squallsdestiny schrieb:Was heißt hier von "Vorhinein", denkst du ich les nur den Namen eines Spiels, schaue auf die Plattform und beurteile es dann?
Ich habe interesse an den Spielen die *ich* mag durch Videos bekommen, und das Desinteresse von No More Hereos auch durch ein Video bekommen.
Und ja ich kann das Gameplay eines Spieles anhand von Videos beurteilen, natürlich nicht das ganze Spiel, das wurde vorhin aus den Kontext gerissen.
Ich habe von Bioshock genug gesehen um zu wissen das es sich super spielen wird, genauso wie ich Assassins Creed beurteilen kann nach der X06 Demo, nämlich das es sich genial dynamisch spielt.
Wie es mit Missiosdesign, Storytelling etc. aussieht, das ist natürlich was anderes.
Aber im großen und ganzen weiß man ganz einfach ob einen ein Spielkonzept lieht oder nicht.
Hm also ich habe mir da total abgewöhnt. Bilder, Videos alles verfügbare vor Release haben mich zu oft schon zum Kauf überredet und im Nachhinein war der Kauf eine Enttäuschung.
Bevor ich nicht ein Demo gesehen habe, fälle ich kein Urteil mehr über ein Spiel. Zu oft stimmt der Hype eben nicht mit meinem Geschmack zusammen. Ich gebe auch hier keinen Pfifferling auf Screenshots und Trailer.