23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Logitech HDMI Kabel kostet 45€ .. aber egal und das ist ein PS3 HDMI Kabel und BTW Karstadt (jetzt Hertie) bei uns ! hat nur diese HDMI KABEL zieh dir das mal rein ? Dachte auch WTF ! ..
ich dachte du bist so einexperte? Du brauchst kein HDMI kabel für 40@ 10€ reichen locker. Da es Digital ist, gibt es auch keine Qualitätsunterschiede. Aber Naja war ja eh dein Geld :P

Gamepro Zitat zu Mass Effect: (Chefredakteur)

´´Nach tiefen Einblick in Kampf sowie Charaktersystem, bin ich zuversichtlich: Mass Effect wird das Genre der westlichen Rollenspiele in die nächste Generation katapultieren.´´

:D

Krogan schrieb:
Hm, Final Fantasy 7 hab ich auch nicht gemocht - ziemlich überbewertet (IMO).

Das beste FF wird auf immer und ewig der 8. Teil bleiben, das bisher beste FF finde ich. :)
japp fand ich auch danach kommt 12 aufgrund des KS und dann FFX und dann FFVI^^

Howard schrieb:

´´Nach tiefen Einblick in Kampf sowie Charaktersystem, bin ich zuversichtlich: Mass Effect wird das Genre der westlichen Rollenspiele in die nächste Generation katapultieren.´´

Die haben Lost planet auch 90% gegeben LOL was für eine Aussagekraft^^

Howard schrieb:

Will auch spielen. :(

Darji schrieb:
ich dachte du bist so einexperte? Du brauchst kein HDMI kabel für 40@ 10€ reichen locker. Da es Digital ist, gibt es auch keine Qualitätsunterschiede. Aber Naja war ja eh dein Geld :P

Es gibt Qualitätsunterschiede.. nicht umsonst gibt es sogar für Kabel Testberichte.. ein 10€ Kabel @ 2 Meter ist Qualitativ um einiges schlechter wie ein 40€ Kabel .
Btw das ist so extrem, das man mit einem billigen manchmal Bildaussetzer hat ! Siehe Testberichte.. die sind zum lesen da..

schleimkeim schrieb:
Die gamepro ständig in die 360 Ecke zu stellen ist sowas von daneben.
Spar am besten mal was von deinem Taschengeld und kauf sie dir mal.
es ist so. Deutsche Gamepro XBOTS us gamepro Sonybots :P

Udn nochmal Sunti wie kann es Unterschiede geben, wenn es digital ist?^^

@ Darji

So, dann disqualifizieren wir jetzt auch ign, gamespot, Edge, 1up und alle anderen, da es kein Mag gibt, dass ´´perfekt´´ bewertet.

Andre ist ein Riesen RPG Fan und weiß genau welche Zutaten solches braucht, also ist diese Fazit doch sehr vertrauenswürdig.

Damit hat eine Lost Planet Wertung null zu tun. ;)

Darji schrieb:
es ist so. Deutsche Gamepro XBOTS us gamepro Sonybots :P

Udn nochmal Sunti wie kann es Unterschiede geben, wenn es digital ist?^^

OMFG les Testberichte du erschreckst mich .. Unterschiede gibt es mehr als genug .. teures kabel z.B vergoldet und GOLD leitet besser , es oxidiert nicht und es kommt nicht zu Bildaussetzern / verlusten bei Auflösungswechsel @ PS3 z.B

Howard schrieb:
@ Darji

So, dann disqualifizieren wir jetzt auch ign, gamespot, Edge, 1up und alle anderen, da es kein Mag gibt, dass ´´perfekt´´ bewertet.

Andre ist ein Riesen RPG Fan und weiß genau welche Zutaten solches braucht, also ist diese Fazit doch sehr vertrauenswürdig.

Damit hat eine Lost Planet Wertung null zu tun. ;)
Nochmal

US gamepro:
Lost planet 60
Formel 1 100

Deutsche Gamepro:
Lost Planet 90
Formel 1 79?^^

Wie gesagt es gibt keine wirklich unabhängigngen MAgazine oder Reviews. Man muss sich halt das suchen, was den eigenen Geschmack sehr gut trifft.

Darji schrieb:
Nochmal

US gamepro:
Lost planet 60
Formel 1 100

Deutsche Gamepro:
Lost Planet 90
Formel 1 79?^^

Wie gesagt es gibt keine wirklich unabhängigngen MAgazine oder Reviews. Man muss sich halt das suchen, was den eigenen Geschmack sehr gut trifft.
LOL, ich hab zwar Lost Planet nie gespielt, aber die deutsche Gamepro ist wohl definitv näher dran an der Wahrheit, allein die 100 da oben disqualifiziert die US-Gamepro :lol:

@ Darji

Ändert nichts daran, dass Andre das Spiel in Kanada gezockt und mit Myzuka gesprochen hat und seine EIndrücke wiedergegeben hat, was daran jetzt unglaubwürdig klingt, frag ich mich jetzt?

Denn ich denke ein paar unterschiedlichen Wertungen senken nicht ihr Urteilungsvermögen.
Besonders nicht, wenn man sich in diesem Genre so gut auskennt wie Andre. ;)

Recording: Praxistest
HDMI-Kabel
Erstmals im Testraum und im Labor geprüft: So unterscheiden sich HDMI-Kabel.
Die digitale Scartverbindung der Zukunft heißt HDMI – für video ist das Grund genug, sich den neuen Kabeltyp näher anzuschauen und einige Exemplare zu testen. Tatsächlich sind die Parallelen zum Scartkabel deutlich: HDMI überträgt alle denkbaren Bild- und Toninformationen sowie zusätzliche Steuerdaten zwischen verschiedenen Geräten – ganz wie sein analoger Vorgänger.

Allerdings sind nicht alle Heimkino-Insider von der HDMI-Verbindung begeistert, und für ihre Vorbehalte liefern sie durchaus nachvollziehbare Gründe: Die Kombination aus filigraner HDMI-Buchse und einem einzigen Kabel für mehrere Datenkanäle ist eine hoch sensible Konstruktion – wenn man bedenkt, welche Datenmengen sie übertragen muss: Pro Sekunde transportiert ein HDMI-Kabel je nach Bildauflösung zwischen 750 Millionen und 2,2 Milliarden Einzelinformationen, die verteilt auf drei Datenleitungen vom Zuspieler zum TV gelangen. Die HDMI-Buchse verbindet 18 Kontakte und die Schutzmasse auf winzigen 14 Millimetern Breite. Dass viele Techniker für eine derart filigrane Verbindung vehement nach einer Schraubsicherung rufen, erscheint da wirklich nachvollziehbar.

Auch im video-Testalltag spielt HDMI eine wichtige Rolle: Alle HD-ready-TVs müssen inzwischen einen HDTV-Bildcheck mit via HDMI zugespielten Videobildern über sich ergehen lassen. Dabei erlebten die Tester bereits mehrfach, dass das verwendete Kabel einen Einfluss auf die Bildqualität hat.

Doch video will es genauer wissen: Welcher Zusammenhang besteht zwischen der Bildqualität und der Kabellänge? Und: Lassen sich die in diversen Sichttests konstatierten Unterschiede auch messtechnisch bestätigen?

Test: HDMI-Kabel

AIV Deep Blue C HDMI ab €40
Audioquest HDMI 3 ab €380
Hama HDMI Standard ab €40
Hama HDMI Silber ab €60
Oehlbach HDMI 300 ab €120

Den kompletten Praxistest aus video 11/05 finden Sie jetzt hier als kostenlosen PDF-Download.

http://www.video-magazin.de/dvd/testberichte/hdmi_kabel.70408.htm
http://www.video-magazin.de/sixcms/media.php/223/1105_p0120_HDMI_kabel.pdf

Les mal das günstigste geteste Kabel war 40 € das teuerste knapp 400 FÜR 2 METER !
Und das Hamakabel für 40€ ist nicht vergoldet , Farben deutlicher blasser usw usw und nun stell dir ein 10 € Kabel vor XDDDDDD !!! 599€ Konsole + BT Headset aber beim Kabel sparen und scheiß Bild genießen XDD

@ SUntiago

Ich hab ein 30€ Kabel und es gibt null Probleme, die Qualität ist auf hohen Niveau.

Darji schrieb:
Nochmal

US gamepro:
Lost planet 60
Formel 1 100

Deutsche Gamepro:
Lost Planet 90
Formel 1 79?^^

Quelle für die 100% @ F1 .. das ist doch Bullshit kein Magazin der Welt würde dem CRAP ! 100% geben !

Darji schrieb:
Nochmal

US gamepro:
Lost planet 60
Formel 1 100

Deutsche Gamepro:
Lost Planet 90
Formel 1 79?^^

Das ist nicht dein Ernst?
Die 60% von der US GP sind a) ein Witz und b) hat z.B. ign auch 85% vergeben(4 von 95 geben mit 60% die schlechteste wertung).
Formel 1 gamerankings=77%
Nenn von mir aus die US Gamepro seite Sony Fans.
deshalb ist die deutsche GP noch lange kein 360 Fan Blatt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom