Vorlone schrieb:Anscheinend glauben immer noch welche, dass Sony BR der Spiele wegen eingebaut hat, ts...
Ich glaube dass es mir mehr Vorteile bringt. Sei es nun Lautstärke oder Speicherplatz, für den Preis ists eh "geschenkt".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorlone schrieb:Anscheinend glauben immer noch welche, dass Sony BR der Spiele wegen eingebaut hat, ts...
NöYondaime schrieb:Man kann sowieso nie genug Speciherplatz haben. Von daher ist die Implementierung eines BD Laufwerks nur ein Vorteil.
Zu blöd, dass HDDVDs/BluRays die DVD erst vielleicht in 5-10 Jahren ablösen werden.Hellraizer schrieb:Nur die allerwenigsten werden diesen Speichervorteil voll ausnutzen. DVD hätte weiterhin gereicht, wenns hart kommt, dann eben DVD18. Für den Preis ist zwar BR geschenkt, aber eine PS3 für 399 ohne BR Player wäre dies fast auch.
Sony ging es dabei primär, dass neue Format durchzuboxen, um mehr Geld mit den anderen Sparten zu machen, sowie den Kopierschutz zu verstärken. Man möchte die DVD so schnell wie möglich ablösen. An den spieler hat man dabei definitiv nicht gedacht, speichervorteil hin oder her.
Cortana schrieb:Zu blöd, dass HDDVDs/BluRays die DVD erst vielleicht in 5-10 Jahren ablösen werden.
P.s. Kann die Xbox360 DVD18 lesen? Brauchts nur ein Update oder?
Dann hätte man gleich 17GB Speicher und das würde locker bis 2012 reichen.
Ehm, ich dachte da eher an 4 Schichten auf 1 Seite.sponk schrieb:aber ist doch derselbe effect wie beim disc wechsel ^^
musste aufstehen und die scheibe umdrehen ^^
also ich glaub das geht ~8 GB double layer, 2 schichten und 16 oder 18 oder was auch immer gig wäre dann double layer dual sided ... sorum irgendwie, keine ahnung![]()
Cortana schrieb:Ehm, ich dachte da eher an 4 Schichten auf 1 Seite.
17GB DVD ohne umdrehen.
Oder geht das gar nicht?
Wieso? Vielleicht ist es heute unnötig oder zu teuer?saruman schrieb:Erst denken, dann posten. Wenn es ginge, dann gäbe es das wohl auch, oder?![]()
Das heißt: Theroetisch ist es sicher möglich, aber so eine DVD kann dann nicht mehr von einem DVD-Laufwerk gelesen werden.
Cortana schrieb:Wieso? Vielleicht ist es heute unnötig oder zu teuer?
Mit nem Update kann das sicher gelesen werden. das DVD-LW muss nur wissen wie.
Vincent schrieb:Ich glaube dass es mir mehr Vorteile bringt. Sei es nun Lautstärke oder Speicherplatz, für den Preis ists eh "geschenkt".
wenn man die Bewertungen der einzelnen Magazine nimmt und nicht den Durchschnitt.Mell@ce schrieb:Lass es, hat eh keinen Sinn.
Selbst Tiger Wood wurde auf der 360 besser bewertet wenn man die Bewertungen der einzelnen Magazine nimmt und nicht den Durchschnitt.
Multis sind fast alle schlechter auf der PS3
1. Fast immer schlechtere Grafik
2. Geringere Framerate
3. schlechterer oder gar kein Onlinesupport
4. keine zusätzliche Motivation wie Archivements.
Und da kommen dann PS3ler immer und immer wieder mit ein paar Games, die als Nachfolger und ein Jahr später grafisch einen Tick besser aussehen
Das ist wirklich arm.
extreme schrieb:360 = defektanfällige laute schlechter verarbeitete ZubehörAufrüstkonsole(mit der Elite bald in der dritten Version erhältlich(nach Core und Premium), eine vierte Version ist bei M$ wahrscheinlich)
PS3 = Komplette kompakte TRUE NEXT GEN Konsole.
@ Mell@ce
So und jetzt geh weiter deine Defektbox1.5 mit Zubehör und Features aufrüsten(welche die PS3 von Anfang an in ihrer Konsole standardmässig integriert enthalten hat)!![]()
Shenmue_3 schrieb:Hey Leute ich hab hier mal 2 Scans aus der aktuellen SFT...
Ich finde, das die Bilder sehr viel aussagen.![]()
![]()