23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja Burnout 5 hat auf der PS3 1080P Auflösung. Warum wohl hat ja auch mehr Power unter der haube. :D

Mell@ce schrieb:
Nur dass man die 360 fast allerorts im günstigen Bundle bekommt und deshalb nicht bei Amazon zuschlägt.
Für die Launchphase verkauft sich die PS3 auch eher schlecht als recht. Andere Konsolen lagen wochenlang auf den ersten Plätzen.
In den nächsten Wochen werden aber auch die Second-Pay-Käufer bedient sein und dann wird sie ihren Tiefflug antreten.
Im Sommer kaufen sich nicht wirklich viele User eine neue Konsole 8-)

Jetzt hör aber auf. Als ob jeder an ein Bundle kommt.

Will damt auch lediglich sagen dass es so schlecht um die PS3 nicht steht. Die XBOX360 wird verlieren, da bin ich mir sicher.

Zocker schrieb:
Jetzt hör aber auf. Als ob jeder an ein Bundle kommt.

Will damt auch lediglich sagen dass es so schlecht um die PS3 nicht steht. Die XBOX360 wird verlieren, da bin ich mir sicher.

Es herrscht ja zum Glück noch Meinungsfreiheit (auch wenn es manchmal den Anschein hat, dass dem nicht so ist 8-) ) und deshalb halte ich dagegen :)

Für mich hat sich der PS3 Kauf schon gelohnt.
Ich zocke gerade God of War 8-)
Das Spiel steckt ja mal fast alle next gen Games bis dato so in die Tasche :D
Richtig richtig geil :)

Habe zwar erst 2 Stunden gezockt, aber God of War könnte ganz weit oben bei meinen Lieblingsfranchises landen ;)

Ist GoW3 für PS3 eigentlich schon angekündigt?

Zocker schrieb:
Ich beobachte seit gestern die Amazon Charts:

Amazon.de

XBOX360 20 GB 299 Euro = Platz 56

PS3 60 GB 599 Euro = Platz 14

Amazon.co.uk

XBOX360 20 GB 270 Pfund = Platz 38

PS3 60 GB 425 Pfund = Platz 8

Amazon.com

XBOX360 20 GB 399 US$ = Platz 24

PS3 60GB 599 US$ = Platz 16

Also sicherlich ist die PS3 kein Reisser, aber sie wird besser verkauft als die XBOX360. Und das zu dem Preis. Ich denke nicht das Sony aufzuhalten ist.. die Leute kaufen sich lieber ne 600 Euro Konsole statt 199 auszugeben oder eben 299..
Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen?
Ich habs schon zig mal gepostet (und es ging hier im Forum auch lange genug rum).
Die Core Version hat sich besser verkauft wie die PS3,dann war sie ausverkauft und ist nun wieder zum Preis von 248.- zu haben.

schleimkeim schrieb:
Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen?
Ich habs schon zig mal gepostet (und es ging hier im Forum auch lange genug rum).
Die Core Version hat sich besser verkauft wie die PS3,dann war sie ausverkauft und ist nun wieder zum Preis von 248.- zu haben.

Und weiter? Die PRemium verkauft sich sogar mit nur 299 Euro weit schlechter als dei PS3. In USA, UK und in Deutschland. Von mehr Verkäufen seitens der XBOX kann heir eben nicht die Rede sein. Verloren!

Zocker schrieb:
Und weiter? Die PRemium verkauft sich sogar mit nur 299 Euro weit schlechter als dei PS3. In USA, UK und in Deutschland. Von mehr Verkäufen seitens der XBOX kann heir eben nicht die Rede sein. Verloren!

Du willst es scheinbar nicht verstehen... Wer soll die bei amazon kaufen, wenn man die bei Spielegrotte, saturn, media markt und toysrus für 299 im bundle bekommt...

Zocker schrieb:
Ja immer her mit den VK zahlen .
Fangen wir mit denn US Zahlen an.
los gehts.

Sellerie schrieb:
Du willst es scheinbar nicht verstehen... Wer soll die bei amazon kaufen, wenn man die bei Spielegrotte, saturn, media markt und toysrus für 299 im bundle bekommt...

Achja richtig. Die Amis und Engländer kaufen auch alle bei der Spielegrotte. Spielegrotte usw.. ist auch so bekannt wie Amazon. Alles klar.

Red schrieb:
Ja Burnout 5 hat auf der PS3 1080P Auflösung. Warum wohl hat ja auch mehr Power unter der haube. :D
1080p bedeutet, dass die PS3-Version schlechter sein muss.
Mit 720p hat man in dieser Entwicklungszeit bessere Ergebnisse.

Cortana schrieb:

Was fürn Bullshit laberst du da eigentlich wenn die 1,5er ne hohe Auflösung nicht darstellen kann ist sie technisch schwächer. Oder ist das zu hoch für dich? :shakehead:

Zocker schrieb:
Achja richtig. Die Amis und Engländer kaufen auch alle bei der Spielegrotte. Spielegrotte usw.. ist auch so bekannt wie Amazon. Alles klar.

Wenn Du uns hier offizielle Zahlen vorlegst hast Du gewonnen.

Edit: Zudem ist es schon sehr seltsam eine Konsole die eben erst hier erschienen ist mit anderen Konsolen zu vergleichen, die teilweise schon über ein Jahr erhältlich ist. Es ist ja kein Geheimnis, dass der Run auf Konsolen während einem Launch besonders hoch ist, das ist wie Weihnachten, da muss man dann doch nicht die Tatsachen verdrehen um besser darzustehen.

Cortana schrieb:

Was für ein Schwachsinn. Was machste wenn die PS3 Version besser aussieht und trotzdem 1080p liefert?

Ich finds halt einfach geschickter wenn man die extra Power dr PS3 Version in die Auflösung steckt. Das Spiel wird eh schon besser aussehen, also warum die übrige Power nicht noch in 1080p stecken?

Krogan schrieb:
Wenn Du uns hier offizielle Zahlen vorlegst hast Du gewonnen.

Edit: Zudem ist es schon sehr seltsam eine Konsole die eben erst hier erschienen ist mit anderen Konsolen zu vergleichen, die teilweise schon über ein Jahr erhältlich ist. Es ist ja kein Geheimnis, dass der Run auf Konsolen während einem Launch besonders hoch ist, das ist wie Weihnachten, da muss man dann doch nicht die Tatsachen verdrehen um besser darzustehen.

Äh, die PS3 ist seit November in den Staaten draußen!? :-?

Zocker schrieb:
Was für ein Schwachsinn. Was machste wenn die PS3 Version besser aussieht und trotzdem 1080p liefert?
Dann hat EA super Arbeit geleisten.
Aber das wird nicht passieren, wollen wir wetten?

Cortana schrieb:
Dann hat EA super Arbeit geleisten.
Aber das wird nicht passieren, wollen wir wetten?

Wieso nicht? Es gibt schon Spiele in 1080p die auf der PS3 besser aussehen als die 720p Games auf der XBOX360. Warum sollte das nicht passieren!? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom