23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Du solltest auch mal lesen was bei Gamespot steht und worum es bei dem Bildervergleich geht. Dazu biste anscheinend nicht in der Lage. Nur dumme XBOX360 Schönrederei.

Das war aber nicht nett von dir :D

Gamespot schrieb:
The Xbox 360 had better graphics in almost all the games we examined. The 360's biggest victories were in Madden 07 and Fight Night Round 3, where the differences in texture detail and lighting stood out in our comparison shots. We couldn't capture this in the screenshots, but the Xbox 360 games generally offered better framerates too.

We're going to give the PS3 the benefit of the doubt in this initial round since developers might need more time to figure out how to maximize performance from the Cell and the RSX. If you look at the Xbox 360's first Madden game, Madden 06, you'll notice that it doesn't offer very realistic stadium shadows, either. The trouble with buying a console at launch is that you often have to wait for the second or third generation of games for the system to fulfill its potential. The PS3 didn't beat the 360 in this first comparison, but the games do look fine for first-generation titles. The real graphics battle will likely come next year.

Naja ich kann schon lesen, deswegen hab ich ja den Link vorgekramt hier nochmal das Fazit für dich, hab sogar extra den Teil da gelassen wo drinsteht dass es evtl nächstes Jahr vielleicht besser aussieht Multimässig auf der PS3, damit du dich wieder bisschen freuen kannst nach dem ganzen Ärger hier. :)

P.S. Ich weiss ist leider Englisch, aber hier kanns dir bestimmt jemand übersetzen, wenn du Hilfe brauchst sag einfach kurz bescheid :)

Darji schrieb:
OMG ein Microsoft Mitarbeiter sagt swas? Unglaublich......

War das nciht auch der gleiche "Trottel" der das mit dem PS3 firmupdate sagte? UPS.....

als nächstes kommst du noch mit ukresistance was?^^

Das sowas kommt war mir klar.
Aber gerade von dir??
Du bist doch immer der,derSony als Quelle angibt und die glaubwürdigkeit bis zum blut verfechtest.
Da ja scheinbar noch mehr Journalisten anwesend waren,werden wir schon noch was davon von unabhängiger Quelle zu lesen bekommen.
Achja die Gamepro empfiehlt übrigends auch zur 360 Version zu greifen.

Mahlzeit schrieb:
Nur Tiger Woods hat eine bessere Wertung auf der PS3 bei Gamerankings. :shakehead:

Alle anderen Titel haben bessere Bewertungen als XBox360 Version. Ridge Racer 6 und Ridge Racer 7 sind andere Titel und damit kaum vergleichbar. Sagt ja schon die Zahl im Namen.

Selbst die ältere XBox360 Version von Oblivion erzielt höhere Bewertungen als die PS3 Version. Nix mit Überlegenheit der PS3, trotz eines Jahres späteren Erscheinens und des doppelten Preises... :shakehead:

Lass es, hat eh keinen Sinn.
Selbst Tiger Wood wurde auf der 360 besser bewertet wenn man die Bewertungen der einzelnen Magazine nimmt und nicht den Durchschnitt.

Multis sind fast alle schlechter auf der PS3
1. Fast immer schlechtere Grafik
2. Geringere Framerate
3. schlechterer oder gar kein Onlinesupport
4. keine zusätzliche Motivation wie Archivements.

Und da kommen dann PS3ler immer und immer wieder mit ein paar Games, die als Nachfolger und ein Jahr später grafisch einen Tick besser aussehen :D

Das ist wirklich arm.

schleimkeim schrieb:
Das sowas kommt war mir klar.
Aber gerade von dir??
Du bist doch immer der,derSony als Quelle angibt und die glaubwürdigkeit bis zum blut verfechtet.
Da ja scheinbar noch mehr Journalisten anwesend waren,werden wir schon noch was davon von unabhängiger Quelle zu lesen bekommen.
Achja die Gamepro empfiehlt übrigends auch zur 360 Version zu greifen.

Häh ich gebe keine Sony quellen an. Sonst hätte ich acuh den Home has done a homerun Artikel gepostet^^

Und die Deutsche Gamepro vielleicht die US Gamepro nicht. Die gibt einem Lost planet 60% und einem F1 100%.

P.S. Ich weiss ist leider Englisch, aber hier kanns dir bestimmt jemand übersetzen, wenn du Hilfe brauchst sag einfach kurz bescheid

Ganz ehrlich ihr macht mich fertig :lol:

Tun wir mal so, als ob alle diese Titel über die ihr gerade sprecht wirklich minimal besser sind auf der PS3, dann ziehe ich trotzdem meinen Hut vor einer halb so teuren Konsole!
Hätte damit keine Problem, da ich beim spielen nicht mit der Lupe nach Kleinigkeiten suche. Von einer doppelt so starken Konsole ist bisher nix zu sehen...oder meinten die Leute einen doppelt so "starken" Preis?
Na ja....aber jetzt zurück zur Realität.... die 360 steht verdammt gut da... und besser als gut :P

Darji schrieb:
Häh ich gebe keine Sony quellen an. Sonst hätte ich acuh den Home has done a homerun Artikel gepostet^^

Und die Deutsche Gamepro vielleicht die US Gamepro nicht. Die gibt einem Lost planet 60% und einem F1 100%.
US Gamepro CoD3 360-Site Profile GamePro

11/7/2006

4.25 out of 5

85.0%

PS3-GamePro

11/17/2006

4 out of 5

80.0%

gamerankings.com

DannyWilde schrieb:

Tun wir mal so, als ob alle diese Titel über die ihr gerade sprecht wirklich minimal besser sind auf der PS3, dann ziehe ich trotzdem meinen Hut vor einer halb so teuren Konsole!
Hätte damit keine Problem, da ich beim spielen nicht mit der Lupe nach Kleinigkeiten suche. Von einer doppelt so starken Konsole ist bisher nix zu sehen...oder meinten die Leute einen doppelt so "starken" Preis?
Na ja....aber jetzt zurück zur Realität.... die 360 steht verdammt gut da... und besser als gut :P

Kann mich deiner Meinung nur anschliessen, ob das eine marginal besser aussieht als das andere ist mir persönlich ziemlich furz egal, sind imo die selben Spiele auf beiden Konsolen. Aber da hier teilweise so energisch für die PS3 Power eingetreten wurde und die xbox 360 schon als tot bezeichnet wurde musst ich mich doch mal einschalten. :D
Naja und nachdem er mir unterstellt hat, ich sei nicht in der Lage zu lesen, konnte ich mir die kleine Provokation nicht entgehen lassen, nachdem das Fazit so sehr meinen Standpunkt untermauert hat :D

schleimkeim schrieb:
US Gamepro CoD3 360-Site Profile GamePro

11/7/2006

4.25 out of 5

85.0%

PS3-GamePro

11/17/2006

4 out of 5

80.0%

gamerankings.com
nochmal ich sagte Lost planet und Formel 1. Vergleiche die US WErtung mal mit der deutschen^^

Sellerie schrieb:
Kann mich deiner Meinung nur anschliessen, ob das eine marginal besser aussieht als das andere ist mir persönlich ziemlich furz egal, sind imo die selben Spiele auf beiden Konsolen. Aber da hier teilweise so energisch für die PS3 Power eingetreten wurde und die xbox 360 schon als tot bezeichnet wurde musst ich mich doch mal einschalten. :D
Naja und nachdem er mir unterstellt hat, ich sei nicht in der Lage zu lesen, konnte ich mir die kleine Provokation nicht entgehen lassen, nachdem das Fazit so sehr meinen Standpunkt untermauert hat :D

Man fühlt sich hier wie im Kindergarten...meine Doppelt so teure Konsole hat viel mehr Power....auch Du kannst das sehen...halt das Bild an....schaue links oben am Rand ... mache das Rechte Auge zu. .. und jetzt siehst Du die Atom – Power der PS3 :lol:

MoX schrieb:
wie willst du die beiden Games miteinander vergleichen?
ich will damit zeigen, das diese Wertungen total abweichen. Die Deutsche Gamepro ist mehr XBOT und die US Gamepro mehr Sonyybot^^

Darji schrieb:
ich will damit zeigen, das diese Wertungen total abweichen. Die Deutsche Gamepro ist mehr XBOT und die US Gamepro mehr Sonyybot^^
Ok und im artikel ging es um CoD3.Und da hat selbst deine so genannte Sonybot Seite der 360 Version 85% und der PS3 Version nur 80% gegeben.

DannyWilde schrieb:
Man fühlt sich hier wie im Kindergarten...meine Doppelt so teure Konsole hat viel mehr Power....auch Du kannst das sehen...halt das Bild an....schaue links oben am Rand ... mache das Rechte Auge zu. .. und jetzt siehst Du die Atom – Power der PS3 :lol:

:goodwork:

absolutes Dito

Vielleicht siehts ja sogar irgendwann besser aus kann ja sein, aber bisher halt nicht, natürlich liegt das auch am Vorsprung der Entwickler auf der Box. Der Glaubenskrieg hier ist echt teilweise bisschen anstrengend, ich hab mir einfach die Box gekauft, weils da momentan und in naher Zukunft viel viel mehr Spiele gibt als auf den andern Plattformen die mich interessieren, sobald es paar mehr interessante Sachen auf der PS3 gibt bin ich der letzte der die nicht kauft, aber bis dahin spar ich erstmal 600€ das Teil wird nur billiger :D

DannyWilde schrieb:

Und was sagt einem die Realität und mit ihr alle kompetenten Entwickler... die beiden Systeme sind technisch auf dem gleichen Niveau,da 360 hat ne eindeutig bessere GPU,während die PS3 einen etwas schnelleren Prozessor (in der Theorie wohl gemerkt!!!!) hat!
Im Gegensatz zur 360,dessen GPU Vorteile in zukünftigen Produkten so langsam genutzt werden, ist uns die PS3 und ihr Cell noch sehr vieles schuldig!Eine schnelle CPU auf dem Papier sagt nun mal so gut wie gar nichts über die spezifische Brauchbarkeit für Spielentwicklungen aus! Es gibt ja weiss Gott nicht wenige Technikgurus,die den Cell,als absolut ungeeignet für Spiele empfinden...
Sony Fan Boys,wacht endlich auf! Beschäftigt euch ein klein wenig mit den Fakten und schaut über euren Tellerrand hinaus...als ob Sony in der Verganganheit nicht schon oft bewiesen haben,dass trotz allen Marketinggeblubbers,auch sich auch nur mit Wasser kochen,oftmals sogar mit ziemlich brackigem... :)

Schade, dass MS die Box nicht von Anfang an als technisch schwächere Konsole vorgestellt hat und diese dann auch so auf den Markt gebracht hat. Da wäre diese leidige Diskussion überhaupt nicht mehr nötig. Ich kanns wirklich nicht mehr hören/lesen.

EIn neues Beispiel!

Enchanted Arms PS3: 6,5 Punkte

http://ps3.ign.com/articles/777/777882p1.html

5.5 Presentation
6.5 Graphics
5.5 Sound
7.0 Gameplay
6.5 Lasting Appeal
6.5 Passable OVERALL

Enchanted Arms XBox360: 7,6 Punkte

http://xbox360.ign.com/articles/729/729488p1.html

8.5 Presentation
7.5 Graphics
6.5 Sound
7.5 Gameplay
7.5 Lasting Appeal
7.6 Good OVERALL

Warum ist die PS so schlecht! :( Doppelter Preis, weniger Leistung :shakehead:

Die PS3 hat einfach nicht die notwendige Power unter der Haube. Genügend Entwickler mit mehr Zeit haben sich bisher versucht, daher kann es nur an der fehlenden Power liegen. :shakehead:

Mahlzeit schrieb:
EIn neues Beispiel!

Enchanted Arms PS3: 6,5 Punkte

http://ps3.ign.com/articles/777/777882p1.html

5.5 Presentation
6.5 Graphics
5.5 Sound
7.0 Gameplay
6.5 Lasting Appeal
6.5 Passable OVERALL

Enchanted Arms XBox360: 7,6 Punkte

http://xbox360.ign.com/articles/729/729488p1.html

8.5 Presentation
7.5 Graphics
6.5 Sound
7.5 Gameplay
7.5 Lasting Appeal
7.6 Good OVERALL

Warum ist die PS so schlecht! :( Doppelter Preis, weniger Leistung :shakehead:

Die PS3 hat einfach nicht die notwendige Power unter der Haube. Genügend Entwickler mit mehr Zeit haben sich bisher versucht, daher kann es nur an der fehlenden Power liegen. :shakehead:
vielleicht liegt es auch daran, das 1. die Ansprüche an PS3 games höher sind und 2. Billige schnell zurechgeschissene Ports zurecht schlecht abschneiden?

Krogan schrieb:
Schade, dass MS die Box nicht von Anfang an als technisch schwächere Konsole vorgestellt hat und diese dann auch so auf den Markt gebracht hat. Da wäre diese leidige Diskussion überhaupt nicht mehr nötig. Ich kanns wirklich nicht mehr hören/lesen.
Vielmehr hätte Sony diesen Schachzug spielen sollen,um wenigsten ein wenig Glaubwürdigkeit zu behalten...leider ist Realitätssinn für diesen Konzern ein Fremdwort und das schon seit der PS2...

Ich kann Dich aber schon verstehen,dass sich Dich dieses Thema anödet,mich irgendwie auch...erlieg trotzallem aber immer wieder der Versuchung,dem Bockmist was Manche hier verzapfen,entgegezuwirken...

Letzendlich dreht man sich aber immer wieder im Kreis... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom