23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:

Geil Darji fette SELFOWNAGE looool
Hats du uns nicht vorhin erklären wollen , das es keinen Unterschied bei Digitalkabel gibt wow nun schreibst du von Wikipedia das es erst ab 5 oder 10 Metern Unterschiede gibt wie geil ist das den LOOOOOOOOOOOOL

Sorry aber Wikipedia = jeder kann reinschreiben
Hifiland.de Hihiregeler und Testberichten glaube ich da mehr looool

Nein ich sagte schon immer, das man bei 2 oder 3 metern absolut keinen Unterschied hat. Je länger das KAbel allerdings wird, umso besser sollte dieses auch sein. Was anderes habe ich nie behauptet.

klobrille schrieb:
So, wollte die Sig nur mal ein bisschen verbessern :)
Jetzt bieten Beide in etwa das Gleiche - bis auf die Spiele natürlich ...

Recht hast Du! Solche Rechnungen sind total beschissen, man kann sich alles hinrechnen. Mein Lieblingsbeispiel: Konsole + 2 Games

Xbox 360 Core + 2 Games bei ToysRus für 199€ + Memory Card für 30€ = 229€

PS3 (599€) + 2 Games (100€) + HDMI-Kabel (15€) = 714€

OMG die PS3 ist mehr als 3 mal so Teuer wie die Xbox 360 :o :o

Oh mein Gott, natürlich gibt es analytisch einen Unterschied. Manchmal glaube ich echt, einige Theoretiker wollen garkeine Spieldiskussion betreiben. :rolleyes:

saruman schrieb:
Recht hast Du! Solche Rechnungen sind total beschissen, man kann sich alles hinrechnen. Mein Lieblingsbeispiel: Konsole + 2 Games

Xbox 360 Core + 2 Games bei ToysRus für 199€ + Memory Card für 30€ = 229€

PS3 (599€) + 2 Games (100€) + HDMI-Kabel (15€) = 714€

OMG die PS3 ist mehr als 3 mal so Teuer wie die Xbox 360 :o :o

Das macht doch gar keinen Sinn. In der PS3 sind trotzdem Hardware Komponente drinne, die die 360 nicht hat. Die Rechnung geht auf. Und solange die Elite nicht die ganzen Komponente bietet für gleichen Preis ist sie auch teurer.

Darji schrieb:
Naja dann kauf dir doch ein 400€ KAbel......

So ein schwachsinn...
Seht ihr - genau das wollt ihr nicht verstehen. Ich habe doch nirgendwo behauptet, dass ich oder irgendwer anders hier en solches Kabel braucht. Aber zumindest bin ich mir bewusst darüber, dass es Unterschiede gibt. Und wenn man das abstreitet, dann ist das einfach falsch.
Man kann sich nicht schönreden, dass ein 5 EUR Kabel die Gleiche Qualität hat, wie Eines für 100 EUR - und genau das behauptet ihr. Das ist schwachsinnig.

Canada schrieb:
Das macht doch gar keinen Sinn. In der PS3 sind trotzdem Hardware Komponente drinne, die die 360 nicht hat. Die Rechnung geht nur auf und deswegen pasts sei dir nicht.

Klar macht meine Rechnung Sinn. Sie macht sogar für viel mehr Leute Sinn, als der Müll den Du verzapfst. Es gibt eben nur wenige Hardcore-Enterteinment-Freaks, die all das brauchen, was die PS3 hat.

Aber es gibt viele, die gerne ein bisschen zocken. Und die sparen mit der Xbox 360 500€, wenn man es ganz extrem rechnet.

auf jeden Fall ist meine Rechnung nicht schlechter als Deine ;)

klobrille schrieb:
Seht ihr - genau das wollt ihr nicht verstehen. Ich habe doch nirgendwo behauptet, dass ich oder irgendwer anders hier en solches Kabel braucht. Aber zumindest bin ich mir bewusst darüber, dass es Unterschiede gibt. Und wenn man das abstreitet, dann ist das einfach falsch.
Man kann sich nicht schönreden, dass ein 5 EUR Kabel die Gleiche Qualität hat, wie Eines für 100 EUR - und genau das behauptet ihr. Das ist schwachsinnig.
Oh man ein digitales Signal kann keine Unterschiede in der Farbgebung oder so haben. Es ist einfach nciht möglich...... es sind verdammte 1 und 0. was soll denn bei einem 400€ Kabel anders sein etwa 2?^^

Mog schrieb:
Oh mein Gott, natürlich gibt es analytisch einen Unterschied. Manchmal glaube ich echt, einige Theoretiker wollen garkeine Spieldiskussion betreiben. :rolleyes:
Ihr versteht es nicht ... ;)
Ich komm auch nicht daher und sage: 5 + 4,9 ist 10 ... Weil es eben 9,9 sind.

Ob diese 0,1 nun einen Unterschied machen, das ist eine ganz andere Frage. Aber zu behaupten, 9,9 und 10 wären das Gleiche, ist einfach falsch.

So verständlich?

saruman schrieb:
Klar macht meine Rechnung Sinn. Sie macht sogar für viel mehr Leute Sinn, als der Müll den Du verzapfst. Es gibt eben nur wenige Hardcore-Enterteinment-Freaks, die all das brauchen, was die PS3 hat.

Aber es gibt viele, die gerne ein bisschen zocken. Und die sparen mit der Xbox 360 500€, wenn man es ganz extrem rechnet.

auf jeden Fall ist meine Rechnung nicht schlechter als Deine ;)

Sry aber wer bereit ist eine Elite zu kaufen(und auf die allein ist die Rechnung bezogen) der hat auch das Geld für eine PS3. Und im Endeffekt macht er Verluste. Ganz unabhängig von Spielen.

Was habt ihr eigentlich mit euren ständigen "Meine Konsole ist besser als deine Konsole"-Gelaber?

Kauf ich mir jetzt eine PS2, kann ich auf hunderte von geilen Spielen zurückgreifen!

Kauf ich mir jetzt eine PS3, muss ich erst mal noch Jahre warten, bis ein geiles Spiel erscheint! Das was bis jetzt erschienen ist, gibt es auch in ähnlicher Form auf jeder anderen Konsole, absolut noch kein Kaufgrund. Und Sachen wie MGS IV sind auch nur Fortsetzungen von uralten Spielprinzipien. Es müssen erst mal völlig neue Spielereihen auf einer neuen Konsole geschaffen werden - ähnlich wie Gears of Wars auf der 360. Das verkauft sich besser, als irgendwelche Fortsetzungstitel.

Die 360 hat einen zeitlichen Vorteil, und das merkt man an der Software, die für dieses Jahr angekündigt ist - da kann das PS3-Lineup nicht mithalten. Sony kann erst dann Erfolg haben, wenn der Preis auf dem Niveau der 360 ist (vielleicht max. 50 Euro teurer).

klobrille schrieb:
Ihr versteht es nicht ... ;)

Doch, doch, sowas nennt man Krümelkacker, Erbsenzähler oder auch Haarspalter. ;)

schlaubi-schlumpf.gif

@Canada: Oder man kann es auch so rechnen: Konsole mit 3 Games:

Xbox 360: Core + Memory-Card + Viva Pinata + PGR3 + Kameo = 279€

PS3: Konsole (599€) + 3 Games für 150€ + HDMI-Kabel für 15€ = 764€

--> Jemand, der einfach nur spielen will, kann hier locker 500€ sparen. Das ist einfach Fakt. Und es ist Blödsinn das HD-Laufwerk reinzurechnen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom