23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Du hast grobe Pixel im Kopf .. :shakehead: :shakehead:

Das gilt auch für Sellerie: Fein, dass ihr die Realität einfach ausblendet, anfangt beleidigend zu werden und ansonsten alle Fakten, die euch nicht passen, niederbrüllen wollt!

Die Wände im Regenlevel sehen auf einem HD-Fernseher lächerlich aus. Es sind im Maßstab Fliesen-große Einheiten zu sehen, die total unscharf sind und physikalisch eine Katastrophe darstellen. Natürlich nur, wenn man wirklich dicht rangeht!

iimpact schrieb:
Woot, das bringts natürlich wenn man nur zocken will btw. auf der x360 kann man auch linux installieren.

bezogen auf die angeblich so tollen video eigenschaften der 360 elite.
Nichr mal 7.1. :lol2:

5th of November schrieb:
Die ME Ownage wird euch Sonys sooo übel hart treffen^^

Die R&C ingame ownage wird die msbois auch hart trefffen. :D
Und die grafik, die zeigt dass dei PS3 einen besseren launch als die 360 hatte.
Und und und.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
auf der PS3 kann man sogar linux installieren! :o

Ui, das ist ja phänomenal.
Abgesehen davon, dass es für einen Gamer sowas von uninteressant ist sich Linux auf eine Konsole aufzuspielen würde ich gerne mal den prozentualen Anteil der PS3 User wissen, die das nutzen.
Es ist ja kein Geheimnis, dass der Großteil der PS3ler nicht gerade die technisch versiertesten sind. Sieht man ja schon hier im Board.
Und dann auch noch Linux?
Tippe mal auf 1% und liege da vermutlich noch um Welten zu hoch.
Also ein echtes Schlag mich tot Argument :8-)

Hey auf der 360 kann ich sogar selber Speile schreiben, die die Möglichkeiten der 360 voll ausnutzen. Da habe ich nicht nur eine langsame Virtual Machine mit 2D Framebuffer :D.

Hilft dem normalen Anwender allerdings auch nur begrenzt :D

Mell@ce schrieb:
Ui, das ist ja phänomenal.
Abgesehen davon, dass es für einen Gamer sowas von uninteressant ist sich Linux auf eine Konsole aufzuspielen würde ich gerne mal den prozentualen Anteil der PS3 User wissen, die das nutzen.
Es ist ja kein Geheimnis, dass der Großteil der PS3ler nicht gerade die technisch versiertesten sind. Sieht man ja schon hier im Board.
Und dann auch noch Linux?
Tippe mal auf 1% und liege da vermutlich noch um Welten zu hoch.
Also ein echtes Schlag mich tot Argument :8-)

sinnloser post von dir, ein post über dir habe ich bereits erklärt das dass linux argument die tollen videoeigenschaften der 360 elite zunichte macht.
genauso wie die austauschbare HDD der ps3.

edit: 3 mal brauch ichs wohl nicht erklären...

Sador schrieb:
Das gilt auch für Sellerie: Fein, dass ihr die Realität einfach ausblendet, anfangt beleidigend zu werden und ansonsten alle Fakten, die euch nicht passen, niederbrüllen wollt!

Die Wände im Regenlevel sehen auf einem HD-Fernseher lächerlich aus. Es sind im Maßstab Fliesen-große Einheiten zu sehen, die total unscharf sind und physikalisch eine Katastrophe darstellen. Natürlich nur, wenn man wirklich dicht rangeht!

Das ist unmöglich denn:

XBOX360 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS3 !!!!111111

ALLE MAGAZINE SAGEN DAS!!!

GEARS OF WAR !!!%&"%&!"%& G O T Y 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLE SAGEN DAS! ALLES SAGEN DAS !!! ALLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

WELT >>>> ZOCKER!!!!

:lol:

Genau...du kannst.... 8-)

Hast dus gemacht??? ist ziemlich kompliziert(guck mal im PS3 linux Thread nach)

Auf der 360 muss ich nichts zusätzlich machen...einschalten loslegen

Erinnerst du dich noch an sowas???

Das war mal der Hauptgrund warum man an ner Konsole zockt und nicht an nem PC....

Und jetzt ist es auf einmal was tolles, an enm Pseudo PC(PS3 ) das alles machn zu müssen????

Wow du kannst spiele installieren....toll kann ich beim pc auch...

nur muss ich das beim Pc das nicht deswegen weil das Blueray Laufwerk beschissene Daten Übertragungsraten hat.

:rolleyes:

bezogen auf die angeblich so tollen video eigenschaften der 360 elite.
Nichr mal 7.1.

Die Leute die HD DVDs ansehen wollen sollen sich erstmal so teure Geräte üvberhaupt erstmal leisten!!!!

SOLCHE LEUTE KAUFEN AUCH NEN RICHTIGEN HD DVD PLAYER!!!!

Sagt Boris! :lol: :lol: :lol: Das ist schon echt Realsatire. XBOX360 ist also nur billiger Schrott für dämliche Kunden die für jeden Scheiß Geld ausgeben. Für ersthafte Kunden ists also nichts. Sagt der Marketing XBOX Manager aus Deutschland. Wahnsinn. Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt ists schon extrem lächerlich.

Zocker schrieb:
Das ist unmöglich denn:

XBOX360 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS3 !!!!111111

ALLE MAGAZINE SAGEN DAS!!!

GEARS OF WAR !!!%&"%&!"%& G O T Y 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLE SAGEN DAS! ALLES SAGEN DAS !!! ALLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

WELT >>>> ZOCKER!!!!

:lol:
Finally, you got it!

Zocker schrieb:
Die Leute die HD DVDs ansehen wollen sollen sich erstmal so teure Geräte üvberhaupt erstmal leisten!!!!

SOLCHE LEUTE KAUFEN AUCH NEN RICHTIGEN HD DVD PLAYER!!!!

Sagt Boris! :lol: :lol: :lol: Das ist schon echt Realsatire. XBOX360 ist also nur billiger Schrott für dämliche Kunden die für jeden Scheiß Geld ausgeben. Für ersthafte Kunden ists also nichts. Sagt der Marketing XBOX Manager aus Deutschland. Wahnsinn. Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt ists schon extrem lächerlich.

Richtige Cineasten werden das auch tun. Für den Normalverbaucher reicht auch das HDDVD laufwerk oder ne PS3.

sinnloser post von dir, ein post über dir habe ich bereits erklärt das dass linux argument die tollen videoeigenschaften der 360 elite zunichte macht.

edit: 3 mal brauch ichs wohl nicht erklären...

Aha ? So So. Welche Video-Eigenschaften hat den Linux so ?. Kann Linux WMV's abspielen, legal DVD's, legal MP3's ?. Wie siehst mit Quicktime, VC1, H.264 aus ? Welches Mediacenter gibt es für Linux ? Und vor allem wo bekommt man da Video on Demand ?

So So und kannst legal auf der PSP Spiele entwickeln ? Mit allen Entwickler-Bibliotheken, super :D

Deine Argumente sind aber für die Tonne.
Sie sind ein letzter verzweifelter Versuch den Grill sich schön zu reden.
Kein Gamer braucht Linux und bis auf 1% auch niemand 7.1 beim Spielen.
Die PSler sind ein lustiges Völkchen.
In der letzten Generation hatten sie noch nicht mals digitalen Mehrkanalton, geschweige denn eine Festplatte oder vernünftige Netwerkfunktionalität.
Ich höre sie noch rufen

"Die XBOX ist doch ein PC da sie eine Festplatte hat. Ist doch voll dämlich, eine Konsole brauch keine Festplatte"

Und nun?
Die PS3 hat nicht nur eine Festplatte. Nein, als einzige Konsole kann man sogar diverse Games auf dieser Teilinstallieren. Das nenne ich mal echten Fortschritt :D
(Allerdings nur, da ihr Blu-Ray Laufwerk so lahm ist, dass es sogar die PS2 Ladezeiten locker schlägt)

5th of November schrieb:
Genau...du kannst.... 8-)

Hast dus gemacht??? ist ziemlich kompliziert(guck mal im PS3 linux Thread nach)

Auf der 360 muss ich nichts zusätzlich machen...einschalten loslegen

Erinnerst du dich noch an sowas???

Das war mal der Hauptgrund warum man an ner Konsole zockt und nicht an nem PC....

Und jetzt ist es auf einmal was tolles, an enm Pseudo PC(PS3 ) das alles machn zu müssen????

Wow du kannst spiele installieren....toll kann ich beim pc auch...

nur muss ich das beim Pc das nicht deswegen weil das Blueray Laufwerk beschissene Daten Übertragungsraten hat.

:rolleyes:

davon aggesehen das ichs jetzt zum fünften mal erkläre, gibts bei der PS3 auch ne boot CD von der man ohne weiteres linux starten kann.

Und die ladezeiten stören nicht. oblivion ladezeiten 360 länger PS3 btw.

Kann man Zocker bitte bannen?
Für immer und ewig?

Das ist nicht mehr lustig, das nervt...

iimpact schrieb:
Richtige Cineasten werden das auch tun. Für den Normalverbaucher reicht auch das HDDVD laufwerk oder ne PS3.

Wieso kauft man sich denn ein HD DVD Add on? DOch wohl für besseres Bild und Ton. Also was soll das bringen? Diese Argumentation ist einfach lächerlich dämlich.

Hier, kauft unser produkt für 479 Euro + 200 Euro HD DVD das nicht annähernd die Möglichkeiten ausnutzt die es gibt.

Ach nem kauft doch lieber nen HD DVD player für 499 Euro, der kann mehr.

Sinn? Das ist schwachsinn: Wie so vieles von Boris.

davon aggesehen das ichs jetzt zum fünften mal erkläre, gibts bei der PS3 auch ne boot CD von der man ohne weiteres linux starten kann.

Und die ladezeiten stören nicht. oblivion ladezeiten 360 länger PS3 btw.

Aha....das liegt nicht zufällig an der ca. 1 Jahr längeren Entwicklungszeit????

Zumal die Ladezeiten sich verringert haben nach dem neuesten Patch.

Und außerdem...komm mir nicht mit solchen billigen Bashversuchen OK???
Du würdest mich in der Luft zerreisßen, wenn ich solche Kinderargumente für die überlegenheit der XBox360 benutzen würde...

Also machs richtig oder lass es sein... :neutral:

Rivendel schrieb:
Aha ? So So. Welche Video-Eigenschaften hat den Linux so ?. Kann Linux WMV's abspielen, legal DVD's, legal MP3's ?. Wie siehst mit Quicktime, VC1, H.264 aus ? Welches Mediacenter gibt es für Linux ? Und vor allem wo bekommt man da Video on Demand ?

So So und kannst legal auf der PSP Spiele entwickeln ? Mit allen Entwickler-Bibliotheken, super :D

Dazu schnallen hier die Linuxexperten ja nicht mal, dass die meisten Codex, Treiber und Anwendungen überhaupt nicht auf der PS3 laufen, da sie für X86 Systeme geschrieben sind.
Linux auf der PS3 ist ne nette Spielerei, sonst aber auch nix. Wer dafür seinen PC verschrottet der hat den Schuss nicht gehört.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom