Fernseher lächerlich aus. Es sind im Maßstab Fliesen-große Einheiten zu sehen, die total unscharf sind und physikalisch eine Katastrophe darstellen. Natürlich nur, wenn man wirklich dicht rangeht!
Rivendel schrieb:Hey auf der 360 kann ich sogar selber Speile schreiben, die die Möglichkeiten der 360 voll ausnutzen.
bezogen auf die angeblich so tollen video eigenschaften der 360 elite.
Nichr mal 7.1.
Finally, you got it!Zocker schrieb:Das ist unmöglich denn:
XBOX360 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS3 !!!!111111
ALLE MAGAZINE SAGEN DAS!!!
GEARS OF WAR !!!%&"%&!"%& G O T Y 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLE SAGEN DAS! ALLES SAGEN DAS !!! ALLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
WELT >>>> ZOCKER!!!!
![]()
Zocker schrieb:Die Leute die HD DVDs ansehen wollen sollen sich erstmal so teure Geräte üvberhaupt erstmal leisten!!!!
SOLCHE LEUTE KAUFEN AUCH NEN RICHTIGEN HD DVD PLAYER!!!!
Sagt Boris!![]()
![]()
Das ist schon echt Realsatire. XBOX360 ist also nur billiger Schrott für dämliche Kunden die für jeden Scheiß Geld ausgeben. Für ersthafte Kunden ists also nichts. Sagt der Marketing XBOX Manager aus Deutschland. Wahnsinn. Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt ists schon extrem lächerlich.
Giant_Enemy_Crab schrieb:sinnloser post von dir, ein post über dir habe ich bereits erklärt das dass linux argument die tollen videoeigenschaften der 360 elite zunichte macht.
genauso wie die austauschbare HDD der ps3.
edit: 3 mal brauch ichs wohl nicht erklären...
Giant_Enemy_Crab schrieb:sinnloser post von dir, ein post über dir habe ich bereits erklärt das dass linux argument die tollen videoeigenschaften der 360 elite zunichte macht.
genauso wie die austauschbare HDD der ps3.
5th of November schrieb:Genau...du kannst....![]()
Hast dus gemacht??? ist ziemlich kompliziert(guck mal im PS3 linux Thread nach)
Auf der 360 muss ich nichts zusätzlich machen...einschalten loslegen
Erinnerst du dich noch an sowas???
Das war mal der Hauptgrund warum man an ner Konsole zockt und nicht an nem PC....
Und jetzt ist es auf einmal was tolles, an enm Pseudo PC(PS3 ) das alles machn zu müssen????
Wow du kannst spiele installieren....toll kann ich beim pc auch...
nur muss ich das beim Pc das nicht deswegen weil das Blueray Laufwerk beschissene Daten Übertragungsraten hat.
![]()
iimpact schrieb:Richtige Cineasten werden das auch tun. Für den Normalverbaucher reicht auch das HDDVD laufwerk oder ne PS3.
Giant_Enemy_Crab schrieb:davon aggesehen das ichs jetzt zum fünften mal erkläre, gibts bei der PS3 auch ne boot CD von der man ohne weiteres linux starten kann.
Und die ladezeiten stören nicht. oblivion ladezeiten 360 länger PS3 btw.
Rivendel schrieb:Aha ? So So. Welche Video-Eigenschaften hat den Linux so ?. Kann Linux WMV's abspielen, legal DVD's, legal MP3's ?. Wie siehst mit Quicktime, VC1, H.264 aus ? Welches Mediacenter gibt es für Linux ? Und vor allem wo bekommt man da Video on Demand ?
So So und kannst legal auf der PSP Spiele entwickeln ? Mit allen Entwickler-Bibliotheken, super![]()