Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
saruman schrieb:LOL, Xbox 360 ca. 50% Leistung der PS3 :rofl:Was sind das für Experten
(Ist das ein Sony-Magazin?)
Und dann stellen sie einen so guten PC mit 512 MR-Ram auf :rofl: Das ist ja köstlich!
saruman schrieb:Du erschlägst uns ja mal wieder mit gut durchdachten Argumenten![]()
![]()
Aber eins muss ich schon fragen: Wenn die PS3 so gut ist, warum muss man dann die ganze Zeit warten?
Rumble... kommt noch
Online... das wird noch
Grafik... abwarten, die PS3 wird sich steigern
Exklusivspiele... kommen auch noch... irgendwann
Also irgendwie würde ich nicht heute 600 für ein Gerät ausgeben, das erst in 1-2 Jahren meine Erwartungen vielleicht erfüllt.
:rofl: *schlapplach*Cortana schrieb:PS3 CPU > Xbox360 CPU
Xbox360 GPU >>> PS3 GPU
Xbox360 Architektur >>> PS3 Archiketur.
Xbox360 > PS3 - confrimed.
Cortana schrieb:PS3 CPU > Xbox360 CPU
Xbox360 GPU >>> PS3 GPU
Cortana schrieb:Xbox360 > PS3 - confrimed.
repent schrieb:die PS3 doppelt so viel leistung als die xbox360? :-?
aha
Cortana schrieb:PS3 CPU > Xbox360 CPU
Xbox360 GPU >>> PS3 GPU
Genau, da ist man natürlich bei M$ besser aufgehoben, die bringen dann jedes Jahr einfach ne neue Version ihrer Konsole für 100 mehr als die alste raus, und in 2-3 Jahren kannst Du Dir dann für den jetzigen PS3-Preis auch ne XBox mit den Features der PS3 kaufen
Shenmue_3 schrieb:nope und dafür hab ich auch noch 3, 50 gezahlt![]()
Ich denke, der Redakteur hat dafür eine Playstation 3 geschenkt bekommen![]()
Von welchem Pfostenblatt stammt denn dieser Unsinn?Shenmue_3 schrieb:[removed pic from quote]
Ich finde, dass auch dieser TEST Fehler enthält :o
Vorsicht, du ebnest gerade den Weg für den nächsten "Edelgamer"-Konter...saruman schrieb:Aber noch besser ist eigentlich der Punkte-Test. Lest euch den mal durch:
"Es muss preiswert sein": PS3: 1 Punkt![]()
LOL!!! Bei mir wars so:Shenmue_3 schrieb: