23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Wann kommt Home ich warte schon seit fast 2 Jahren drauf, dass Home Xbox Live ownt
kannst du gar nicht, da Home zwar schon 5Jahre in Planung ist, aber erst im März bekanntgegeben wurde.
:P

Cortana schrieb:
Totaler Schwachsinn.

Multis können gar nicht besser aussehen auf der PS3.
720p > 1080p (Von den Ressourcen usw. her)

Können natürlich schon , aber bisher sind zeitgleich erschienene Multigames auf der Xbox360 immer besser gewesen und besonders wenn Sie von gleichen Entwicklerstudio kamen.

Darji schrieb:
kannst du gar nicht, da Home zwar schon 5Jahre in Planung ist, aber erst im März bekanntgegeben wurde.
:P
LOL Genaauuuuuuuuuu.
Man plant 5 Jahre lang um Xbox Live zu vernichten.

Xbox Live >>>>> All, auch Home.

Was bringt dir bitte Home??

Solange die PS3 keine Taste mit all den Guide-Funktionen der Xbox360 hat bleibts so.

Cortana schrieb:
LOL Genaauuuuuuuuuu.

Solange die PS3 keine Taste mit all den Guide-Funktionen der Xbox360 hat bleibts so.
Sony geht seinen eigenen Weg mit der PS3 siehe home siehe PSN games a la Litte Big Planet oder Warhawk usw.

Darji schrieb:
Sony geht seinen eigenen Weg mit der PS3 siehe home siehe PSN games a la Litte Big Planet oder Warhawk usw.
Ja, PSN ist toll :D
Darum sind auch täglich ca. 500 in Europa online.
Xbox Live Europa = 1-2 Millionen. :D

Cortana schrieb:
LOL Genaauuuuuuuuuu.

ich verwette meinen hintern darauf dass du home noch gar nie ausprobiert hast :P

naja, ich denke zwar auch nicht das es an xbox live ranreichen wird, aber immerhin ein schritt in eine richtige richtung. online wird zunehmend wichtiger. da sollten sich nicht ms und sony drum prügeln, die haben wenigstens bereits einen gescheiten online dienst, der eine mehr der andere weniger. ich mache mir da eher um einen andere konsole sorgen

Frontliner schrieb:
ich verwette meinen hintern darauf dass du home noch gar nie ausprobiert hast :P

naja, ich denke zwar auch nicht das es an xbox live ranreichen wird, aber immerhin ein schritt in eine richtige richtung. online wird zunehmend wichtiger. da sollten sich nicht ms und sony drum prügeln, die haben wenigstens bereits einen gescheiten online dienst, der eine mehr der andere weniger. ich mache mir da eher um einen andere konsole sorgen
Die????
Sony hat ein gescheites Online System.

Microsoft hat ein revolutionären Online System!!!

Xbox Live >>>>>>>>>>>>> PSN. IMO.

Cortana schrieb:
Die????

ich hab psn noch nicht benutzt. ich sag also noch nichts dazu. das xbox live genial ist, ist selbstredend. ich hab nie erwartet das sony xbox live schlägt, das wäre utopie.

Cortana schrieb:
Die????

XBL bracuhte auch fast 5 JAhre Dafür Sony hat gerde erst angefangen und Home wird es enorm voranbringen.

Darji schrieb:
XBL bracuhte auch fast 5 JAhre Dafür Sony hat gerde erst angefangen und Home wird es enorm voranbringen.
LOLLL.
Xbox Live gibts seit 2002.
Die PS2 hatte doch auch ein Online-"System"? :lol:

lol ja, xbox live ist ja auch >>>>>> teurer als psn. imo.

home ist btw kostenlos genau so wie ps3 online spielen

Fisker schrieb:

yep, da liegt definitv der vorteil. dann nimmt man auch 2 - 3 funktionen weniger in kauf.

dafür ist aber xbox live wirklich ausgereift, extrem gut. viel zu kritisieren gibt es da nicht

Suntiago schrieb:
Abwarten ich sehe nur die Bilder und sag nur *gähn* vergleich das mal mit Colin-Dirt,Motorstorm,Forza2 und Co.. ne sorry das sieht derzeit nicht pralle aus und 1080P nicht möglich @ Xbox360 XD komisch die neusten Multigames @ PS3/Xbox360 haben 1080P :)

Unabhängig von der Version, B5 wird neue Grafikreferenz, vielleicht wird es ein GT5 o. ein PGR4 schaffen mit B5 mitzuhalten :cool:

Fisker schrieb:

Na und??
Ich zahle lieber 40 Euro im Jahr für ein geniales Online System anstatt 0 Euro für ein Crap-Online System???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom