23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
wie gesagt, warte bis home :P
Was soll Home daran ändern?
Ich will während dem Spiel:
Nachrichten lesen, Online Kontakte sehen, Spieleprofile angucken, Freunde ins Spiel einladen, Einstellungen vornehmen, EIGENE Musik einstellen und vieles mehr!!!!!

Cortana schrieb:
Na und??
Ich zahle lieber 40 Euro im Jahr für ein geniales Online System anstatt 0 Euro für ein Crap-Online System???

du hast es ja eh noch nicht benutzt. woher deine weisheiten? aus dem fanboy handbuch für anfänger?

Cortana schrieb:
Was soll Home daran ändern?
Ich will während dem Spiel:
Nachrichten lesen, Online Kontakte sehen, Spieleprofile angucken, Freunde ins Spiel einladen, Einstellungen vornehmen, EIGENE Musik einstellen und vieles mehr!!!!!
wie gesagt das wirst du können. Warte bis home....

Cortana schrieb:
Na und??
Ich zahle lieber 40 Euro im Jahr für ein geniales Online System anstatt 0 Euro für ein Crap-Online System???

dito
es gibt noch silber und mit den kann mann doch auch alles machen ausser spielen natürlich..

konnte letztens den online system von Sony ausprobieren.. resistance fing an.. plötzlich waren 8 soldaten gegen 1 Alienfrosch.. na das war Lustig :lol2: Crap ohne Ende sag ich nur.

Suntiago schrieb:
Meine Meinung :
Das heftigste was ich je sehen durfte , die 10 Minuten Lost Odyssey Gameplay , von der technischen Seite ist das natürlich NextGen Standard aber ich liebe RPGS, rundenbasierte Kämpfe, diesen Charakter (wirklich ! , erst fand ich Ihn auch nur häßlich aber nach FFXII muss man einfach sagen das man doch besser mit solchen Charakteren klar kommt..) , die Musik göttlich und auch die Story scheint laut Eckdaten ! perfekt sein.

Wer hat die neuste Gamepro ?
Mass Effect und Bioshock werden dort vorgestellt und wirklich fernab der Grafik der Titel die wirklich auch heftig ist ! so stelle ich mir Nextgen vor nicht nur die Grafik muss stimmen .. 2007 wird Xbox360 Jahr

Sry, LO sieht sehr bescheiden aus. Eigentlich kann es grafisch nicht überzeugen bzw. die TGS Version konnte es nicht. Aber ich gebe dir zum Teil recht, die Musik ist einfach der Hammer und die Charas sprechen mich, im Gegensatz zu FFXII, jetzt auch mehr an.

Ich habe die Artikel zu BS und MS noch nicht gelesen. Aber BS scheint der burner zu sein. ME wird man mal abwarten. Das hörte sich alles nach ner gehypten Wertungen an. Allein das Fazit ist schon recht seltsam.

Und stimmt es nun wirklich, kommt BS wirklich erst am 24.08.2007?

Cortana schrieb:
Na und??

klar, psn ist ja auch crap? och menschenskinner, ich zahle lieber nichts und bekomm ein annähernd gleiches onlinesystem mit einigen features bei denen selbst xbl doof aus der wäsche schaut (home ne?) als 60 euro im jahr auszugeben für was? p2p zocken, verkackte ranking matches und noch etwas? achja, trailer eine woche früher sehen und ähh microtransactions.. ah nee warte die kosten points

zeaLoT schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt, als Resitance downgegraded wurde habe ich auch noch einige Magazine gesehen die erzählt haben dass es immernoch mit 1080p läuft
Es kam vom entwickler selbst....

Hallow´s Victim schrieb:
Sony sollte ihr Werbeslogan lieber in :"This is waiting" umbenennen! Überall heisst es: Warte bis Home kommt, warte bis die Entwickler die Hardware in den griff bekommen, warte bis der Preis fällt,dann wird sie sich verkaufen...immer nur warten,warten...und warten... :P
Nochmal schau dir die anfänge von XBL an wenn es Home im Oktober endlich geben wird, dann wird dieser momentane Vorsprung sehr sehr schnell schwinden. Auch was Content im PSN store angeht. Qualitativ ist der PSN store besser nur an der Quantität muss noch was getan werden.

es gibt noch silber und mit den kann mann doch auch alles machen ausser spielen natürlich..

natürlich ist da nichts daran, verlang mal von den pc spielern 40 euro im jahr für teamspeak + xfire (nichts anderes als xbl)

die würden dich auslachen

Canada schrieb:
Darum gehts doch gar nicht. Faktum ist, dass die Xbox 360 Elite über ihren HDMI Ausgang kein True HD darstellen kann wie die PS3, und das Burnout 5 auf der PS3 besser aussehen wird. Findet euch doch einfach mal damit ab.

Der einzige Fakt ist das du nicht den Hauch eines Schimmers hast was HDMI 1.3 bedeutet :D:

Faktum die Vorteile von HDMI 1.3 gegenüber 1.2 sind:

1. Gesteigerte Bandbreite um Auflösung >1080p darstellen zu können. (Und nein das bedeutet nicht das deswegen bei 1080p irgend was besser ist :D. Das bild wird nicht schneller weil man die Bandbreite erhöht :D)
2. Erweiterte Farbräume werden Unterstützt >24 Bit. Auch das ist für eine Spielkonsole die nur 24Bit ausgeben kann kein Vorteil. Dei Farben werden damit nicht automatisch besser ;-)
3.Tonformate wie Dolby TrueHD, DTS HD und Dolby+ sind spezifiziert. Das hört sich wirklich tragisch an, hat aber ein paar kleine Haken. Es gibt noch nicht einen Receiver der diese Tonformate entgegennehmen könnte und was noch schlimmer ist niemand würde in Spielen auf die Idee kommen in diesen Tonformaten auszugeben, weil die Rechenleistung die nötig wäre diese zu berechen dramatisch höher wäre und der nutzen unglaublich gering, weil das Ausgangsmaterial (Effekte, Musik) eh nur komprimiert vorliegen und diese bei der Ausgabe unkomprimiert zu übertragen genau 0 Vorteil bringt.

So gesehen ist es wirklich höchst tragisch HDMI 1.2 zur verwenden ;-). Das Schränkt den Nutzen wirklich unglaublich ein.

Wii: Siegeszug in Altenheimen hält an

Schon im Februar wurde der Erfolg von Nintendos Wii-Konsole bei alten Menschen mit Erstaunen festgestellt, Berichte über amerikanische Altenheimbewohner machten die Runde, die sich mit Leidenschaft der Konsolenversion des Bowling hingeben. Nun meldet Daily Tech, dass Altenheimbetreiber dazu übergehen, ihre Häuser serienmäßig mit den Spielgeräten auszustatten. Erickson Retirement Communities unterhält zum Beispiel 18 Altenheime mit insgesamt 19.000 Bewohnern, und in jedem Haus gibt es nun auch das elektronische Spielzeug aus Fernost. Nicht nur die Videospielindustrie wundert sich, auch die Alten selber sind verblüfft, plötzlich zur Zielgruppe der Videogamer zu gehören. "Ich bin jetzt 82 Jahre alt und habe diesen Teil der Kultur nicht mitbekommen. Seifenopern schon, aber keine Videospiele", wird eine Altenheimbewohnerin aus Virginia zitiert. Bis sie eines Tages eine Wii-Konsole in die Hand bekam und Tennis ausprobierte, was sie auf dem Platz seit ihren Schulzeiten nicht mehr gespielt hatte. Von den verschiedenen angebotenen Sportarten scheint Bowling bei den Alten am meisten anzukommen. Es bringt die Menschen zusammen, vor allem aber muss man in der virtuellen Variante keine Sieben-Kilo-Kugeln mehr in die Hand nehmen. Eine kleine Gruppe wirklich Game-begeisterter Senioren hat auch die härteren Sachen übrigens schon vor einiger Zeit für sich entdeckt.

SPON / Netzweltticker

Wie manche hier wissen, gehöre ich altersmäßig ja schon fast zur neuen Zielgruppe... :P

tattergreis42.jpg

Fisker schrieb:
natürlich ist da nichts daran, verlang mal von den pc spielern 40 euro im jahr für teamspeak + xfire (nichts anderes als xbl)

die würden dich auslachen

die lachen doch jetzt schon -.-

erzählt ihnen bloss nicht das konsolen onlinesysteme etwas kosten -.-

Hohes Potenzial, wenn man sich die demographische Situation in Deutschland anschaut ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom