22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maimuna schrieb:
zeaLoT schrieb:
Träumt schön weiter N-fans...

Virtua Fighter 5 kommt nicht für Wii
Virtua Tennis 3 kommt nicht für Wii
Sega Really kommt nicht für Wii
Colin Mcrae DIRT kommt nicht für Wii
Assasins Creed kommt nicht für Wii
GTA 4 kommt nicht für Wii
Guitar Hero 2 kommt nicht für Wii
Stuntman Ignition kommt nicht für Wii
Armored Core 4 kommt nicht für Wii
Merceneries 2 kommt nicht für Wii
The Darkness kommt nicht für Wii
Clive Barkers Jericho kommt nicht für Wii
Army of Two kommt nicht für Wii
Skate kommt nicht für Wii
Graw 2 kommt nicht für Wii
Battlefield Bad Company kommt nicht für Wii
Burnout 5 kommt nicht für Wii
Oblivion kommt nicht für Wii
Rainbow Six Vegas kommt nicht für Wii
Def Jam Icon kommt nicht für Wii
Blacksite Area 51 kommt nicht für Wii
Unreal Tournament 3 kommt nicht für Wii
Fatal Interia kommt nicht für Wii
Turok kommt nicht für Wii
Bladestorm kommt nicht für Wii
Dark Sektor kommt nicht für Wii
Stranglehold kommt nicht für Wii
Enchanted Arms kommt nicht für Wii
usw....

na ganz toll
da ist kein spiel dabei das es nicht schonmal gab
nämlich die neuen spiele kommen auf wii raus

Ach so, ist ja interessant, muss irgentwie an mir vorbei gegangen sein.
Erzähl mal von den Videospiel revolutionierenden Wii Line up.
Und auf welcher Konsole gibt es den Assasins Creed, wurde ich gern schon mal spielen

Rolyet schrieb:
Sorry, aber wie blind bist du eigentlich?

aus der sicht eines die-hard nintendo-jüngers mag es um meine sehkraft vllt nicht so dolle bestellt sein, was aber nichts heißenn muß :D

Rolyet schrieb:
Toptitel verkaufen sich immer besser als Crapgames und selbst diese verkaufen sich schon annehmbar gut auf der Wii und wenn die Entwickler mal richtiges Geld verdienen wollen, dann entwickeln sie auch anständige Projekte für die Wii.

warum zusätzliches geld ausgeben, wenn man crap viel bessere renditen erzielen kann? oO

Rolyet schrieb:
So einfach ist das, Entwickler sind doch nicht so blöd und entwickeln günstig für die Wii

und genau diesen vorteil sollten sie sich nehmen, indem sie teuer für den wii entwickeln? ;)
viel spaß bei weiteren sssx blurs, far cry vengeances, oder moh:vanguards :)

Rolyet schrieb:
um dann teuer für eine HD Konsole zu entwickeln wo sie kaum Geld machen, sorry, aber Entwickler denken grösstenteils wirtschaftlich, nicht anderst... Wenn du was anderes glaubst, hast du vom Markt keinerlei Ahnung wies mir scheint.

auch wenn das dir als nintendo-fan unfaßbar erscheinen mag, so werden die hd-konsolen eine verbreitung erreichen, die durchaus aufwendige high-end produktionen noch lukrativ macht.
hinzu kommt, obs dir paßt oder nicht, daß wii eben nicht primär auf auf den hardcore-sektor abzielt, und somit die großen, epischen produktionen ihre heimat eben auf den hd-plattformen haben werden.

Darji schrieb:
ich mag das. Hab das früher auch immer online gespielt. Und auf Eye of judgement freu ich mich auch schon wahnsinnig :P

Ist 26 zockt immer noch YGO Online und zockt gerade in diesem Moment beim Posten YGO: SC am DS und Rockt Online am DS ohne ende hab seit 15:Uhr 17 Matches gehabt und nur 3 verloren^^

Edit: und das obwohl mir noch Sau viele wichtige Karten fehlen :D

Darji schrieb:
Sicher? die erste wurde in Deutschland doch nie gezeigt. Deswegen denke ich, dass es die 2 ist^^
Die 1. Staffel ist die mit dem Pegasus Turnier, oder etwa nicht?

P.s. Hab ca. 2000 Yugioh Karten hier. Davon bilden 50 mein Deck :D :D

Tjaja, in jedem kranken Hardcore-Gamer steckt auch ein kleines Kind :lol:

Oh, du hast ein zitat von mir in deine sig gepackt, wie nett von dir. ;)
Nur schade dass es wegen diversen hammerspielen und preissenkungen/Bundles sogar wahr werden kann. :D

EDIT:
Mit yu gi oh bin ich durch, hat zu viel geld gefressen. Aber forbidden memories auf der PSone zocl ich abundzu immernoch. :blushed:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nur schade dass es wegen diversen hammerspielen und preissenkungen/Bundles sogar wahr werden kann. :D
Ja. Bis Ende 2008 werden 30 Mio PS3s produziert werden.
Davon ca. 15 Mio verkauft...

Aber nicht muss :P
Es wird schwer für Sony ... imo

07 ca. 12 mio, 08 ca 25+ mio, so läufts eben, im VG biz.
Die PSP hat anfangs auch den DS weggepwned.
Fällt der preis, steigen die VKZ gewaltig.
Wir haben nach 5 Monaten weltweit ca. 3 Mio PS3s.
Noch 8 Monate und du hällst weitere 9 Mio für realistisch?

So bin ich^^

Ne im ernst meine Wette gegen Darji was FF13 angeht könnte ich verlieren aber unsere bin ich mir sicher gewinn ich und falls doch mach ne richtig fiese Sig für mich :)

07 ca. 12 mio, 08 ca 25+ mio, so läufts eben, im VG biz.
Die PSP hat anfangs auch den DS weggepwned.
Fällt der preis, steigen die VKZ gewaltig.

Bei der XBOX360 anscheinend nicht. Bei Amazon kostet die Core nur 199 und ist auf Platz 130.. schon den ganzen tag. Die Premium mit 330 Euro ist auf Platz 112. ich denke die XBOX360 ist sogut wie Tod. Weder hier noch sonst wo geht das Ding gut weg.

WMD schrieb:
auch wenn das dir als nintendo-fan unfaßbar erscheinen mag, so werden die hd-konsolen eine verbreitung erreichen, die durchaus aufwendige high-end produktionen noch lukrativ macht.
hinzu kommt, obs dir paßt oder nicht, daß wii eben nicht primär auf auf den hardcore-sektor abzielt, und somit die großen, epischen produktionen ihre heimat eben auf den hd-plattformen haben werden.
Bezweifle ich. Wie Suda schon sagte: Wii ist die richtige Plattform für jedes Projekt. Wer die größte Installed Base hat, hat immer auch genügend Vertreter der Zielgruppe Deines Spiels.

wsippel schrieb:
Bezweifle ich. Wie Suda schon sagte: Wii ist die richtige Plattform für jedes Projekt. Wer die größte Installed Base hat, hat immer auch genügend Vertreter der Zielgruppe Deines Spiels.

Das ist doch Käse. Der Wii wird eh ein Flopp - davon mal abgesehen. Welche Spiele kommen denn in naher zukunft? Ja ja.. alle wollen dafür entwickeln, wie beim Cube, doch haben sie es auch gemacht? nein.

Cortana schrieb:
naja 9 mio glaube ich nicht aber 7 oder 8 sollten drin sein wenn erstmal richtige Spiele ab herbst erscheinen. Egal ob LBP, MGS, GTA, DMC, oder andere Kracher. Und dazu noch home^^

Zocker schrieb:
Bei der XBOX360 anscheinend nicht. Bei Amazon kostet die Core nur 199 und ist auf Platz 130.. schon den ganzen tag. Die Premium mit 330 Euro ist auf Platz 112. ich denke die XBOX360 ist sogut wie Tod. Weder hier noch sonst wo geht das Ding gut weg.

Ganz so krass wird es nicht sein, aber der trend geht in diese richtung.
In südafrika hat sony eine 600€ konsole zum launch 10k mal durchverjaufen können.

In Japan hat sich die weniger als halb so teure 360 in der selben woche nur ca. 3k mal verkauft.

Atram schrieb:

ist ja nix schlimmes. ;)

Cortana schrieb:
ostern, weihnachten, Spiele, alle diese faktoren sprechen für mehr vkz. :)

Zocker schrieb:
Die Core ist aber ausverkauft.Und so oft wie das hier angesprochen wurde weist du das auch.

Ähm 48k Software :D. Selbst bei einer extrem miserablen angenommen Softwareratio von 1,0 kannst man sich ausrechnen wie viele PS3 über den Tisch gewandert sind.

Sony kann es sich jetzt aussuchen, man verkauft PS3's aber ohne Software was ein riesiges Minusgeschäft bedeuten würde. Oder man hat eine höhere Softwareratio und noch weit weniger Konsolen verkauft als die groß posaunten 100k :D

Beides halte ich jetzt nicht gerade für berauschend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom