23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
... Mit einem DVD-Laufwerk geht es aber auch. Was die Ladezeitenn angeht sogar besser.

Ja der Ratterkasten ist sogar so gut dass man fast jede zweite Box zurückschicken muss. ;)

Meine armen Ohren, ich bin auch nicht mehr der jüngste. Bei den ruhigen Szenen geht doch vollends die Atmosphäre flöten.

klobrille schrieb:
... Mit einem DVD-Laufwerk geht es aber auch. Was die Ladezeitenn angeht sogar besser.
toll du wilslt also für ein MGS 5 DVDS?
Nein danke. Und wie gesaagt, bald wird dieser Vorteil immer größer werden. Während MS höchstwahrscheinllich große Probeleme damit bekommen wird.

Genauso wenig wie man ständig Ladezeiten hat. Den Lüfter und das Laufwerk hört man aber ständig. :P

Vincent schrieb:
Ich füge hinzu: Kontra Disk Wechsel
Bei wie vielen Spielen muss man bisher denn die Disc wechseln? Blue Dragon und....äh...nun...., Blue Dragon. Scheiße man, ich bin vollkommen überfordert vom häufigen Disc wechsel bei all den Spielen.

Vincent schrieb:
Ich füge hinzu: Kontra Disk Wechsel

Es dürfte wohl für niemanden ein Problem darstellen mal alle 3 Stunden den Hintern in Bewegung zu setzen um eine mickrige DVD zu wechseln, kann man auch sehr schön gleich mit einem Toilettengang und dem Auffüllen der Chipsschale und der Getränkevorräte verbinden.

Ehrlich, dieses Kontra Disk Wechsel Argument ist jämmerlich.

klobrille schrieb:
Bei 1 Spiel von ca. 170 kann man das verkraften.

Besser ists ohne, besonders bei den Massen an aufwendigen FMV Sequenzen in HD Qualität, wie sie S-E oder Namco gerne nutzen, ein Stilmittel das viel Platz beansprucht und wenn Spiele jetzt schon mit der DVD zu kämpfen haben bzw. sich gerade so noch draufquetschen lassen wie sieht das dann erst in 2-3 Jahren aus? Ich erinnere an die PS2, zu Anfang kamen Spiele noch auf CD, zuletzt auch auf mehreren DVDs. ;)

Deadwood schrieb:
Ehrlich, dieses Kontra Disk Wechsel Argument ist jämmerlich.

Als Pro Argument kann man den Diskwechsel/Speichergröße wohl auch kaum durchgehen lassen. :lol:

Besser ists ohne, besonders bei den Massen an aufwendigen FMV Sequenzen in HD Qualität, wie sie S-E oder Namco gerne nutzen, ein Stilmittel das viel Platz beansprucht und wenn Spiele jetzt schon mit der DVD zu kämpfen haben bzw. sich gerade so noch draufquetschen lassen wie sieht das dann erst in 2-3 Jahren aus?
... Können wir in 2 - 3 Jahren nochmal drüber reden - alles Andere wäre jetzt Zeitverschwendung :)

Ich weiß nur:
Ich hasse meine 360 für ihre Lautstärke und ich hasse meine PS3 für diese elendigen Ladezeiten (Motorstorm bestes Beispiel) :)

Grequaid schrieb:
Sicher nicht, aber was ist daran schlimm? Versuche bei der Begrüdnung bitte nicht zu stottern.

Wer sagte dass es schlimm wäre, es ist lediglich ein Kontra Argument und weswegen sollte ich stottern? ^^

Vincent schrieb:
Wer sagte dass es schlimm wäre, es ist lediglich ein Kontra Argument und weswegen sollte ich stottern? ^^

Na manche hier machen einfach den Mund auf, lassen etwas rausfallen und Begründen können sie es nicht, aber wenn es nicht schlimm ist, muss man ja nicht darauf rumreiten. :)

Grequaid schrieb:
Na manche hier machen einfach den Mund auf, lassen etwas rausfallen und Begründen können sie es nicht, aber wenn es nicht schlimm ist, muss man ja nicht darauf rumreiten. :)

Nö aber verschweigen muss man es auch nicht. ^^

Anscheinend glauben immer noch welche, dass Sony BR der Spiele wegen eingebaut hat, ts...

Ja, das Blu-Ray Laufwerk der PS3 und seine Ladezeiten ist wirklich so eine Sache. Hm, da fällt mir ein ... wird die PS3-Version von Oblivion eigentlich mit einem externen 24x DVD-Laufwerk ausgeliefert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom