23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
HAHAHA!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
PS3 VKZ weltweit sollen grösser sein als die Xbox360 VKZ???

OMG USA würde alleine reichen für die Xbox360 um vor der PS3 zu bleiben.

P.s. Nochmal, die VKZ sind um 83% gefallen!!!

Das die XBOX360 Zahlen bisher in den USA besser waren weiß ich doch. Dennoch sind die PS3 Zahlen nicht schlecht, es gab nen gute Start, dass ist Fakt. Keiner will Dir Weihnachte 06 und den Januar bis Februar vermiesen, keiner. Aber warte mal ab wie es jetzt aussehen wird. Ich sage ja die PS3 verkauft sich ab JETZT besser. Zum einen liegts wohl daran dass sie wirklich komplett lieferbar ist und zum anderen liegst wohl daran dass MS doch nicht so erfolgreich ist wie sie uns alle glauben lassen wollten.

Red schrieb:
Tja Pech nur das die PS3 die 60GB Festplatte hat. PS3 Hat Gratis Onlinegaming.

Tja hab dich wieder gepwned. Deine billigen PS3 Bashes sind einfach nich mehr feierlich aber was soll man argeumentieren wenns nicht ins Hirn geht bei dir. :oops:
Na und? Hier gehts um das Spiel an sich.
Gratis Onlinegaming toll, das System ist aber Crap.

Xbox360 >>> PS3

Da wird sich die nächsten 3 Jahre nix ändern.

schleimkeim schrieb:
Man beachte die steigenden VK Zahlen:
PlayStation3 Februar:127.000 (- 48 %) Januar:243.554 (- 50 %)

Ja und ? Habe ich geschrieben dass sich die PS3 im Januar besser verkauft hat oder habe ich geschrieben dass sich die PS3 ab jetzt besser verkaufen wird!? Lerne lesen!

Zocker schrieb:
So wie Oblvion, Blazing Angels, Fight Night 3 usw.. auf der PS3 besser aussehen und in höheren Auflösungen laufen? So unmöglich meinst Du? Ich sage Dir, B5 wird auf der PS3 schöner aussehen trotz 1080p. Word!

cnet.de schrieb:
Fight Night Round 3

Das Kampfspiel war eines der ersten Games, die der Xbox das letzte Quäntchen Leistung abverlangten – die knallharten Lichteffekte und unglaublich detaillierten Figuren stechen sofort ins Auge. Auch auf der PS3 sehen die Kämpfer gut aus. Das Publikum im Hintergrund wirkt allerdings verwaschener; die Lichteffekte fast minderwertig im direkten Vergleich.

Als wäre das noch nicht genug, braucht die Playstation auch noch doppelt so lang, um das Menü zu laden – und vor einem Kampf etwa ein Drittel länger.

EDIT: SORRY QUOTE WAR ERST FALSCH

LINK

Blazing Angels hab ich keine Ahnung von ist sowieso crap den kein Mensch braucht der keine Konsole auch nur annähernd auslastet.
Dass du dich an Oblivion so aufgeilen kannst. Die Unterschiede kann man echt mit der Lupe suchen im Vergleich zur gepatchten Version und nach einem Jahr mehr Entwicklungszeit aus diesen marginalen Unterschieden auf die Leistungsfähigkeit zu schliessen... lol...

Cortana schrieb:

Xbox360 >>> PS3

Das System ist nicht Crap. Das kann ich als langer Live Spieler nun wiederlegen. Es gibt sicherlich ein paar DInge die noch schlechter gelöst sind, aber es gibt was ganz wichtiges beim Sony Dienst: SERVER!

Also rein vom Onlinespielen her ist der Sonydienst sogar besser. Hat mich selber überrascht, aber ruckeln gibts hier nicht. Keine Spacken die mal mit ISDN fahren usw.. alles flüssig, danke den Servern. Live ist nur eine Vermittlung, und genau dass hat gravierende Nachteile.. aber auch Vorteile.

Cortana schrieb:

Xbox360 >>> PS3

Stimmt das System ist Crap zocke Resistance ohne Laggs und muss nichts dafür bezahlen ja voll der Crap besonders weil du es schon gezockt hast. Mann Junge kauf dir mal Niveau irgendwo bei Aldi oder bei Real oder Plus in ner Wundertüte mit ein bisschen Gripps.

Red schrieb:
Stimmt das System ist Crap zocke Resistance ohne Laggs und muss nichts dafür bezahlen ja voll der Crap besonders weil du es schon gezockt hast. Mann Junge kauf dir mal Niveau irgendwo bei Aldi oder bei Real oder Plus in ner Wundertüte mit ein bisschen Gripps.

ich glaube, eine kleine auszeit über ostern würde dir ganz gut tun. und uns und unseren nerven auch.

Red schrieb:

:lol:

aber du darfst dir ein Urteil über die Konkurrenzprodukte erlauben ohne sie getestet zu haben soso :D

P.S. ich glaub dir natürlich sofort, dass du wii und 360 ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft hast wenn du es hier reinschreibst :D

Canada schrieb:
*Gähn* Dann wirf mal einen Blick auf Europa und Japan. In Japn sieht die 360 absolut kein Land. Und das obwohl das Teil einem fast hinterhergeworfen wird.

Bei dieser Diskussion dreht man sich im Kreis bis zu den Verkaufszahlen von Weihnachten 07.

Ich glaube, das Einzige, was man in Japan hinterher geworfen bekommt, ist die 20G Version der PS3 (Straßenpreis 332$ = 254 Euro )
Und sie verkauft sich trotzdem sehr sehr schleppend
8-)

Sellerie schrieb:
LINK

Blazing Angels hab ich keine Ahnung von ist sowieso crap den kein Mensch braucht der keine Konsole auch nur annähernd auslastet.
Dass du dich an Oblivion so aufgeilen kannst. Die Unterschiede kann man echt mit der Lupe suchen im Vergleich zur gepatchten Version und nach einem Jahr mehr Entwicklungszeit aus diesen marginalen Unterschieden auf die Leistungsfähigkeit zu schliessen... lol...

Dafür sehen die Boxer um Welten besser aus. Wer ist denn so dumm und schaut auf dei Zuschauer die mal eh kaum sieht!? Ne, ich bleibe dabei, die Boxer sehen sowas von atemnberaubend aus, dass Spie ist ne deutliche Nummer besser auch mit verwaschenen Zuschauern ! DAS ist ein FN3:
fight-night-round-3-20061204044418173.jpg

fight-night-round-3-20061204044419485.jpg

fight-night-round-3-20061120104010341.jpg

fight-night-round-3-20061120104007856.jpg

Dagegen ist dei XBOX360 Version ne laues Lüftchen im Winde:

ea-sports-fight-night-round-3-20060216063254657.jpg

ea-sports-fight-night-round-3-20060216063258048.jpg

ea-sports-fight-night-round-3-20060216063259001.jpg

Da braucht man echt kein Wort mehr drüber zu verlieren. Eindeutiger gehts wohl kaum!

Red schrieb:
Bla bla bla.

Ja ich gebs ja zu:

PSN >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Xbox Live.

Jajajajjaa du hast schon recht.

Sellerie schrieb:
:lol:

aber du darfst dir ein Urteil über die Konkurrenzprodukte erlauben ohne sie getestet zu haben soso :D

P.S. ich glaub dir natürlich sofort, dass du wii und 360 ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft hast wenn du es hier reinschreibst :D

Ich ahbe alle drei. Und spiele seit XBOX360 Launch auch Live, bzw.. habe gespielt.

Cortana schrieb:
Bla bla bla.

Ja ich gebs ja zu:

PSN >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Xbox Live.

Jajajajjaa du hast schon recht.

Das hat er nie behauptet. DU behauptest aber das Live deutlich besser ist, und diese Aussager ist eben Quark. Live hat auch Schwächen, die PSN nicht hat. Und die sind für echte Gamer wohl deutlich wichtiger. Ich habe bei MotoGP2006 usw.. kaum ein Spiel gehabt bei dem andere nicht geruckelt haben, ausseer ich war selber der Host. und das obwohl ich ne 16.000er Laitung habe ohne Pingverluste, sprich, nen besseren Ping kann ich nicht bekommen.

Oder wenn ich an DOA4 denke. Also ich kann mich sogut wie an gar kein Spiel erinnern das mit 15 FPS oder mehr lief.

Wie wärs mal wenn du identische screens posten würdest wie das im Link von mir der Fall ist? So kann man gar nix vergleichen das sind ja alles unterschiedliche boxer... Woher soll ich wissen ob da ne Sehne jetzt aus Performancegründen gespart wurde oder ob der gar keine haben soll...
Ausserdem sagt ein fertiges Spiel immernoch mehr als 1000 Screenshots und im cnet Bericht (der ist von gamespot ursprünglich) wurden beide versionen direkt gegenübergestellt, wenn die boxer so eklatant besser aussähen, wie du hier behauptest, warum sollte gamespot das verschweigen? Gamespot ist Multi die haben doch kein Interesse daran eine bestimmte Plattform zu hypen.

http://www.gamespot.com/features/6162742/p-6.html

Wenn Zocker immer seinen gleichen mülligen Fight Night 3 Vergleich posten darf, kann ich diesen Link auch immer wieder gerne reinstellen. Noch dazu ist dieser Vergleich viel aussagekräftiger, da es identische Spielsituationen aufzeigt.

Lichtberechnung samt Subsurface Scattering der 360 >> PS3

Zocker schrieb:
Ich ahbe alle drei. Und spiele seit XBOX360 Launch auch Live, bzw.. habe gespielt.

Dir hab ich das ja auch gar nicht unterstellt, ich hab hier schon mitgelesen da warst du noch xbox fanboy :D, aber alles was red schreiben kann ist atom, xbox 1.5 und nongamercrap und fast hätt ichs vergessen true next gen :D

@Zocker:

Ich hab DOA4 nie online gespielt und kann es deshalb nicht beurteilen, aber nur um das mal klar zu stellen:

15fps sind verdammt wenig oO Das wäre Diashow like! Aber fps Probleme sind normalerweise auf Rechnpowermangel zurück zu führen, weshalb ich glaube, dass du Lags gerade mit Rucklern verwechselst.

Oder?

Sellerie schrieb:
Wie wärs mal wenn du identische screens posten würdest wie das im Link von mir der Fall ist? So kann man gar nix vergleichen das sind ja alles unterschiedliche boxer... Woher soll ich wissen ob da ne Sehne jetzt aus Performancegründen gespart wurde oder ob der gar keine haben soll...
Ausserdem sagt ein fertiges Spiel immernoch mehr als 1000 Screenshots und im cnet Bericht (der ist von gamespot ursprünglich) wurden beide versionen direkt gegenübergestellt, wenn die boxer so eklatant besser aussähen, wie du hier behauptest, warum sollte gamespot das verschweigen? Gamespot ist Multi die haben doch kein Interesse daran eine bestimmte Plattform zu hypen.
Bei Zocker sind eh alle Mags die schreiben das die 360 Version besser aussieht oder stabiler läuft von M$ bezahlt.Weil was nicht sein darf, ist auch nicht.
120 fps rules.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom