23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Nicht wirklich zudem sind die Bilder von Cortana nicht wirklich toll , und btw es gibt keine nicht Ingame Bilder von Gears.. da selbst Zwischensequenzen in Ingame Engine ablaufen.

Das ist definitiv falsch. Ich kann dir das Video rausziehen wo RAAM einen Soldaten tötet. Das ist ein FMV - genauso wie ein paar andere Szenen. Also das ist definitiv falsch.

Cortana schrieb:
Cutscenes??

Das ist alles Ingame.
Zwischensequenzen sehen auch aus wie Ingame.

Das ist Gears of War!! ATOOOM :o

finde aber die charaktäre in MGS4 bis jetzt aber realistischer und mit MGS4 meine ich den 15 min TGS06 trailer. ich will mir nicht ausmalen, wie genial das spiel wohl jetzt aussehen mag :grin2:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
zwischensequenzen >> ingame, müsste jedem FFXII spieler bekannt sein.

Die ingame engine kann immer mehr als das gameplay, nur die konsole nicht.

Welche Bilder sind denn deiner Meinung nach kein Gameplay? gibt ja genug Gears of War Spieler hier die dich aufklären können :D

Sador schrieb:
Die Regenlevel bei GOW sehen gut aus, aber nicht so gut. Geht mal dicht an eine Wand ran, dann sieht man wie katastrophal falsch und unecht und vor allen Dingen grob die Texturen sind, die das ablaufende Wasser darstellen sollen.

Die Zugfahrt am Ende des Spieles sieht grafisch eher unspektakulär aus.

Und das ganze Spiel wird den ersten Screens, die veröffentlicht wurden, nicht gerecht! Es ist alles (wie bei Resistance) fast schwarzweiß und vor allen Dingen ist von den Farben und dem Beleuchtungsmodell nichts mehr übrig geblieben. Sieht man auch sehr schön an den hier geposteten Screenshots.

Ha richtig. Die Texturen bestehen sogar oft aus groben pixeln wenn man näher hingeht. Jetzt wo Du es sagst, fällt mir alles wieder ein. :D

zwischensequenzen >> ingame, müsste jedem FFXII spieler bekannt sein.

Die ingame engine kann immer mehr als das gameplay, nur die konsole nicht.
Bullshit.
Zwischensequenzen = Ingame. In Gears of War.

Sniperbild kommt raus, ich such noch was von Akt 3.
Akt4 sieht auch genial aus, vielleicht noch was von Akt5.

@Sellerie

Was heißt Bash? Das mit den groben Pixeln beim Regen ist Realität oder hast du das Spiel gar nicht gespielt?

dann hat epic große scheisse gebaut.

Dann kann ich nur für die Xboxler hoffen, das sie weiterhin scheiße bauen :rolleyes:

Wenn das scheiße sein soll...

was ist dann das auf der PS3???? Durchfall???? :neutral:

Sador schrieb:
@Sellerie

Was heißt Bash? Das mit den groben Pixeln beim Regen ist Realität oder hast du das Spiel gar nicht gespielt?

Kannst dir ja mein Gamertag ansehen, da wirst du sehen, dass ichs ausgiebig gezockt hab und ich seh die screens, habs auf 2,5m diagonale auf nem hd beamer gespielt, es sieht einfach so aus da könnt ihr das Gegenteil behaupten so viel ihr wollt :D

Echte GoW Ingame Screenshots. verwaschene Texturen usw.. also diese Bilder relativieren Gears of War. Deswegen war ich nach den ganzen Screenshots so derbe vond er Ingame Grafik enttäuscht. Nichtmal die Söldner haben wirkich scharfe Texturen. Auch der Hntergrund sieht meistens sehr verwaschen aus. Alles nur Blendeffekte:

gears-of-war-20061107034946815.jpg

gears-of-war-20061107035007050.jpg

gears-of-war-20061107035010925.jpg

gears-of-war-20061107035016081.jpg

gears-of-war-20061107035017003.jpg

gears-of-war-20061107035018003.jpg

gears-of-war-20061107035018925.jpg

gears-of-war-20061107035019971.jpg

Ich fand z.B. Dall of Duty 3 grafisch her richtig geil! Fands auch definitiv deutlich besser als Gears of .

Zumindest ist Gears sicherlich nicht der grafsiche Überflieger. Irgendwie siehts im Spiel selber eben sehr ernüchternd aus.

Zocker schrieb:
Echte GoW Ingame Screenshots. verwaschene Texturen usw.. also diese Bilder relativieren Gears of War. Deswegen war ich nach den ganzen Screenshots so derbe vond er Ingame Grafik enttäuscht. Nichtmal die Söldner haben wirkich scharfe Texturen. Auch der Hntergrund sieht meistens sehr verwaschen aus. Alles nur Blendeffekte:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ich fand z.B. Dall of Duty 3 grafisch her richtig geil! Fands auch definitiv deutlich besser als Gears of .

Zumindest ist Gears sicherlich nicht der grafsiche Überflieger. Irgendwie siehts im Spiel selber eben sehr ernüchternd aus.
Selbst diese schlechten Screens toppen ALLE Spiele.

Gears of War >>>> All.

5th of November schrieb:
Dann kann ich nur für die Xboxler hoffen, das sie weiterhin scheiße bauen :rolleyes:

Wenn das scheiße sein soll...

was ist dann das auf der PS3???? Durchfall???? :neutral:
die cutscenes sollten imo grafisch über den gameplayscenes stehen, der präsentation wegen.
Klar hat gears die beste grafik bisher, aber dieser punkt ist imo ein kritikpunkt.

Und Motorstorm ist kein durchfall, sondern eher Atom, eine klitzekleine stufe unter gears.
Und wenn man den polycount der 15 fahrzeuge dazunimmt, und den matsch, der ein ganzes rennen (pro runde ca. 2:20min) verformt bleibt, und das schadensmodell, die crashteile, die mit den anderen rennteilnehmern interagieren können usw. noch miteinbezieht, schlägt MS gears von technischen aspekt her klar. 8-)

... :lol: :lol: Zocker mach dich nicht lächerlich
Schau dir die Videos an siehe meinen Link und Ende.. was du postest ist echt schwachsinn und nurnoch lächerlich.. diese Bilder geben absolut nicht wieder wie GoW aussieht und das solltest du wissen wenn du es mal gespielt hast , aber anscheinend hast du es nie gespielt sonst würdest du nicht so einen schwachsinn schreiben.

Selbst die Resistance entwickler geben zu das Gears besser aussieht..
Und nochmal lass die Bilder stecken das wird GoW nicht gerecht.. :lol:

Cortana schrieb:
Selbst diese schlechten Screens toppen ALLE Spiele.

Gears of War >>>> All.

Hmm.. naja, ich hätte Dir ja gerne ne PS3 geschenkt, aber Du bist ja von der Grafik so überzeugt dann brauchste wohl keine. Nunja, Pech gehabt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom