23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Wieso kauft man sich denn ein HD DVD Add on? DOch wohl für besseres Bild und Ton. Also was soll das bringen? Diese Argumentation ist einfach lächerlich dämlich.

Hier, kauft unser produkt für 479 Euro + 200 Euro HD DVD das nicht annähernd die Möglichkeiten ausnutzt die es gibt.

Ach nem kauft doch lieber nen HD DVD player für 499 Euro, der kann mehr.

Sinn? Das ist schwachsinn: Wie so vieles von Boris.

Aber wenn ich nun mal schon ne x360 hab und nicht den Anspruch an ein highend Player hab warum sollte ich dann nicht für 200€ zuschlagen und mir nen player für 400 oder 500€ kaufen?
BTW ich würd mir auch einen standalone BL-Player kaufen auch wenn ich schon eine PS3 hätte.

5th of November schrieb:
Aha....das liegt nicht zufällig an der ca. 1 Jahr längeren Entwicklungszeit????

Zumal die Ladezeiten sich verringert haben nach dem neuesten Patch.

Und außerdem...komm mir nicht mit solchen billigen Bashversuchen OK???
Du würdest mich in der Luft zerreisßen, wenn ich solche Kinderargumente für die überlegenheit der XBox360 benutzen würde...

Also richtig oder lass es sein... :neutral:

ohne Worte:

http://dl4.ohshare.com/d/2096471/1175881554/VOC0010.WMA

Zocker schrieb:
Wieso kauft man sich denn ein HD DVD Add on? DOch wohl für besseres Bild und Ton. Also was soll das bringen? Diese Argumentation ist einfach lächerlich dämlich.

Hier, kauft unser produkt für 479 Euro + 200 Euro HD DVD das nicht annähernd die Möglichkeiten ausnutzt die es gibt.

Ach nem kauft doch lieber nen HD DVD player für 499 Euro, der kann mehr.

Sinn? Das ist schwachsinn: Wie so vieles von Boris.

Ja für die Edelgamer ist 5.1 ja nicht mehr genug.
Die haben alle ne 7.1 Anlage die dazu noch unkomprimierten HD-Sound verarbeiten kann. Zocken tun sie aber auf ner 70cm Röhre, angeschlossen natürlich über das beiliegende Composite Kabel. (RGB, was ist denn das ?) :D

Mell@ce schrieb:
Deine Argumente sind aber für die Tonne.
Sie sind ein letzter verzweifelter Versuch den Grill sich schön zu reden.
Kein Gamer braucht Linux und bis auf 1% auch niemand 7.1 beim Spielen.
Die PSler sind ein lustiges Völkchen.
In der letzten Generation hatten sie noch nicht mals digitalen Mehrkanalton, geschweige denn eine Festplatte oder vernünftige Netwerkfunktionalität.
Ich höre sie noch rufen

"Die XBOX ist doch ein PC da sie eine Festplatte hat. Ist doch voll dämlich, eine Konsole brauch keine Festplatte"

Und nun?
Die PS3 hat nicht nur eine Festplatte. Nein, als einzige Konsole kann man sogar diverse Games auf dieser Teilinstallieren. Das nenne ich mal echten Fortschritt :D
(Allerdings nur, da ihr Blu-Ray Laufwerk so lahm ist, dass es sogar die PS2 Ladezeiten locker schlägt)

das PS3 laufwerk schlägt die PS2 ldezeiten nicht, ps2 datentransferrate: 4 * 1,35 MB/s
PS3: 2 * 4,5 MB/s

soso...

iimpact schrieb:
Aber wenn ich nun mal schon ne x360 hab und nicht den Anspruch an ein highend Player hab warum sollte ich dann nicht für 200€ zuschlagen und mir nen player für 400 oder 500€ kaufen?
BTW ich würd mir auch einen standalone BL-Player kaufen auch wenn ich schon eine PS3 hätte.

Wieso sollte ich nen extra BR Player kaufen wenn der der PS3 sehr gut ist und alles bietet? :-? Sogar ne Bluetooth Fernbedienung!

Mell@ce schrieb:
Dazu schnallen hier die Linuxexperten ja nicht mal, dass die meisten Codex, Treiber und Anwendungen überhaupt nicht auf der PS3 laufen, da sie für X86 Systeme geschrieben sind.
Linux auf der PS3 ist ne nette Spielerei, sonst aber auch nix. Wer dafür seinen PC verschrottet der hat den Schuss nicht gehört.
Bis zu der Aussage bin ich noch mitgegangen, aber das hier ist totaler Unsinn...

5th of November schrieb:
Aha....das liegt nicht zufällig an der ca. 1 Jahr längeren Entwicklungszeit????

Zumal die Ladezeiten sich verringert haben nach dem neuesten Patch.

Und außerdem...komm mir nicht mit solchen billigen Bashversuchen OK???
Du würdest mich in der Luft zerreisßen, wenn ich solche Kinderargumente für die überlegenheit der XBox360 benutzen würde...

Also machs richtig oder lass es sein... :neutral:

ich wollte nur zeigen dass es auch spiele auf der PS3 gibt, die kurze ladezeiten haben, und nicht die 360 gnadenlos überlegen ist. :)

Zocker schrieb:
Wieso sollte ich nen extra BR Player kaufen wenn der der PS3 sehr gut ist und alles bietet? :-? Sogar ne Bluetooth Fernbedienung!

Weil es in spätestens 5 oder 6 Monaten einen BR-Player gibt, der ein besseres Bild liefert und nur 300€ kosten wird. Man hat ja langsam gemerkt, dass man mit der PS3 nicht unbedingt den Formatkrieg gewinnen kann. Das Teil braucht dann vermutlich auch nur 25 Watt.
BTW - Der BDP-1000 ist schon unter die 500€ gefallen!

Mell@ce schrieb:
Ja für die Edelgamer ist 5.1 ja nicht mehr genug.
Die haben alle ne 7.1 Anlage die dazu noch unkomprimierten HD-Sound verarbeiten kann. Zocken tun sie aber auf ner 70cm Röhre, angeschlossen natürlich über das beiliegende Composite Kabel. (RGB, was ist denn das ?) :D

Also jetzt mal ehrlich. Ich habe ne gute 5.1 Anlage und werde mir in diesem Jahr noch nen neuen Receiver mit HDMI 1.3 kaufen. Werde dann auf 7.1 umschwenken, Ton ist mir eben sehr wichtig.

Nen HDTV habe ich auch. Des weiteren ist jetzt schon der Sound der PS3 deutlich besser als der der XBOX360, obwohl der mir damals schon sehr gut getaugt hat. Also war zur seiner Zeit das beste, nur eben ist die PS3 noch ein Stück drüber. So wie XBOX vs. XBOX360.

Des weiteren macht HD DVD schauen mit der XBXO360 eh keinen Spaß. Der Ton ist hier sogar schlechter als von normalen DVDs. Das ist ehrlich gesagt nicht witzig und ist wohl auch für anspruchslosere Kunden ein schlechter Scherz. Ganz so billig ist es eben nicht. Und HD DVD muss ja auch Sinn machen, nicht nur in Sachen Bild.

Zocker schrieb:

Bis jetzt skaliert die PS3 keine DVD's, skaliert nicht auf 720p, das wird ja evtl. noch per firmware nachgereicht und dann wären da noch die 180W Leistung gegenüber 40-50W eines Standaloneplayers.

Zocker schrieb:

Wenige Anschlussmöglichkeiten
200 Watt Stromverbrauch
Fernbedienung nicht im Lieferumfang

sowas zum Beispiel :-? :rolleyes:
Echt selten dumm..
Gleich erklärst du uns wohl, das die PS2 schon ein legendärer DVD Player war und soviele Zocker ja umbedingt das haben wollten und die Funktion auch genutzt haben.. 599€ my ass.. ohne BD Laufwerk würde die PS3 nur 399€ kosten und dann wäre Sie auch Konkurrenzfähig..

Seit dem 03.04 habe ich auf Gamezone meine PS3 stehen zum Verkauf , bisher nicht 1 ! einziger ! Post ! .. bei Ebay gehen die Dinger (neu ovp mit Versand)schon für u. 530€ jetzt weg.. sorry aber PS3 @ 22 Spiele @ fast alles Multi = für Zocker schlechter Deal..

5th of November schrieb:
Was soll das sein???? :-?

Hast du den Sound den deine Mama beim Staubsaugen macht aufgenommen oder was ist das????? :P

Ich hab hier beide stehen....

ich weiß auch, das die Box lauter ist als die PS3...

Aber auf stufe 3 ist die PS3 auch nicht gerade flüsterleise...

immer schön fair bleiben....

Im Gegensatz zur XBOX360 ist die PS3 flüsterleise. Also man hört sie nur wenn man nah hingeht.

Neues Futter zum weiter kloppen. :lol:

http://threespeech.com/blog/?p=377

Another hotly anticipated title from 2K Games (also appearing on Xbox 360) is BioShock. BioShock’s lineage can be traced back to the revered System Shock 2. Essentially an RPG, although it majors on shooting, BioShock will certainly be one of the most visually stunning games ever – it’s set in an abandoned underwater city built by a billionaire in the Art Deco style.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
das PS3 laufwerk schlägt die PS2 ldezeiten nicht, ps2 datentransferrate: 4 * 1,35 MB/s
PS3: 2 * 4,5 MB/s

soso...

Oh je, was soll man dazu noch sagen.
Was haben denn Ladezeiten mit den Übertragungsraten zu tun bei unterschiedlichen Geräten ?
Aber für dich noch mal ganz langsam zum mitlesen.
Die PS2 hatte nur 32MB an Speicher, die PS3 insgesamt 512.
Um den Speicher der PS2 komplett zu füllen brauchte das DVD Laufwerk im Schnitt 10Sek

Um die 512MB der PS3 zu füllen braucht das PS3 Laufwerk im Schnitt aber
über eine Minute.

Jetzt verstanden.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
12 * 1,35MB/s
DVD eben.

Also nicht sooo viel schneller als das PS3 LW
PS3 : 9MB/s
360 : 15,05 MB/s wenn ich richtig gerechnet habe.

So und dann setzt das ganze mal im Verhältnis zur Datenmenge auf dem Medium :rolleyes:, junge mach nicht so eine milchmädchen Rechnung wenn du keine Ahnung hast.

Zocker schrieb:
Im Gegensatz zur XBOX360 ist die PS3 flüsterleise. Also man hört sie nur wenn man nah hingeht.
Na und?
Dafü überhitzt die PS3 viel schneller als die Xbox360 wegen dem integrierten Netzteil. Durch den Wärmesensor fährt sie dann runter und du verlierst den Spielstand ;)

Also ich zocke mit Ton und dann hört man nix mehr.

Zocker schrieb:
Des weiteren macht HD DVD schauen mit der XBXO360 eh keinen Spaß. Der Ton ist hier sogar schlechter als von normalen DVDs. Das ist ehrlich gesagt nicht witzig und ist wohl auch für anspruchslosere Kunden ein schlechter Scherz. Ganz so billig ist es eben nicht. Und HD DVD muss ja auch Sinn machen, nicht nur in Sachen Bild.

Dann hast Du also schon einen Receiver der Dolby True HD, dts HD usw verarbeitet? Soso...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom