23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Les mal das günstigste geteste Kabel war 40 € das teuerste knapp 400 FÜR 2 METER !
Und das Hamakabel für 40€ ist nicht vergoldet , Farben deutlicher blasser usw usw und nun stell dir ein 10 € Kabel vor XDDDDDD !!! 599€ Konsole + BT Headset aber beim Kabel sparen und scheiß Bild genießen XDD

qft

Selbst ich als Schwabe spar nicht bei Kabeln :D

Darji schrieb:
Die haben Lost planet auch 90% gegeben LOL was für eine Aussagekraft^^
OMG die haben Lost Planet 90% gegeben und Motorstorm warscheinlich nur 75%

was für Xbots ROFL

NENE solchen Leuten darf man nicht vertrauen

Howard schrieb:
@ SUntiago

Ich hab ein 30€ Kabel und es gibt null Probleme, die Qualität ist auf hohen Niveau.

Und das weißt du weil du es mit einem teuren Kabel verglichen hast :rolleyes:

30€ sollten auch reichen für ein ordentliches Kabel , es ging mir ja nur darum das Darji meint 10€ HDMI Kabel genauso gut wie 380€ Kabel , da ja alles Digital :lol: my ass..

Fakt BT Headset + vernünftiges HDMI Kabel + PS3 = ca 700€
Xbox360 = 299€ Headset und HD fähiges Kabel sind dabei und 2 Spiele..

Games,Online,Rumble uswusw ^^

Objektiv müsste jeder anerkennen das die Xbox360 der deutliche bessere Deal ist.. :)

PS: Darji bitte Quelle für die 100% @ F1 das hört sich nach hartem Bullshit an ^^ genau wie das mit den Kabeln.. das alle gleich sind und ein 10€ Kabel ja reicht XD

wie gesagt ich habe noch nie davon gehört, das ein Digitales Signal anders sein kann. Aber mal abwarten wenn mein Fernseher diese Woche endlich kommt seh ich es ja selber.

Suntiago schrieb:

30€ sollten auch reichen für ein ordentliches Kabel , es ging mir ja nur darum das Darji meint 10€ HDMI Kabel genauso gut wie 380€ Kabel , da ja alles Digital :lol: my ass..

Fakt BT Headset + vernünftiges HDMI Kabel + PS3 = ca 700€

Objektiv müsste jeder anerkennen das die Xbox360 der deutliche bessere Deal ist.. :)

Dank BluRay Player ist die PS3 in bezug auf Hardware der für mich bessere Deal, heißt aber nicht, dass ich sie jetzt bei nemr Entscheidung vorziehen würde.

Dann würden sich BluRay gegen Spiele LineUp 2007 gegenüber stehen, aber ich hab ja beide. :P

Suntiago schrieb:

Fakt BT Headset + vernünftiges HDMI Kabel + PS3 = max 700€

PS: Darji bitte Quelle für die 100% @ F1 das hört sich nach hartem Bullshit an ^^ genau wie das mit den Kabeln.. das alle gleich sind und ein 10€ Kabel ja reicht XD

Also vom Signal her gibts Garantiert keinen großen Unterschied zwischen billig und teuer. Der Unterschied dürfte vorrallem in Verarbeitung und Lebensdauer liegen.

Und

PS3+HDMI(ausreichernder Qualitäz)+BT Headset (das viele eh schon haben) = 650€

Darji schrieb:
wie gesagt ich habe noch nie davon gehört, das ein Digitales Signal anders sein kann. Aber mal abwarten wenn mein Fernseher diese Woche endlich kommt seh ich es ja selber.

Es ist ja auch so. Ein vergoldetes Kabel bringt allenfalls bei sehr langen Kabelwegen Vorteile. Dann KANN es vorkommen das Daten verloren gehen, aber afaik ist im HDMI-Standard sogar ein Error-Handling definiert welcehs das wieder ausgleicht.

Vergoldete HDMI Kabel braucht kein Mensch...

Darji schrieb:

Siehe xxxxxx Testberichte gibt enorme Unterschiede und Heimkinofans sind nicht angetan von HDMI.. da die Technik in den Kinderschuhen steckt und HDMI zuviele Daten verwalten muss.. Sound,Bildinformation = bis zu 2,2 MRD ! EINZELINFORMATIONEN DIE SEKUNDE !
HDMI Kabel u. 40-50€ sollte man deshalb nicht umbedingt kaufen (2Meter).. und das ist wirklich so , gibt große Qualitätsunterschiede im Material siehe halt Testberichte .. Warum du es nicht verstehen willst ist absolut nicht nachvollziehbar.. es gibt nunmal verschiedene Materialien auf unserer Erde.. die verschiedenen gut leiten.. und Gold z.B ist nunmal um einiges teurer als diese billigen Metalle.. und billige Kabel sind in der Regel nicht vergoldet.

Darji schrieb:
Natürlich kann man ein digitales Signal stören (das meinst du wahrscheinlich mit "anders sein"). Nicht so wie bei nem analogen Signal, aber es geht; bei HDMI halte ich allerdings vergoldete Anschlüsse für absoluten Quatsch, denn es könnte ja höchstens sein, dass durch minderwertige Kabel Informationen verloren gehen, das endet dann in Artefakten oder Bildrucklern, ganz bestimmt nicht in blasseren Farben.

Maxxwell schrieb:
Also vom Signal her gibts Garantiert keinen großen Unterschied zwischen billig und teuer. Der Unterschied dürfte vorrallem in Verarbeitung und Lebensdauer liegen.

Und

PS3+HDMI(ausreichernder Qualitäz)+BT Headset (das viele eh schon haben) = 650€

Merke ich Online jeden Tag wieviele PS3 Spieler in Deutschland ein BT Headset haben :lol: :lol: .. entschuldige das ich darüber lache,.. aber wenn ich auf einem 12 Mann Server bin (als Beispiel) dann haben im Durchschnitt vielleicht 2-3 ! ein BT Headset wenn überhaupt war schon oft auf 12er Servern der Einzige ! mit Headset.. KEIN WITZ !

Suntiago schrieb:
Siehe xxxxxx Testberichte gibt enorme Unterschiede und Heimkinofans sind nicht angetan von HDMI.. da die Technik in den Kinderschuhen steckt und HDMI zuviele Daten verwalten muss.. Sound,Bildinformation = bis zu 2,2 MRD ! EINZELINFORMATIONEN DIE SEKUNDE !
HDMI Kabel u. 40-50€ sollte man deshalb nicht umbedingt kaufen (2Meter).. und das ist wirklich so , gibt große Qualitätsunterschiede im Material siehe halt Testberichte .. Warum du es nicht verstehen willst ist absolut nicht nachvollziehbar.. es gibt nunmal verschiedene Materialien auf unserer Erde.. die verschiedenen gut leiten.. und Gold z.B ist nunmal um einiges teurer als diese billigen Metalle.. und billige Kabel sind in der Regel nicht vergoldet.
JApp sunti alles klar :rolleyes: :rolleyes:

Höchstens bei einem 5 meter Kabel oder so aber sonst absolut nicht´.

Suntiago schrieb:
Merke ich Online jeden Tag wieviele PS3 Spieler in Deutschland ein BT Headset haben :lol: :lol: .. entschuldige das ich darüber lache,.. aber wenn ich auf einem 12 Mann Server bin (als Beispiel) dann haben im Durchschnitt vielleicht 2-3 ! ein BT Headset wenn überhaupt war schon oft auf 12er Servern der Einzige ! mit Headset.. KEIN WITZ !
Und? Nciht jeder will irgendwelche Idioten labern hören. Ich mag auh keine Headsets wenn es nicht Pflicht ist.

Suntiago schrieb:

Sunti, in deinen High End Kabeln besteht genauso aus 99% Kupfer wie billig kabel. Der Unterschied ist höchsten in Abschirmung und Vergoldung der Kontakte.

EDIT:

@Sunti

Es gibt auch genug Leute die reden einfach nix obwohl sie ein Headset hätten, da gibts auch genug bei XBL.

Maxxwell schrieb:
Sunti, in deinen High End Kabeln besteht genauso aus 99% Kupfer wie billig kabel. Der Unterschied ist höchsten in Abschirmung und Vergoldung der Kontakte.

EDIT:

@Sunti

Es gibt auch genug Leute die reden einfach nix obwohl sie ein Headset hätten, da gibts auch genug bei XBL.

1. Les bitte Testberichte die Qualität unterscheidet sich , Farben und Schärfe sind unterschiedlich @ billig / teuer ist nunmal so..

2. Woher willst du wissen wieviele Leute ein BT Headset haben und schweigen ? ... tolle Antwort.. ich sehe nur auf den Servern immer das kaum einer / keiner .. spricht.. Ende..
BT Headset hat eben kaum einer ..

Ich weiß gar nicht, warum wir hier 23 War-Threads brauchen, der War ist doch längst entschieden.

Glaubt ihr nicht? Oh, doch.

Vierte Generation:

SNES gewinnt. Hat zwar grafisch einiges auf dem Kasten, ist aber insbesondere von der CPU her nicht die stärkste Konsole.

Fünfte Generation:

PS1 gewinnt. N64 ist wesentlich stärker.

Sechste Generation:

PS2 gewinnt. Sowohl der Gamecube als auch die Xbox sind ne ganze Ecke stärker.

Siebte Generation:

;)

Q.E.D.

Suntiago schrieb:
1. Les bitte Testberichte die Qualität unterscheidet sich , Farben und Schärfe sind unterschiedlich @ billig / teuer ist nunmal so..

2. Woher willst du wissen wieviele Leute ein BT Headset haben und schweigen ? ... tolle Antwort.. ich sehe nur auf den Servern immer das kaum einer / keiner .. spricht.. Ende..
BT Headset hat eben kaum einer ..
nochmal Sunti wie kann ein DIGITALES Signal Qualitätsunterschiede haben? DAs geht geht nicht. Vielleicht wenn das Kabel länger als 3 meter oder so ist aber sonst nicht.

Und nochmal wegen dem Headset. Solange e skine Pflicht ist, wirst du sowas auch kaum sehen und das ist auch gut so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom