23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox360 2007 Exklusiv

Bioshock
Mass Effect
Lost Odyssey
Halo 3
Forza 2
C&C 3 TW (laut EA Xbox360 bessere Grafik >> PC Version)
Blue Dragon
Ace Combat
Two Worlds
Kane & Lynch
Project Sylph
Alan Wake (falls noch 2007)
Banjo Kazooie
Elveon
Overlord
Time Shift
DHDR: Der weiße Rat
Halo Wars
Trusty Bell
PGR4
MotoGP07
GTR
Flatout Total Carnage
usw usw.......

Eines ist klar 2007 ist X360 Jahr..

Preis 299€ Premium 2Spiele ! HD Kabel, Headset alles was ein Zocker braucht..Rumble, besseren wenn auch kostenpflichtigen Onlineservice, gute Spieleauswahl schon jetzt...

Gamer entscheiden sich klar für die Xbox360..
Wofür eine PS3 kaufen ? Bei 22 Spielen davon fast alle Multiplattform ? Wofür ? Macht absolut keinen Sinn überhaupt darüber zu diskutieren ...

Videos
Mass Effect...
http://www.youtube.com/watch?v=qoaLYcZxfy0
http://www.youtube.com/watch?v=fsx3JICOnNM
http://www.youtube.com/watch?v=ibcpOX4R3vk

Bioshock..
http://www.youtube.com/watch?v=OygxkgewEhU

Lost Odyssey..
Alpha..
http://www.youtube.com/watch?v=Jx0aDB-dm9Q
(Erinnert mich übrigens an die alten FFs..)
http://www.youtube.com/watch?v=KMSL_bM3N7I

Halo3
http://www.youtube.com/watch?v=rkJpsJzfE1M

Blue Dragon
http://www.youtube.com/watch?v=mi2N1nEJi1k
Bossfight
http://www.youtube.com/watch?v=gfDSJoz_BA4

2007 = Xbox360 Jahr confirmed ^^

Die wichtigstens (anderen) Spiele 2007 erscheinen Multiplattform oder exklusiv @ Xbox360.. ist nunmal so ..

A. Creed, DMC4, GTA4, Colin - Dirt, Burnout 5 usw sind ja alle Multiplattform..

Die wichtigstens (anderen) Spiele 2007 erscheinen Multiplattform oder exklusiv @ Xbox360.. ist nunmal so ..
LOL als wenn Sony ein schlechtes Lineup hätte^^

Heavenly Sword
Ninja Gaiden Sigma
MGS4
Warhawk (Online Gott^^)
Little Big Planet
White Knight Story
Killzone 2
Rachet and Clank
Drakes Fortune
Singstar
Lair
Eight Days
Lost souls (oder wie Unkown realms jetzt heißt)^^
Home und die dazugehörigen Games von Factor 5, Team ICO und Co.
GT5 Prolouge
Usw.

Die PS3 bietet halt mehr richtige Konsolen spiele^^

Darji schrieb:

Heavenly Sword
Ninja Gaiden Sigma
MGS4
Warhawk (Online Gott^^)
Little Big Planet
White Knight Story
Killzone 2
Rachet and Clank
Drakes Fortune
Singstar
Lair
Eight Days
GT5 Prolouge
Usw.

Zunächst einmal ist fraglich, was davon überhaupt noch 2007 erscheint und dann finde ich es ungemein witzig, daß wenn man nicht weiter weiß wie du jetzt, die eigenen Spiele als "richtige" Konsolenspiele deklariert. :lol:

Darji schrieb:

Warhawk (Online Gott^^)

Sorry aber wenn ich alleine das hier lese *&%$*
Halo 2 war Online geil,ich denke 3 wird auch gut.Aber ein Spiel als Online Gott hinzustellen von dem man noch recht wenig gesehn hat,geschweige es selbst gespielt hat--ohhh man

Alan Wake und Banjo 3 kommen garantiert nicht mehr 2007 Sunti. :P Halo Wars glaub ich auch nicht dran.

Aber da ist auch wahrlich keine Eile geboten, wenn ich mir das restliche LineUp ansehe. Mass Effect, Bioshock, Halo 3, Lost Odyssey, Forza 2, Kane & Lynch, PGR4, Too Human, Eternal Sonata, Blue Dragon; dazu solche hochkarätigen Multigames wie Assassin's Creed, Stranglehold, Colin DIRT, GTA IV, Mercenaries 2, The Darkness in der besseren Version auf der 360. Kann es was Herrlicheres geben? :D

Deadwood schrieb:
Zunächst einmal ist fraglich, was davon überhaupt noch 2007 erscheint und dann finde ich es ungemein witzig, daß wenn man nicht weiter weiß wie du jetzt, die eigenen Spiele als "richtige" Konsolenspiele deklariert. :lol:
Obendrain ist von der Hälfte der Games so gut wie nichts bekannt!

Auch hier ist mal wieder der Wunsch nach guten Spielen der Vater des Gedankens...

Deadwood schrieb:
zum einen kannst du das bei Suntis liste auch sagen und 2. Für mcih sind shooter nunmal keine richtigen Konsolenspiele eher Jump and Runs oder Actionadventures oder halt metzelspiele a la DMC ^^

Und ja es ist mein persönlicher geschmack. Und?

Hallow´s Victim schrieb:
Obendrain ist von der Hälfte der Games so gut wie nichts bekannt!

Auch hier ist mal wieder der Wunsch nach guten Spielen der Vater des Gedanken...
welche meinst du denn? Ok eight days und White Knight Story nciht so aber vom rest gibt es enorm viel wenn man sich dafür intereessiert.....

Darji schrieb:

Heavenly Sword
Ninja Gaiden Sigma
MGS4
Warhawk (Online Gott^^)
Little Big Planet
White Knight Story
Killzone 2
Rachet and Clank
Drakes Fortune
Singstar
Lair
Eight Days
GT5 Prolouge
Usw.

Der größte Teil davon wird definitiv nicht 2007 erscheinen, vor allem nicht in Europa und welches der xbox spiele ist bitte "kein richtiges"? Ich seh nur eins was nem Konsolengamer aufstoßen könnte und das wär C&C 3 und ich persönlich freu mich drauf, der Rest gehört definitiv auf ne Konsole und es sind absolut geniale Spiele.

Darji schrieb:

Heavenly Sword - ok
Ninja Gaiden Sigma - Remake Teil 1..
MGS4 - glaube nicht das es vor Mitte 2008 kommt..
Warhawk (Online Gott^^) - kein richtiges Spiel kein SP..
Little Big Planet - Für mich auch kein richtiges Spiel aber ich freue mich drauf das ist wahrlich eines der genialsten Spiele die ich jemals gesehen habe ^^
White Knight Story - 2007 @ Europa ? NEVER ! Zudem siehe Videos.. TRANSFORMER.. lol sorry nicht mein Ding zudem in Missionen unterteilt eine Art FFX-2 ...
Killzone 2 - glaube nicht das es 2007 kommt.. würde dann schon Bilder etc geben.. warum soltle Sony bei den schlechten VKz sowas nicht zeigen ? Zudem Teil 1 77%..
Rachet and Clank - Wird sicherlich gut aber ich traue Banjo mehr zu..
Drakes Fortune - abwarten wie es wird ^^
Singstar - kein richtiges Spiel für mich
Lair - wird ja im Mai nicht kommen genau wie HS ich glaube die Spiele werden frühstens ende 2007 erscheinen und Lair ist nicht mein Setting und HS muss sich ja auch beweisen =)
Eight Days - Glaube nicht an einen 2007 Release
Lost souls (oder wie Unkown realms jetzt heißt)^^ - nicht dein Ernst oder ^^
Home und die dazugehörigen Games von Factor 5, Team ICO und Co. - Home ist kein Spiel und die Minispiele in Home sind für mich auch nicht wirklich interessant nur LBP muss ich haben ^^
GT5 Prolouge - GT5 ? Sorry aber du hast es bis ins unendliche gehypt und GT HD (es basiert tatsächlich auf einer frühen GT5 Engine) enttäuscht mich OHNE ENDE ! .. ohne Rumble kannste das echt inne Tonne hauen ich hoffe es kommt noch ein Rumblepad.. Bei Rennspielen ist das wirklich wichtig ! kein Fanboygelaber ich merke es bei F1, GT HD gerade dort fehlt rumble einfach.. bei Motorstorm verkrafte ich es ohne ^^ da das Spiel wirklich the ownage ist
Usw.

Der letzte Satz ist mal wieder Fanboygelalle hoch irgendwas..
Fakt Xbox360 halb so teuer.. viel mehr Spiele und schon richtig geniale dabei.. das muss die PS3 erstmal aufholen...

Sellerie schrieb:
Der größte Teil davon wird definitiv nicht 2007 erscheinen, vor allem nicht in Europa und welches der xbox spiele ist bitte "kein richtiges"? Ich seh nur eins was nem Konsolengamer aufstoßen könnte und das wär C&C 3 und ich persönlich freu mich drauf, der Rest gehört definitiv auf ne Konsole und es sind absolut geniale Spiele.

Naja, ich verstehs auch nicht so ganz. Wird ja immer besser, zu den "Non-Games" kommen jetzt noch "keine richtigen Konsolenspiele" hinzu.

Nunja, mir ists egal, aber schon interessant das Ganze, da kann man was lernen. :)

Darji schrieb:

Heavenly Sword = Gibt noch keinen Beweis das es gut wird
Ninja Gaiden Sigma = Remake eines X-Box 1 Spiels? Okay ATOOM
MGS4 = In your dreams, kommtn iemals 2007
Warhawk (Online Gott^^) = Mmh ob da nicht besseres wie Battlefield erscheint
Little Big Planet = Nice aber Übergame?
White Knight Story = Könnte was werden, aber besser als LO, Blue Dragon und ME zusammen? Ganz sicher nicht
Killzone 2 = Mittelmäßiger Erstling, genialer Nachfolger? Unwahrscheinlich aber möglich, nur Halo3 kann nicht schlechter werden...
Rachet and Clank = Wir sicher toll.
Drakes Fortune = Abwarten.
Singstar = Nur was für Edelgamer ne :lol:, ach ja gibt auch auf PS2
Lair
Eight Days = MMh.... ??? Wer wei0 wies wird und obs noch dieses Jahr erscheint
Lost souls (oder wie Unkown realms jetzt heißt)^^ = ....^^
Home und die dazugehörigen Games von Factor 5, Team ICO und Co. = Kein Game :P
GT5 Prolouge Prologue? So sinvoll wie ein Eimer Kotze. Da lieber zu PGR4 oder Forza greifen
Usw. Jaja das sagt man gerne :rofl3:

Gegen die X360 kann die PS3 dieses Jahr niemals anstinken. Da oben steht nicht ein großes Projekt, was wohl mit C&C, ME und Halo3 mithalten würd. Bei den Rennspielen wird die PS3 wahrscheinlich sogar von er X360 zerfetzt.

Krogan schrieb:
Naja, ich verstehs auch nicht so ganz. Wird ja immer besser, zu den "Non-Games" kommen jetzt noch "keine richtigen Konsolenspiele" hinzu.

Nunja, mir ists egal, aber schon interessant das Ganze, da kann man was lernen. :)

Eigentlich kanns uns ja auch egal sein was er von unseren "nicht richtigen" Konsolenspielen hält. Ich hab damit kein Problem spiel ich halt lieber "falsche" Konsolengames als "richtige" ;)

Sellerie schrieb:
Eigentlich kanns uns ja auch egal sein was er von unseren "nicht richtigen" Konsolenspielen hält. Ich hab damit kein Problem spiel ich halt lieber "falsche" Konsolengames als "richtige" ;)

Da ist was dran, ich glaube, das mache ich dann auch. :)

Krogan schrieb:
Da ist was dran, ich glaube, dass mache ich dann auch. :)

Dito ^^

Neuerdings definiert halt Darji was richtige Spiele sind und was nicht.. Shooter sind für Ihn ja wie er gerade sagte keine richtigen Spiele , komisch das er sich dann wieder Selfowned und Killzone 2 dick in seine Liste schreibt... ach warte erscheint ja auf der PS3 = richtiges Spiel :) verstehe

Krogan schrieb:
Da ist was dran, ich glaube, dass mache ich dann auch. :)
Lieber ME, Halo3 und PGR4 als GT5 Prologue, Resistance und White knight Story :P

@Darji
Ich finds toll, dass du nicht aggressiv wirst. :)
Seitdem die Sony-Aggro Riege Time out hat, kann man hier wieder diskutieren :lol: :D

Suntiago schrieb:
Der letzte Satz ist mal wieder Fanboygelalle hoch irgendwas..
Fakt Xbox360 halb so teuer.. viel mehr Spiele und schon richtig geniale dabei.. das muss die PS3 erstmal aufholen...

@ deine Quotes:
Stimmt PS3 spiele weden immer angezweifelt das sie 2007 erscheinen was?^^

Warhawk ist ein reines MP spiel mit 20 Maps clansystem usw. Also ein volles Spiel. Es gibt viele MP only spile auf dem Pc....

Zu Unkown Realms: Das kommt vom Schöpfer der Shin megami tensei reihe und allein das spricht von Qualität.

Zum rest kein kommentar ist mir einfach zu billig. Wie gesagt mich spricht dsa PS3 linup mit den zusätzlichen Multititeln wesentlich mehr an.
Und selbst wenn nciht 80% von deiner Lsite könnte ich acuh auf dem Pc spielen wenn ich wollte.

Suntiago schrieb:
Dito ^^

Neuerdings definiert halt Darji was richtige Spiele sind und was nicht.. Shooter sind für Ihn ja wie er gerade sagte keine richtigen Spiele , komisch das er sich dann wieder Selfowned und Killzone 2 dick in seine Liste schreibt... ach warte erscheint ja auf der PS3 = richtiges Spiel :) verstehe
Nö nochmal es ist mein persönlicher geschmack genauso wie es euer persönlicher Geschmack ist. Nicht jeder hält was von LO oder MAss effect oder einem Forza 2.

Es ist halt immer geschmacksabhänging.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom