23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Rivendel: Dein Wissen über Technik beeindruckt mich nicht im geringsten. Da kannst du noch stundenlang drüber philosophieren. Es ist Verarschung von MS an den Kunden, 1 Jahr später eine Xbox mit 120 GB Festplatte und HDMI rauszubringen und dafür 180$ mehr zu verlangen.

Canada schrieb:
@Rivendel: Dein Wissen über Technik beeindruckt mich nicht im geringsten. Da kannst du noch stundenlang drüber philosophieren. Es ist Verarschung von MS an den Kunden, 1 Jahr später eine Xbox mit 120 GB Festplatte und HDMI rauszubringen und dafür 180$ mehr zu verlangen.
Es sind nur 80€

Frontliner schrieb:
du hast es ja eh noch nicht benutzt. woher deine weisheiten? aus dem fanboy handbuch für anfänger?
Nein ich war beim Freund.

1. Wir gingen Online in Motorstorm.
Dann kam ne Nachricht von einem Freund und ich sagte "Willste sie nicht lesen" und er "Geht nicht, dann muss ich aus dem Game raus".

2. Wir trafen einen aus der Schweiz und wollten ihn dann nach dem Spiel adden und sieht dann aus dem Spiel raus und unter Spieler war NIX. Toll oder?

3. Der Xbox Live Marktplatz ist einfach viel übersichtlicher.

Canada schrieb:
Es ist Verarschung von MS an den Kunden, 1 Jahr später eine Xbox mit 120 GB Festplatte und HDMI rauszubringen und dafür 180$ mehr zu verlangen.

Warum?
Das ist der Lauf des technischen Fortschrittes. Gewöhn dich dran oder spiel Handheld. Achne, da gibts ja jetzt auch neue Versionen ;)

Canada schrieb:
Das Wort "Verarschung" von Kunden ist aber schon UNTRENNBAR mit dem Namen Sony verbunden!!!!!!!!!!!

thisiswaitingtu0.jpg

:)

@zealot: Von 299$ Premium auf 479$ sind nach Adam Riese 180$ oder?

@Spike: Das sagt man leicht, wenn man mit einer Konsole spielt, deren einziges Update darin besteht in "Corall Pink" irgendwann zu erscheinen.

Cortana schrieb:
Nein ich war beim Freund.

1. Wir gingen Online in Motorstorm.
Dann kam ne Nachricht von einem Freund und ich sagte "Willste sie nicht lesen" und er "Geht nicht, dann muss ich aus dem Game raus".

2. Wir trafen einen aus der Schweiz und wollten ihn dann nach dem Spiel adden und sieht dann aus dem Spiel raus und unter Spieler war NIX. Toll oder?

3. Der Xbox Live Marktplatz ist einfach viel übersichtlicher.

mit ein paar argumenten sehen deine posts gleich viel besser aus :D ich habs halt noch nicht benutzt. klingt aber schon etwas "verbesserungswürdig" falls das stimmt :oops: besnders nachrichten lesen nur wenn man mit dem spiel aufhört :neutral:

Fisker schrieb:
natürlich ist da nichts daran, verlang mal von den pc spielern 40 euro im jahr für teamspeak + xfire (nichts anderes als xbl)

die würden dich auslachen
Nicht wirklich
Irgendjemand muss immer für die Tausend Spieleserver bezahlen
Irgendjemand muss auch immer für Teamspeak bezahlen

zeaLoT schrieb:
Nicht wirklich

hmm, also für teamspeak bezahl ich nichts, und cs:source und battlefield 2 und starcraft und diablo 2 und warcraft 3 spiel ich auch schon seit jahren umsonst

vllt bild ich mir das aber auch alles nur ein

edit: nee du hast vllt recht, jemand mag dafür bezahlen aber solange ich es nicht bin geht das mir am arsch vorbei

Ich wollte schon immer mal eines sagen:

"Ich hab euch alle ganz doll lieb! :love: :love: :love:"

Ich glaub ich hab Fieber ...:sick:

XBL FTW! ;)

Canada schrieb:
@zealot: Von 299$ Premium auf 479$ sind nach Adam Riese 180$ oder?
Die Premium kostet noch immer offiziel 399€
außerdem ist noch garnicht bekannt wann und ob überhaupt die Elite nach Europa kommt

Frontliner schrieb:
mit ein paar argumenten sehen deine posts gleich viel besser aus :D ich habs halt noch nicht benutzt. klingt aber schon etwas "verbesserungswürdig" falls das stimmt :oops: besnders nachrichten lesen nur wenn man mit dem spiel aufhört :neutral:
Wenn man Xbox Live nicht kennt, ises ok.

Aber wenn man den Komfort von Xbox Live gut kennt, dann vermisst man so viele Dinge...

zeaLoT schrieb:
Nicht wirklich

joar ist net billig, weis noch zu jedi knight zeit, da hatten wa 32 slot server war net billig waren glaub ich über 100€ pro monat is lange her ^^

aber so nen eigener server ist auch schon was ganz anderes man kann viel mehr machen, ich würde alles dafür geben wenn man bei xblive server kaufen könnte die 24stunden ma tag online sind, die man modifizieren kann usw.

Canada schrieb:

Ähm warum schreibst du dann was über Technik wenn du eh nix lernen willst und keine Ahnung hast :D. Keine Ahnung haben und nix lernen wollen ist übrigens auch für die Schule eine ganz schlechte Kombination :D.

Und mit dem Rechnen klappt es auch nicht so ganz :D. 399 $ auf 479$ sind 180$ oh ja. Glanzleistung beim Rechnen. Sagst du deinem Mathe-Lehrer auch er soll die Schnautze halten weil dich seine Ergüsse nicht interessieren ?

Und wart mal was kostet eine 2,5" 120 GB-Platte lass mich mal nachdenken :D.

Das der Aufpreis bei Sony von Core PS3 (wenn es sie denn überhaupt gibt :D) auf die "normale" PS3 wesentlich höher bei wesentlich geringerem Mehrwert ist ist natürlich auch völlig ok :D

zeaLoT schrieb:
Die Premium kostet noch immer offiziel 399€
außerdem ist noch garnicht bekannt wann und ob überhaupt die Elite nach Europa kommt

Wir reden jetzt aneinander vorbei oder? Ich rede hier bewusst von $ und auch vom amerikanischen Kunden. Vom Einzelhandel gar nicht erst zu sprechen.

Canada schrieb:
Wir reden jetzt aneinander vorbei oder? Ich rede hier bewusst von $ und auch vom amerikanischen Kunden. Vom Einzelhandel gar nicht erst zu sprechen.

Genau und da kostet die Premium nach wie vor 399$ ohne Spiele und keine 3 Monate Live dabei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom