23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Was fürn Bullshit laberst du da eigentlich wenn die 1,5er ne hohe Auflösung nicht darstellen kann ist sie technisch schwächer. Oder ist das zu hoch für dich? :shakehead:

Dazu müsstest Du erst mal technisches Grundverständnis aufweisen um solche Thesen zu behaupten oder gar zu untermauern.
Hast Du aber nicht und deshalb wäre es besser, solche Provokationen zu unterlassen.

Krogan schrieb:
In Amerika steht die PS3 auf verlorenem Posten. Es ging mehr eher um Europa.

OK, wenn die PS3 auf verlorenem Posten steht, was ist dann mit der XBOX360? Ich habe auch die Amazon.COM Plätze gepostet... genau das meine ich nämlich. So schlecht kann es der PS3 nicht gehen. Jetzt sind beide vorhanden und man kann liefern. Denke nicht das die XBOX360 noch groß was reissen wird können.

Zocker schrieb:
Also sicherlich ist die PS3 kein Reisser, aber sie wird besser verkauft als die XBOX360. Und das zu dem Preis. Ich denke nicht das Sony aufzuhalten ist.. die Leute kaufen sich lieber ne 600 Euro Konsole statt 199 auszugeben oder eben 299..
OMG was hat Amazon mit dem Europa-Markt zu tun??

Das wäre als würdest du 100 leute fragen "Ist Halo oder MGS besser" und dann daraus schliessen würdest, dass weltweit die meisten finden, dass einer von denen besser ist.

Cortana schrieb:
OMG was hat Amazon mit dem Europa-Markt zu tun??

Das wäre als würdest du 100 leute fragen "Ist Halo oder MGS besser" und dann daraus schliessen würdest, dass weltweit die meisten finden, dass einer von denen besser ist.

Man kann damit nur nen Trend beobachten. Finds aber schon interessant dass gerade die PS3 bei Amazon in fast allen Regionen besser läuft als die 360er... Nach euren Aussagen müsste es ja andersrum laufen. Tja.. XBOX360 will eben doch keiner mehr wie ihr gerne hättet.

Zocker schrieb:
OK, wenn die PS3 auf verlorenem Posten steht, was ist dann mit der XBOX360? Ich habe auch die Amazon.COM Plätze gepostet... genau das meine ich nämlich. So schlecht kann es der PS3 nicht gehen. Jetzt sind beide vorhanden und man kann liefern. Denke nicht das die XBOX360 noch groß was reissen wird können.

Das kann man auch so auslegen, dass man bei Amazon wochenlang, warum auch immer, keine PS3 ordern konnte.
Ich orakel mal, dass die PS3 im März trotzdem hinter der 360 liegt bei den US VKs :)

Mell@ce schrieb:
Dazu müsstest Du erst mal technisches Grundverständnis aufweisen um solche Thesen zu behaupten oder gar zu untermauern.
Hast Du aber nicht und deshalb wäre es besser, solche Provokationen zu unterlassen.

Wenn EA ein Spiel raus bringt, und es auf beiden Konsolen gleich aussieht. Und die PS3 noch 1080p liefert. Welches Spiel ist dann technisch aufwendiger?

Zocker schrieb:

Oje, schau Dir die US-Zahlen an und komm mir nicht mit Lieferengpässen oder glaubst Du tatsählich das Sony nur 130.000 Konsolen im letzten Monat liefern konnte? :lol:
Vorletzten Monat sahs auch nicht besser aus, also zieh Dir nicht irgendwelche Sachen aus der Nase um der Schrottbox eins auszuwischen. :)

Zocker schrieb:
Man kann damit nur nen Trend beobachten. Finds aber schon interessant dass gerade die PS3 bei Amazon in fast allen Regionen besser läuft als die 360er... Nach euren Aussagen müsste es ja andersrum laufen. Tja.. XBOX360 will eben doch keiner mehr wie ihr gerne hättet.
Aja, darum verkauft sich die Xbox360 weltweit doppelt so gut wie die PS3, wenn man die wöchentlichen und monatlichen VKZ anguckt...

Europa - 600k in den ersten 2 Tagen, ja das ist gut.
Aber dann fielen die VKZ um 83%!!

Alle Hardcore Zocker sind beliefert, keiner braucht mehr was.

PS3 VKZ down...

Mell@ce schrieb:
Das kann man auch so auslegen, dass man bei Amazon wochenlang, warum auch immer, keine PS3 ordern konnte.
Ich orakel mal, dass die PS3 im März trotzdem hinter der 360 liegt bei den US VKs :)

GEnau, JETZT ist die PS3 wieder da! Wohin das Auge reicht: PS3. Es gibt keinen Grund mehr auf die Konkurenz zu setzen.. wie hieß die noch gleich? Egal. Du wirst sehen ab jetzt gehts bergauf mit der PS3. Und ich bin froh drum. MS hat zuviel Mist gebaut.

*Gähn* Dann wirf mal einen Blick auf Europa und Japan. In Japn sieht die 360 absolut kein Land. Und das obwohl das Teil einem fast hinterhergeworfen wird.

Bei dieser Diskussion dreht man sich im Kreis bis zu den Verkaufszahlen von Weihnachten 07.

Zocker schrieb:
Wenn EA ein Spiel raus bringt, und es auf beiden Konsolen gleich aussieht. Und die PS3 noch 1080p liefert. Welches Spiel ist dann technisch aufwendiger?
Das ist unmöglich.
Eins wird besser aussehen.
Ausserdem hat die Xbox360 kürzere Ladezeiten, Xbox Live und co.

Xbox360 Burnout5 >> PS3 Burnout5

Krogan schrieb:
Oje, schau Dir die US-Zahlen an und komm mir nicht mit Lieferengpässen oder glaubst Du tatsählich das Sony nur 130.000 Konsolen im letzten Monat liefern konnte? :lol:
Vorletzten Monat sahs auch nicht besser aus, also zieh Dir nicht irgendwelche Sachen aus der Nase um der Schrottbox eins auszuwischen. :)

Nochmal, ich habe nur beobachtet dass sich die PS3 wohl bei Amazon egal wo besser verkauft als die XBOX360. Jetzt sind beide lieferbar und ich denke nicht, dass die XBOX360 noch in irgendeinem Land mit der PS3 mithalten wird können. In den USA schätze ich für März beide ca. gleich. Ab Aptil wird es interessant. Nicht die PS3 Verkäufe sinken zur Zeit, es sind ganz klar dei 360er Verkäufe die deutlich weniger werden. Mehr sage ich nicht.

Zocker schrieb:
Ich poste mal nen zitat von dir
Also dein Scheiße Amazon langweilt mich jetzt langsam wirklich!

Was hat das für ne Aussagekraft?

Zocker schrieb:
Achja richtig. Die Amis und Engländer kaufen auch alle bei der Spielegrotte. Spielegrotte usw.. ist auch so bekannt wie Amazon. Alles klar.

Naja Toysrus wirds auch in den USA geben, komisch dass du da nicht drauf eingegangen bist. :D
Aber natürlich kann ich es nur für Deutschland beurteilen, genau wie du letztlich auch, ich glaube nicht dass du das Kaufverhalten der Amis und Engländer beurteilen kannst und was es da für Aktionen im Einzelhandel bezüglich der 360 gibt.

Es muss dich echt nerven dass niemand deine seltsame These so einfach akzeptiert oder warum werden da solche "Korinthen gekackt" :D

Cortana schrieb:
Das ist unmöglich.

So wie Oblvion, Blazing Angels, Fight Night 3 usw.. auf der PS3 besser aussehen und in höheren Auflösungen laufen? So unmöglich meinst Du? Ich sage Dir, B5 wird auf der PS3 schöner aussehen trotz 1080p. Word!

Zocker schrieb:
Nochmal, ich habe nur beobachtet dass sich die PS3 wohl bei Amazon egal wo besser verkauft als die XBOX360. Jetzt sind beide lieferbar und ich denke nicht, dass die XBOX360 noch in irgendeinem Land mit der PS3 mithalten wird können. In den USA schätze ich für März beide ca. gleich. Ab Aptil wird es interessant. Nicht die PS3 Verkäufe sinken zur Zeit, es sind ganz klar dei 360er Verkäufe die deutlich weniger werden. Mehr sage ich nicht.
HAHAHA!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
PS3 VKZ weltweit sollen grösser sein als die Xbox360 VKZ???

OMG USA würde alleine reichen für die Xbox360 um vor der PS3 zu bleiben.

P.s. Nochmal, die VKZ sind um 83% gefallen!!!

Deswegen bin ich wohl erst auf die Amazon Sache gekommen. Die haut einfach immer wieder mitten in Herz! ;) :P

Zocker schrieb:
Man beachte die steigenden VK Zahlen:
PlayStation3 Februar:127.000 (- 48 %) Januar:243.554 (- 50 %)

Cortana schrieb:
Das ist unmöglich.

Tja Pech nur das die PS3 die 60GB Festplatte hat. PS3 Hat Gratis Onlinegaming.

Tja hab dich wieder gepwned. Deine billigen PS3 Bashes sind einfach nich mehr feierlich aber was soll man argeumentieren wenns nicht ins Hirn geht bei dir. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom