23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sellerie schrieb:
Ja und die halte ich trotzdem für glaubwürdiger als dich :)

Eine Person die Bilder vergleicht ist glaubwürdiger als jemand der die meisten games selber ausgiebig spielt und kein Interesse hat Leser einzufangen. Alles klar.

Sellerie schrieb:
Die Ironie in diesen Posts ist immer wieder köstlich. :rofl3:

Wie gesagt Gamespot > Zocker :lol:

Und ich brauch mir nix einzureden, sobald es Spiele für die PS3 gibt kauf ich eine fertig :D

Ich brauch mir auch nichts einreden ich habe PS3 und Xbox360 und nicht nur laut Testberichten hat die Xbox360 mit Gears of War z.B die Grafikkrone .. auch die Geschichte mit den Multigames.. lieber @ Xbox360 sagt doch jedes Magazin bei zeitgleich erschienen Multigames.. warum ? einfach..

- Online besser (VT3@ PS3 hat nichtmal einen Onlinemodus.. pure ownage.)
- Rumble (wichtig bei Rennspielen und Shootern)
- Erfolgssystem
- öfters bessere Grafik , stabiliere Framerate siehe CoD3, Tony Hawks usw
- bessere Ladezeiten @ Xbox360
http://www.youtube.com/watch?v=FF7Q0xLRJ-8
YouTube - PS3 vs XBOX 360 Comparison video 4

Beispiel... FNR3 sind die Ladezeiten @ PS3 mehr als doppelt solang wie @ Xbox360 und das ü. 1 Jahr nach Xbox360 Release

ATOOOM ! ....

Suntiago schrieb:
Ich brauch mir auch nichts einreden ich habe PS3 und Xbox360 und nicht nur laut Testberichten hat die Xbox360 mit Gears of War z.B die Grafikkrone .. auch die Geschichte mit den Multigames.. lieber @ Xbox360 sagt doch jedes Magazin bei zeitgleich erschienen Multigames.. warum ? einfach..

- Online besser (VT3@ PS3 hat nichtmal einen Onlinemodus.. pure ownage.)
- Rumble (wichtig bei Rennspielen und Shootern)
- Erfolgssystem
- öfters bessere Grafik , stabiliere Framerate siehe CoD3, Tony Hawks usw
- bessere Ladezeiten @ Xbox360
http://www.youtube.com/watch?v=FF7Q0xLRJ-8
YouTube - PS3 vs XBOX 360 Comparison video 4

Beispiel... FNR3 sind die Ladezeiten @ PS3 mehr als doppelt solang wie @ Xbox360 und das ü. 1 Jahr nach Xbox360 Release

ATOOOM ! ....

Das mag ja alles stimmen, dennoch haben die PS3 Games die bessere Grafik. Und weiter?

Zocker schrieb:
Das mag ja alles stimmen, dennoch haben die PS3 Games die bessere Grafik. Und weiter?

Klar haben die PS3 Games die bessere Grafik , siehe alle Testberichte die genau das Gegenteil sagen , merkst du nicht das du ganz alleine darstehst.. gegen xx Internetseiten und Testberichte.. ?
Wo steht das Resistance das best aussehenste Spiel ist ? Überall lese ich Gears of War .. komisch komisch.. Zocker du hast eine Verschwörung aufgedeckt.. :o

Ne sorry ich hab Resistance lange gezockt , ich spiele fast jeden Tag Motorstorm und ohne Witz Xbox360 einige Spiele >>>> PS3..
Ist so.. und das zum halben Preis mit HD Kabel und Headset und vernünftiger Software Auswahl rumble und Onlinemodis..

Zocker schrieb:
Eine Person die Bilder vergleicht ist glaubwürdiger als jemand der die meisten games selber ausgiebig spielt und kein Interesse hat Leser einzufangen. Alles klar.

Schlechtes Argument, diese eine Frau vergleicht wahrscheinlich auch nicht zum ersten Mal Bilder und du durch Objektivität gewinnt man die meisten Leser. :)
Würden die Leser merken, dass sie verarscht worden wären würden sie in Zukunft die Seite nicht mehr besuchen.
Noch dazu kommt, dass bei deiner Argumentation ja keinerlei persönliches Interesse mitschwingt. ;)

Gibs auf Zocker :D

P.S. aber du musst jetzt sowieso erstmal mit jemand anderem "diskutieren" ich geh erstmal essen, ist ja schliesslich Feiertag, da isst man zusammen :)

Suntiago schrieb:
Klar haben die PS3 Games die bessere Grafik , siehe alle Testberichte die genau das Gegenteil sagen , merkst du nicht das du ganz alleine darstehst.. gegen xx Internetseiten und Testberichte.. ?
Wo steht das Resistance das best aussehenste Spiel ist ? Überall lese ich Gears of War .. komisch komisch.. Zocker du hast eine Verschwörung aufgedeckt.. :o

Ne sorry ich hab Resistance lange gezockt , ich spiele fast jeden Tag Motorstorm und ohne Witz Xbox360 einige Spiele >>>> PS3..
Ist so.. und das zum halben Preis mit HD Kabel und Headset und vernünftiger Software Auswahl rumble und Onlinemodis..

Tolles HD kabel, nichtmal ein HDMI anschluss.
Und die elite kommt mit HDMI 1.1 :tired2:

Zocker schrieb:
Nein haben sie alle nicht.
Und werden sie auch nie haben.

Entwickler sind überrascht durch die Software VKZ der Xbox360 und jetzt will jeder ein Goty-Game für die Xbox360 entwicklen.

Alle laufen über. Siehe Capcom, bald MGS4 und co.

Xbox360 >> PS3. Fakt.

Echt schade, denn HDMI lässt die PS3 Games ca. 200-300% besser aussehen, als die 360er games...oder?

Zocker schrieb:

Hey bei einem 3000,- € Scaler den er hat müssen die Bilder besser sein :D. Außerdem hat die 360 schon bei der Ausgabe Overscan, da kann die Grafik nicht so gut sein wie bei der PS3. Und wegen dem kleineren Flash-Speicher haben die Spiele auf der 360 auch viel weniger Texturspeicher :D. Und obendrein kann die PS3 noch das gesamte OS aus dem Speicher entladen um noch mehr Speicher frei zu bekommen, den benutzen die Entwickler dann für die grandiose Weitsicht.
Auch ist die 360 Scheiße weil jedesmal wenn man mit einem Bunsenbrenner Led's ins Gehäuse schrauben will, geht das Ding kaputt.

Ich glaube Zocker alles, weil er ist ja praktisch der führende Kopf bei IBM für die Cell Entwicklung :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
1. Elite kommt mit HDMI 1.2
2. Um den Unetrschied zwischen 1.2 und 1.3 zu sehen/hören brauchst du Equipment im Gesamtwer von über 30 000 Euro.

Suntiago schrieb:

Das ist eben falsch. Die PS3 Spiele sehen schon besser aus. Sicherlich hast Du mit COD3 und TH8 recht, läuft auf der XBOX360 besser, hat dafür keine echten 720p. Zudem ists eben nicht immer so. Wenn ich z.B. bei NfS Carbon lese das die PS3 bessere Shadereffekte also bessere Texturen hat und an den gleiche Stellen ruckelt wie die XBOX360 Version spricht dies meiner Meinung auch für die PS3 Version. Wie sieht es mit Blazing Angels aus? Gleiches Tearing usw.. dafür schärfere Häusertexturen etc.. also PS3 auch hier besser. Ich finds einfach schwachsinn zu verallgemeinern das alle Ports schlechter aussehen. Das ist einfach falsch! Was ist z.B. mit VT3 das auf der PS3 noch mehr Details hat? Sicherlich ist das alles ne Erbsenzähler auf beiden Seiten, mir geht nur um diese dümmliche Verallgemeinerung. Man sollte schon alle Faktoren zusammen zählen und ehrlich bleiben.

Motorstorm ist technisch den XBOX360 Titeln nun wirklich überlegen. Bei den Schlammstrecken kann ich in den kompletten Boden umgraben. So ein ParallaxMapping hat man bisher noch nie auf der XBOX360 gesehen - das sich zudem noch auf das Fahrverhalten auswirkt! Genauso verhält es sich mit HDR, und dem Schadensmodel der Autos. Und das bei einer fast konstanten Framerate. Ich bleibe dabei, Motostorm bietet weit mehr als ein Gears of War.

Hellraizer schrieb:
Echt schade, denn HDMI lässt die PS3 Games ca. 200-300% besser aussehen, als die 360er games...oder?
Nein das ist nicht so.
Der Unterschied ist minimal.
Und bei 720p Games sieht man eh fast nix.

Cortana schrieb:
Nein haben sie alle nicht.
Und werden sie auch nie haben.

Entwickler sind überrascht durch die Software VKZ der Xbox360 und jetzt will jeder ein Goty-Game für die Xbox360 entwicklen.

Alle laufen über. Siehe Capcom, bald MGS4 und co.

Xbox360 >> PS3. Fakt.

:rofl3: <--- Fakt.

5th of November schrieb:

dem affenkopf glaube ich kein wort mehr seit seinen dreisten lügen. :lol2:

Giant_Enemy_Crab schrieb:

1. Egal trotzdem siehe Testberichte sehen zeitgleich erschienene Multigames besser aus und trotzdem bleibt die Grafikkrone @ Xbox360 (z.B Gears) und trotzdem bleibt die Möglichkeit eine Xbox360 @ VGA anzuschließen und die Auflösung des LCDs genau zu fahren wodurch das Bild besser aussieht wie ü. HDMI
2. HDMI 1.2 danke

CoD3 z.B kam noch später @ PS3 wie die Xbox360 Version und alle Seiten sind sich einig.. CoD3 @ Xbox360 >>> PS3 .. grafisch
und das auch ohne HDMI Kabel gedönse..

Für 299€ bekommst du 360 Premium + 2 Spiele, eine richtige Hardcoregamer Maschine mit vielen erhältlichen Spielen , besseren Multigames, Headset, Kabel zum anschließen am HD TV kannst ja mal drüber nachdenken was für einen Spieler der bessere Deal ist...

dem affenkopf glaube ich kein wort mehr seit seinen dreisten lügen.

ITS TEH XBOT PROPAGANDA!!!!111
boris spielt mal wieder die feuerwehr, ändert aber nichts daran dass die xbox elite das neue tard pack ist, sogar noch bescheurter als die core und ein verzweifelter versuch die ps3 zu kopieren mit sehr zweifelhaftem erfolg

Suntiago schrieb:
1. Egal trotzdem siehe Testberichte sehen zeitgleich erschienene Multigames besser aus und trotzdem bleibt die Grafikkrone @ Xbox360 (z.B Gears) und trotzdem bleibt die Möglichkeit eine Xbox360 @ VGA anzuschließen und die Auflösung des LCDs genau zu fahren wodurch das Bild besser aussieht wie ü. HDMI
2. HDMI 1.2 danke

CoD3 z.B kam noch später @ PS3 wie die Xbox360 Version und alle Seiten sind sich einig.. CoD3 @ Xbox360 >>> PS3 .. grafisch
und das auch ohne HDMI Kabel gedönse..

Für 299€ bekommst du 360 Premium + 2 Spiele, eine richtige Hardcoregamer Maschine mit vielen erhältlichen Spielen , besseren Multigames, Headset, Kabel zum anschließen am HD TV kannst ja mal drüber nachdenken was für einen Spieler der bessere Deal ist...

HDMI 1.3

der rest ist mehr oder weniger fanboywerbung. :P

Rivendel schrieb:
Hey bei einem 3000,- € Scaler den er hat müssen die Bilder besser sein :D. Außerdem hat die 360 schon bei der Ausgabe Overscan, da kann die Grafik nicht so gut sein wie bei der PS3. Und wegen dem kleineren Flash-Speicher haben die Spiele auf der 360 auch viel weniger Texturspeicher :D. Und obendrein kann die PS3 noch das gesamte OS aus dem Speicher entladen um noch mehr Speicher frei zu bekommen, den benutzen die Entwickler dann für die grandiose Weitsicht.
Auch ist die 360 Scheiße weil jedesmal wenn man mit einem Bunsenbrenner Led's ins Gehäuse schrauben will, geht das Ding kaputt.

Ich glaube Zocker alles, weil er ist ja praktisch der führende Kopf bei IBM für die Cell Entwicklung :D

Hör auf :lol: :lol: :lol: ich bepiss mich gleich :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom