23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
OK, also sind blassere Farben eher nicht zu erwarten ;) Wäre auch *sehr* merkwürdig gewesen, dann kann man gleich analog übetragen.

Wenn mit dem Signal was nicht stimmt hast du entweder Aussetzer oder ein enormes Flackern und Aufblitzen der Pixel. Dinge wie blasse Farben sind technisch einfach nicht möglich.

mrdiablo schrieb:
Das sind halt alles Freaks die Kleinigkeiten stört die wir nicht mal merken..
Nein, das sind Freaks die Kleinigkeiten bemerken die gar nicht exisiteren. :lol:

Coda schrieb:
Wenn mit dem Signal was nicht stimmt hast du entweder Aussetzer oder ein enormes Flackern und Aufblitzen der Pixel. Dinge wie blasse Farben sind technisch einfach nicht möglich.
Hab ich ja auch schon auf der letzten Seite gesagt ;) Ich dachte nur, mit der Video könnte man was anfangen ;)

DannyWilde schrieb:
:rofl:

Hört bitte auf, ich lach mich kaputt!
Ist kein Witz. Ich habe auch vor ein paar Jahren eine neue recht große Endstufe (2kW) für ein Studio gebraucht. Und damals ursprünglich, unerfahren wie ich war, zuerst auf "Fachzeitungen" gehört. Da sollte eine Chord ganz toll sein, Vorgänger von diesem Modell zum Preis eines Kleinwagens:

spa%201232%20web.jpg

Naja. Nach diversen Recherchen, Hörproben und Messungen bin ich dann da gelandet:

6-pam2.JPG

Kostete nur einen Bruchteil, so an die 3000 Euro glaube ich, war aber in jeder Hinsicht besser - auch vom Klang (wesentlich linearer, die Chord hat "schöngefärbt"). Spätestens an dem Punkt war mir klar, was man auf die audiophile Fachpresse geben darf. Seitdem steht bei mir auch nur noch Studio-Equipment, selbst im Wohnzimmer...

Ich lese auch keine Fachzeitungen mehr....aber ich habe eher wegen diesem Satz lachen müssen:

Der mit dem bestimmten schwarzen Ikea-Regal, auf dem Plattenspieler besser klingen? Muss aber schwarz sein, sonst klingt's schlechter! Hör mir auf...

Klingt einfach nur :goodwork:

Neinn gerade gibts ne kleine xbox owange bei Motorstorm

Sunti :aargh2:

aber ich flieg gerade immer vom Server so ne scheiße......... :( :(

Maxxwell schrieb:

Warst wieder böse......

Spielen klingt sehr gut....werde ich jetzt mal auch machen :P

ich kack gerade voll ab^^

wer wünsche hat bezüglich strecke usw soll hier rein schreiben hab kein headset auf :P

Mal zu der neuen Beleidigungen-Liste: Vielleicht sollte man mal ein bisschen drüber reden, ich weiß aber nicht ob das erwünscht ist (immerhin ist der Thread gesperrt).

Ich wollte eigentlich nur sagen:

Ich finde es gut, dass versucht wird, wieder für einen besseren Umgangston auf CW zu sorgen. Hat mich schon lang gestört, dass manche sich hier nur noch mit Nintendog oder Xbot anreden können :neutral:

In diesem Sinne: :goodwork:

saruman schrieb:
Mal zu der neuen Beleidigungen-Liste: Vielleicht sollte man mal ein bisschen drüber reden, ich weiß aber nicht ob das erwünscht ist (immerhin ist der Thread gesperrt).

Ich wollte eigentlich nur sagen:

Ich finde es gut, dass versucht wird, wieder für einen besseren Umgangston auf CW zu sorgen. Hat mich schon lang gestört, dass manche sich hier nur noch mit Nintendog oder Xbot anreden können :neutral:

In diesem Sinne: :goodwork:

Aber gegen Sonyz hast du nichts oder ;)

Maxxwell schrieb:

Sogar ne doppelte Xbox-Ownage... Sunti ownt euch und das mit dem Server wäre bei XBL auch nicht passiert :P :D

Maxxwell schrieb:
Aber gegen Sonyz hast du nichts oder ;)

Sonys ist wie Xboxler oder Nintendos. Da ist keine Beleidigung drin.

Man kann ja auch Sony Fanboy oder Xbox Fanboy sagen. Da sehe ich kein Problem.

Aber in Nintendogs oder Xbots ist ein klar abwertender Unterton drin. (dass Fanboy kein Kompliment ist, ist mir auch klar, aber es ist imo auch keine Beleidigung) ;)

saruman schrieb:
Sonys ist wie Xboxler oder Nintendos. Da ist keine Beleidigung drin.

Man kann ja auch Sony Fanboy oder Xbox Fanboy sagen. Da sehe ich kein Problem.

Aber in Nintendogs oder Xbots ist ein klar abwertender Unterton drin. (dass Fanboy kein Kompliment ist, ist mir auch klar, aber es ist imo auch keine Beleidigung) ;)
Nintendog oder Xbot finde ich nicht beleidigend, sondern einfach nur überspitzt. Blöd ist nur, dass es für Sonys kein entsprechendes Wort gibt. Ich fände ja "Sonymon" ganz lustig, in Anlehnung an Pokémon...

McBain
Bashen im Hersteller Only Bereich wird nicht akzeptiert.
Samstag, 07.04.2007. 20:59
2 Tag(e)

jamaica_rum
Wiederholter Spam wird nicht akeptiert.
Mittwoch, 18.04.2007. 15:07
13 Tag(e)

Bayek
Spam und Diskussionsveweigerung werden nicht geduldet.
Mittwoch, 11.04.2007. 15:04
6 Tag(e)

Gaijin
Spam und Smilieposts sind auf Consolewars nicht erwünscht. 14 Tage aufgrund mehrfacher Ermahnung.
Mittwoch, 18.04.2007. 14:59
13 Tag(e)

Würde sich jemand dazu bereit erklären mir zu erzählen was zur Hölle hier in meiner unibedingten Abwesenheit los war? :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom