Vincent schrieb:
Ob einem das Gerät und die Spiele gefallen und ob das was an Auswahl aktuell verfügbar ist seinen Ansprüchen genügt das weiß man normalerweise vor dem Kauf, jedenfalls ist das bei mir so dass ich mich erst informiere und dann kaufe, aus dem Grund würde mir auch nicht einfallen eine Xbox oder einen Wii zu kaufen.
Und zu dem Beispiel mit den exklusiv Titeln, welche Rolle spielt das für deinen Kauf? Darum gings doch oder etwa doch darum anderen den PS3 Kauf madig zu machen und ein bisschen zu trollen?
Vincent was genau verstehst du nicht an meinen Aussagen ?
Wo rede ich die PS3 schlecht , wenn ich 3 x schreibe das es eine gute Konsole ist die leider etwas teuer ist ..und das ist nunmal so dafür kann ich nichts... Ich kann auch nichts dafür, dass so vieles Multiplattform geworden ist und ich kann ebenfalls nichts dafür das Geschmäcker nunmal verschieben sind und ich schon lange eine 360 habe..
Wenn man keine Nextgen Konsole hat kommt man ja auch gut mit den 22 Launchgames aus.. wenn man aber eine Xbox360 hat bleiben nicht viele Spiele übrig und was schlimm daran ist sich eine Konsole zum Launch zu kaufen und festzustellen , das man doch besser warten kann bis 2008 .. :-? Was ist schlimm daran ? Meine Meinung.. ich kann diese begründen.
Verstehe dein Gefassel nicht , sobald die PS3 schlecht dasteht fühlst du dich persönlich angegriffen ?
Objektiver kann man die Situation eben nicht umschreiben.. wenn jemand für die PS3 spricht , dann ist das nicht objektiv sondern subjektiv z.B aufgrund Spielegeschmack..
Objektiv bleibt trotzdem alles beim alten..
Xbox360 bietet mehr/besseren
- Spiele
- Onlineservice (wenn auch nicht kostenlos)
- ist um die Hälfte günstiger mit mehr Zubehör (Headset , HD Kabel)
- Rumble im Pad (Rennspiele)
- hat die besser bewerteten zeitgleich erschienen Multigames
Tut das so weh wenn ich das schreibe Vincent ? Ändert das etwas daran das die PS3 eine gute Konsole ist und Vorteile hat und die meisten Vorteile auch nur dadurch , da Sie ehr erscheineen ist..
Wo ist das Problem ?
Ich schaue halt auf die Spiele und den Service und nicht auf den Namen.. deshalb jump ich 2008 von Xbox360 wieder auf PS3 , kann auch schlecht FFXIII,MGS,LBP und Co schlechtreden .. das sind immerhin meine Lieblingsserien (@ FF,MGS)...