23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist nicht ganz falsch was er behauptet, etwas übertrieben und dass mit der 360 stimmt nicht ganz, aber in den grundzügen würd ich das so unterschreiben

saruman schrieb:
LOL, Xbox 360 ca. 50% Leistung der PS3 :rofl: :rofl3: Was sind das für Experten :D

(Ist das ein Sony-Magazin?)

Und dann stellen sie einen so guten PC mit 512 MR-Ram auf :rofl: Das ist ja köstlich!

nope und dafür hab ich auch noch 3, 50 gezahlt :lol: :lol:

Ich denke, der Redakteur hat dafür eine Playstation 3 geschenkt bekommen :blushed:

extreme
Deine Multitheorie ist so lächerlicht :lol:

Wenn das stimmen sollte, wieso sehen dann die exklusiven Spiele wie Resistance oder Genji, bei welchen ja die PS3 Leadplattform ist, schlechter aus als vergleichbare Xbox360 Spiele?

Xbox360 = PS3 was technische Leistung anbelangt :)

saruman schrieb:
Du erschlägst uns ja mal wieder mit gut durchdachten Argumenten :rolleyes: :lol2:

Aber eins muss ich schon fragen: Wenn die PS3 so gut ist, warum muss man dann die ganze Zeit warten?

Rumble... kommt noch
Online... das wird noch
Grafik... abwarten, die PS3 wird sich steigern
Exklusivspiele... kommen auch noch... irgendwann

Ja, genau, ihr XBots habts so gut, schließlich hat man euch jetzt, nach einem Jahr endlich mit HDMI bedacht. Schade nur, daß ihr dafür ne komplett neue Konsole kaufen müßt - aber ja, sorry, vergaß, HDMI braucht ja eh keiner, der halbwegs bei Verstand ist und ein Next-Gen Laufwerk? Ach was, nur was für Wahnsinnige - und der wirklich c00le l77t-Gamer kauft sich eh ne Core-Version, denn Festplatten sind ja was für bettnässende Weicheier... *LOL*

Also irgendwie würde ich nicht heute 600€ für ein Gerät ausgeben, das erst in 1-2 Jahren meine Erwartungen vielleicht erfüllt.

Genau, da ist man natürlich bei M$ besser aufgehoben, die bringen dann jedes Jahr einfach ne neue Version ihrer Konsole für 100€ mehr als die vorherige raus, und in 2-3 Jahren kannst Du Dir dann für den jetzigen PS3-Preis auch ne XBox mit den Features der PS3 kaufen
:lol:

PS3 CPU > Xbox360 CPU
Xbox360 GPU >>> PS3 GPU
Xbox360 Architektur >>> PS3 Archiketur.

Xbox360 > PS3 - confrimed.

Cortana schrieb:
PS3 CPU > Xbox360 CPU
Xbox360 GPU >>> PS3 GPU
Xbox360 Architektur >>> PS3 Archiketur.

Xbox360 > PS3 - confrimed.

hast du das an der uni gelernt?

Genau, da ist man natürlich bei M$ besser aufgehoben, die bringen dann jedes Jahr einfach ne neue Version ihrer Konsole für 100€ mehr als die alste raus, und in 2-3 Jahren kannst Du Dir dann für den jetzigen PS3-Preis auch ne XBox mit den Features der PS3 kaufen

der mann hat nen punkt

Shenmue_3 schrieb:
nope und dafür hab ich auch noch 3, 50 gezahlt :lol: :lol:

Ich denke, der Redakteur hat dafür eine Playstation 3 geschenkt bekommen :blushed:

Lol, glaube ich nicht mal. Ich denke der Redakteur hat noch nie eine Konsole oder einen PC besessen.

Also der PC mit Intel-Core Duo Prozessor und 512 MB-Ram ist ja schon der Hammer (da läuft Vista nicht mal mit der Aero-Oberfläche, oder? :-? )

Aber noch besser ist eigentlich der Punkte-Test. Lest euch den mal durch:
"Es muss preiswert sein": PS3: 1 Punkt :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom