22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Den XBOX wahrscheinlich auch nicht. Deswegen hoffe ich ja auf ein PS3 port damit dieses Spiel gewürdigt wird wenn es gut sein sollte ^^

geht dir übel auf die eier dass die 360 mittlerweile selbst deinen recht exotischen geschmack bedient was? :lol2:

stell dir mal vor wie sich ein shooter/wrpg/3rd person fan erst mit einer 360 fühlen muss, wie gott in paris :hehehe2:

da ist naruto nur "ein" must have unter vielen

Atram schrieb:
*Meld* und One Piece was nach einem Potenziellen Hit ausschaut (und für Wii 1st Gen ne nette Cell shading bietet)
Jap das werde ich mir auch holen sobald es einen freeloader gibt. Ich will keine englische oder sogar deutsche Sycro *schauder*^^

Taddl schrieb:
Stimmt alles hinten und vorne nicht. Capcom hat jetzt schon mindestens 3 X360-Titel und welche 5 sollen es beim Wii sein? RE:UC plus 4 PS2-Ports? From Software hat gerade Armored Core 4 für PS360 veröffentlicht. Atari keine NextGen-Spiele? Was ist mit Alone in the Dark 5 für PS360, eh? 5 Wii-Spiele? Wo denn?
Was interessiert mich die Zeitung von gestern? Ich spreche von in Arbeit befindlichen bzw. angekündigten Projekten. Und bei Atari habe ich explizit keine Nummer zur Xbox360 genannt, weil ich da keine Zahlen habe. Aber die fünf für Wii (DBZ und Metal Slug nicht eingeschlossen) und null für PS3 sind offiziell (bis Ende März 2008)...

Außerdem hat Grasshopper überhaupt jemals was für eine Nicht-Nintendokonsole gemacht?
Jede Menge Zeug für Playstation und Playstation 2 - und bislang ein Spiel für's DS...

Nicht sehr überzeugende Argumentation, die high Budget Kaliber mit ihrem hochwertigen NextGen-Content kommen noch immer ausschließlich für PS360, da kannst du dich noch so sehr mit den PS2/PSP-Ports für den Wii brüsten. :lol2:
Bullshit.

Darji schrieb:
Jap das werde ich mir auch holen sobald es einen freeloader gibt. Ich will keine englische oder sogar deutsche Sycro *schauder*^^

Deutsch könnte ich noch mit Leben aber English würde zum Boykott führen meinerseits :) Am besten wie bei DBZ man kann es einstellen was die Sprache angeht. ma schaun obs hier erscheint aber ich denke mal schon, in 2 Wochen gibts ja auch endlich mal die Tests zu dem Game :)

Fisker schrieb:
geht dir übel auf die eier dass die 360 mittlerweile selbst deinen recht exotischen geschmack bedient was? :lol2:

stell dir mal vor wie sich ein shooter/wrpg/3rd person fan erst mit einer 360 fühlen muss, wie gott in paris :hehehe2:

da ist naruto nur "ein" must have unter vielen

Naja moment ich sagte nur, das mir die grafik gefäält vom Spiel ist mir noch zuwenig bekann und ein West studio das einen Anime umsetzt kommt mir noch etwas suspekt vor^^

Aber es wir im Auge behalten und da es Ubisoft ist, kann man eh von einem Multiplatformtitel ausgehen. Also bisher kein 360 kaufgrund für mich.^^

Zocker schrieb:
Ich frage mich gerade was Nintendo eigentlich dagegen tun will? gut, die XBOX360 ist Tod, dass ist klar. Aber was zum geier hat denn Nintendo vor wenn sie z.B. Amazon seit Wochen nicht beliefert!? :oops: Der Wii ist auf Platz 112 oder sonst wo nach unten gerutscht und es gibt auch keine konsolen. Während dessen verkauft sich die PS3 etwas träge aber stetig... und sie läuft und läuft und läuft. Jetzt steht es ca. 5 : 3 Millionen bei 250 vs. 600 Euro. Ich meine was gedenkt denn eigentlich Nintendo zu tun? Microsoft ist clever und fakelt nicht lange indem sie zum einen die Core für 199 rausschmeissen, zum anderen ne Festplatte für 180 Euro verkaufen und zudem noch ne schwarze XBOX360 für 480 die nichts mehr kann als die alte verkaufen wollen, sozusagen der wirklich definitive Sargnagel, die Elite.

Zum einen muss man sagen dass der Wii gut lief. Ja er lief gut. Es hatte zumindest den Anschein. Aber die PS3 macht in Europa einen Rekord nach dem anderen, da man das Gerät einfach kaufen kann, es ist DA!

Ne, auch wenns erstmal blöd klingt, PS3 hat schon wieder gewonnen. Für mich der größte Gewinner und gleichzeitig der dümmste Verliere ist MS. Sie haben einiges richtig gemacht, und nun sind sie drauf und dran alles an Sony zu verschenken. Dummheit tut weh. Image jetzt völlig kaputt. XBOX360 will keiner mehr haben. Aus Ende Vorbei! Aber bei den AUsfällen kann ich es dem konsumenten nicht krumm nehmen.

Versuch mal den hier:

www.psychiater.de

Zocker schrieb:
Ich frage mich gerade was Nintendo eigentlich dagegen tun will? gut, die XBOX360 ist Tod, dass ist klar. Aber was zum geier hat denn Nintendo vor wenn sie z.B. Amazon seit Wochen nicht beliefert!? :oops: Der Wii ist auf Platz 112 oder sonst wo nach unten gerutscht und es gibt auch keine konsolen. Während dessen verkauft sich die PS3 etwas träge aber stetig... und sie läuft und läuft und läuft. Jetzt steht es ca. 5 : 3 Millionen bei 250 vs. 600 Euro. Ich meine was gedenkt denn eigentlich Nintendo zu tun? Microsoft ist clever und fakelt nicht lange indem sie zum einen die Core für 199 rausschmeissen, zum anderen ne Festplatte für 180 Euro verkaufen und zudem noch ne schwarze XBOX360 für 480 die nichts mehr kann als die alte verkaufen wollen, sozusagen der wirklich definitive Sargnagel, die Elite.

Zum einen muss man sagen dass der Wii gut lief. Ja er lief gut. Es hatte zumindest den Anschein. Aber die PS3 macht in Europa einen Rekord nach dem anderen, da man das Gerät einfach kaufen kann, es ist DA!

Ne, auch wenns erstmal blöd klingt, PS3 hat schon wieder gewonnen. Für mich der größte Gewinner und gleichzeitig der dümmste Verliere ist MS. Sie haben einiges richtig gemacht, und nun sind sie drauf und dran alles an Sony zu verschenken. Dummheit tut weh. Image jetzt völlig kaputt. XBOX360 will keiner mehr haben. Aus Ende Vorbei! Aber bei den AUsfällen kann ich es dem konsumenten nicht krumm nehmen.
LOL was geht denn mit dir jetzt ab Robi ?

Hast die beschissenen NA Verkaufszahlen der PS3 nicht gesehen ?

zeaLoT schrieb:
Hast die beschissenen NA Verkaufszahlen nicht gesehen ?

Egal, im März wird dank Motorstorm der grösste Konkurrent abgehängt :D

jesuschristou5mz7.jpg

zeaLoT schrieb:
LOL was geht denn mit dir jetzt ab Robi ?

Hast die beschissenen NA Verkaufszahlen der PS3 nicht gesehen ?
bisher sind sie besser als die damaligen 360 Zahlen also kann man so schon locker von 10 mio ende 07 ausgehen. Aber ja schlecht....

wsippel schrieb:
Taddl schrieb:
Nicht sehr überzeugende Argumentation, die high Budget Kaliber mit ihrem hochwertigen NextGen-Content kommen noch immer ausschließlich für PS360, da kannst du dich noch so sehr mit den PS2/PSP-Ports für den Wii brüsten.
Bullshit.

So ganz unrecht hat er aber nicht, die wirklich fazinierenden Spiele kommen bisher für Xbox360 und PS3, wie Assassins Creed, Bioshock oder Alan Wake.
Bei Wii ist davon bisher nicht viel zusehen, alles mehr oder weniger konzepte alter generationen, aufgewährt mit neuer Steuerung, alles mehr evolution als Revolution, eine Eigenschaft die paradoxerweise gerade den Nextgen Konsolen zugeschrieben wurden.

Darji schrieb:
Naja moment ich sagte nur, das mir die grafik gefäält vom Spiel ist mir noch zuwenig bekann und ein West studio das einen Anime umsetzt kommt mir noch etwas suspekt vor^^

Aber es wir im Auge behalten und da es Ubisoft ist, kann man eh von einem Multiplatformtitel ausgehen. Also bisher kein 360 kaufgrund für mich.^^

mhm, ich frag mich wieviele spiele dir noch gefallen müssen damit du dir eine 360 kaufst... ;)

Darji schrieb:
bisher sind sie besser als die damaligen 360 Zahlen also kann man so schon locker von 10 mio ende 07 ausgehen. Aber ja schlecht....

Das Problem ist, dass sie besser als die jetztigen sein müssen....sonst wird das mit der Aufholjagt in NA nix!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom