Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cortana schrieb:Keine Angst.
PS3s wirds immer genug haben![]()
BTW, hab mein Zimmer umgestellt:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1343263#1343263
Darji schrieb:Warhawk ist ein reines MP spiel mit 20 Maps clansystem usw. Also ein volles Spiel. Es gibt viele MP only spile auf dem Pc....
Darji schrieb:Für mcih sind shooter nunmal keine richtigen Konsolenspiele
Nö LO spricht mich als OST RPGfan nciht an, weil es für mich wie auch anderen z.B. Sasuke absolut 0815 steril und langweilig ist. Die Demo jedenfalls. Damit ich es mag, muss sich da noch viel viel tuen. Da sich Lo aber eh mehr an den Westen richten soll, glaube ich da nicht dran das es mir noch irgendwann gefallen wird.Mythos schrieb:@ Darji
Yoa natürlich sind solche Spiele wie Lost Odyssey so kacke weil sie ja für die Xbox360 kommen![]()
Darji schrieb:Nö nochmal es ist mein persönlicher geschmack genauso wie es euer persönlicher Geschmack ist. Nicht jeder hält was von LO oder MAss effect oder einem Forza 2.
Es ist halt immer geschmacksabhänging.
Red schrieb:Ja 360 exlusiv.
Komisch nur das viele Games auch aufm PC rauskommen sind ja auch so exlusiv die Games.![]()
seienchin schrieb:Lieber ME, Halo3 und PGR4 als GT5 Prologue, Resistance und White Night Story![]()
warum? weil ich LO für 0815 halte? HAha klär mich auf wi kommst du darauf?Mythos schrieb:@ Darji
Naja dann bist du bloß so einer "wanna be FF fan"^^
Suntiago schrieb:Bla Bla Bla
Was mich das HDMI Kabel gekostet hat .. dafür bekomme ich ü 1 jahr den besten Onlineservice der Welt.. ich habe beide hier und PSN und Live sind eben Welten unterschied
Howard schrieb:Von den Ost´s auf der 360 spricht mich LO auch am wenigsten an.
Blue Dragon und Eternal Sonata sagen mir das stiltechnisch etwas mehr zu, aber LO ist natürlich auch gekauft.
jo jeder hat halt anderen Geschmack. Aber LO finde ich wirklcih gräßlich genauso wie ich FFVII absolut grottig finde ab der 2 CD^^Krogan schrieb:Oje, gerade die beiden Games finde ich mittlerweile schrecklich, vorallem das Aussehen.Der Soundtrack könnte aber ganz gut werden.
Da gefällt mir LO etwas besser, zudem scheints recht düster und dreckig zu werden, sowas mag ich.![]()
Darji schrieb:Oh XBL kostet 10 Euro im Jahr? :o :o :o :o
Darji schrieb:jo jeder hat halt anderen Geschmack. Aber LO finde ich wirklcih gräßlich genauso wie ich FFVII absolut grottig finde ab der 2 CD^^
Mahlzeit schrieb:Die Wahl ist doch sehr einfach. Wer einfach die besten Games und Versionen spielen mag und das auch Online, wer die Riesenauswahl an DVD´s Nutzen mag, perfekt hochscaliert an einen HDTV, der kauft die XBox360.
Wer nicht so gerne spielt, gerne auch mal die zweitbeste Version eines Spieles zocken mag und das nicht gerade Online, wer die geringe Auswahl an Blu-Ray Disks genießen möchte und dafür das doppelte auf die Ladentheke legen mag, der kauft sich eine PS3.