22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Doll

Da bevorzuge ich ein DMC, REsi 5 und Monster Hunter aber um längen^^

Hab doch nicht gesagt das die Games besser sind als auf den anderen Konsolen...zeigt nur das der Support da ist und die Anzahl schon höher ist als bei den teueren Projekten auf den anderen Konsolen. Wobei mehr oder weniger auch 2 Current Gen Remakes/Ports dabei sind :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ja, zelda, Mario, SSB uns MP sind alles ganz neue spiele. ;)
Ne im ernst, die Nintendo fanchises stammen auf der VG steinzeit.

Genau wie WiiSports, Nintendogs, Brain Academy. Disaster, Project Hammer.

Wird's nicht etwas langweilig dieselben fadenscheinigen Argumente zu bringen? Jede Konsole bekommt neue IPs.

Darji schrieb:
Doll wie gesagt Masse =! klasse

Lieber 2 Spiele die absolut top sind als 50 grottige :P
Das haben die Gamecube- und N64-Fans auch immer gesagt. Stimmt auch. Nur mit der Marktführerschaft wird's dann nix. Und damit gehen Sony dann auch massig AAA-Titel von 3rd Parties durch die Lappen...

wsippel schrieb:
Das haben die Gamecube- und N64-Fans auch immer gesagt. Stimmt auch. Nur mit der Marktführerschaft wird's dann nix. Und damit gehen Sony dann auch massig AAA-Titel von 3rd Parties durch die Lappen...
Mir ist es egal wer marktfürher wird, solange ich meine genialen Spiele bekomme :P

Darji schrieb:
Bei diesen Titeln mit sicherheit.

Ich meine, Resi:UC ist mit Resi 5 gleichwertig, aber sonst...
Und über TIZ brauchst du kein Wort zu verlieren, oder weißt du, welche Qualität es hat?

Ein Resi4-Wiimake würde sicherlich Spaß bringen und das WiiLineUp bereichern.

Und der geheime Titel kann alles sein.

Tjo, wenns 5 zu 2 steht, kann selbst die größte Qualität nichts mehr reißen.

Zocker schrieb:
Das ist doch Käse. Der Wii wird eh ein Flopp - davon mal abgesehen. Welche Spiele kommen denn in naher zukunft? Ja ja.. alle wollen dafür entwickeln, wie beim Cube, doch haben sie es auch gemacht? nein.

Wer dir glaubt hat eh verloren oder immer recht.

Du änderst alle 3 Monate deine Meinung. Nix für ungut. Kann man machen. Aber wie du da langfristig Entwicklungen abschätzen willst bleibt ein Rätsel. ;)

Darji schrieb:
Mir ist es egal wer marktfürher wird, solange ich meine genialen Spiele bekomme :P
Bekommst Du. Hast ja 'ne Wii, oder? Wenn nicht, Nintendo liefert ab diesen Monat mehr, da hast Du 'ne gute Chance, eine abzugreifen... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom